Forum

Und sonst...

Musikzeitschriften in den 90er Jahren

theescapologist
Hallo VISIONS-Freunde,
für mein Kulturanthropologiestudium führe ich eine empirische Erhebung zur Verbreitung von Musikzeitschriften im Zeitraum von 1989-1999 durch.
Es wäre äußerst nett und hilfreich wenn ihr euch, vorallem die Damen und Herren jenseits der 35 sich knappe fünf Minuten Zeit nehmen könnten, um mich bei meiner Forschung zu unterstützen.

Hier der Link
Klick

Tausend Dank,:cheers:
Sebastian
onkelsteve
Bin zwar 10 Jahre jünger als deine angepeilte Zielgruppe, aber ich hab mal mitgemacht. Wünsche noch ein frohes schaffen:)
housefrau1981
Hab auch mal mitgemacht, auch wenn ich (endlich mal) eigentlich zu jung dafür wäre :bigsmile:
VIKING
Bin auch dabei.
RINGO
Ahoi,
habe auch mitgemacht.
Wenn die Bemerkung erlaubt ist... methodisch gibt es da natürlich schon ein paar Fragezeichen. So ist das natürllich ein gewaltiger Selektionseffekt, wenn Du den Link in so einem Forum wie diesem hier postest. Das ist nicht unkritisch. Und dann ist die Formulierung "Welchen Stellenwert hat Musik in ihren Partizipationsformen für dich?" schon recht kompliziert. Ich kann mir zwar denken, was Du meinst, aber so richtig verstehe ich es nicht. So, jetzt habe genug der Klugscheißerei. Meine das auch gar nicht so kritisch, sondern eher als Diksussionbeitrag :wink:
Auf jeden Fall noch viel Erfolg!!!
Flabes2000
Fragebogen ist ausgefüllt.
noiggy
schon gemacht :cheers:
-pmh-
vorallem die Damen und Herren jenseits der 35theescapologist, 07.05.2010 16:56



:floet:

bittesehr ...