Forum

Marktplatz

Pavement in Berlin (C-Halle) 19.05.2010

supermandre
Heyhey!
ich hab noch ein ticket für das Pavement-konzert nächsten mittwoch in berlin über, da bei mir jemand abgesprungen ist. orginal kam das ticket 33,20 euro. aber ich geh auch runter mit dem preis.
bei interesse einfach melden. und hey, es sind PAVEMENT!
bini80
Hallo,

ich muss leider leider leider leider leider auch 2 Karten abgeben. Wer würde sie gerne haben? 30 €/ Karte!
Wahlweise zu bekommen:
1. per Abholung in Berlin-Kreuzkölln, bei demjenigen, der sie für mich verwahrt;
2. vor dem Konzert am Eingang "C-Halle";
3. oder per Post.

Sagt bescheid!

Zuletzt geändert von bini80

HIRNTOT
Mir ist das ehrlich gesagt zu teuer, vor allem weil ich nur "Crooked Rain" so richtig liebe.
FRANKBLACK
Also, ich würde ja liebend gerne.....
Aber mitten in der Woche mal kurz nach Berlin ist bei mir nicht drin:sad::sad:

Dabei scheinen die Reunion-Konzerte ja echt gut zu laufen und sie haben offenbar viel Spaß.:bow::bow::bow::bow:
kickiteule
ich hab noch zwei tickets für mittwoch über. VB 30 Euro. schreibt einfach eine PM.
Bit Burger
Mir ist das ehrlich gesagt zu teuer, vor allem weil ich nur "Crooked Rain" so richtig liebe.HIRNTOT, 12.05.2010 19:56

Immerhin hat die Band eine weite Reise, die nicht gerade günstig ist. Und: Es sind Pavement. Da gibt es ganz andere Gruppen, die deutlich mehr Geld für deutlich weniger nehmen.

@FRANKBLACK: Danke für das coole Video!
HIRNTOT
Mir ist das ehrlich gesagt zu teuer, vor allem weil ich nur "Crooked Rain" so richtig liebe.HIRNTOT, 12.05.2010 19:56

Immerhin hat die Band eine weite Reise, die nicht gerade günstig ist. Und: Es sind Pavement. Da gibt es ganz andere Gruppen, die deutlich mehr Geld für deutlich weniger nehmen.Bit Burger, 17.05.2010 18:43


Ja, sicher gibt es die, aber es muss halt jeder selber wissen, wie viel wert ihm etwas ist. Und Pavement sind mir dann halt doch keine 30€ wert. Meine Schmerzgrenze was Einzelkonzerte angeht liegt ja eh schon bei ca. 40€ - mehr würde ich für KEINE Band der Welt ausgeben (OK, für die Ramones, Silvester 1977 in London würd ich sogar mehr bezahlen, aber...). Ich komme aber auch so gut wie nie in die Verlegenheit, weil Preise über 40€ fast immer nur für Arena-Shows verlangt werden, an denen ich grundsätzlich kein Interesse hab, selbst wenn ich die Band gut finde. Ich hab es schon ein paar Mal versucht und festgestellt, dass mir Konzerte ab einer bestimmten Größe absolut keinen Spaß machen.
TOCO21
Wer hingeht: VIEL SPASS!
Und mein Neid ist euch sicher. :bow:
frankburns
Kleiner Tipp:
Schnäppchenpreise bei ebay!
Zugreifen!