Forum

Und sonst...

Das Musik die zur Stimmung/Situation passt-Spiel

housefrau1981
:bigsmile: schalt einfach Ö3 ein, dann wirst du vermutlich in den erstbesten klamotten fluchtartig das haus verlassen und das problem mit dem zeitdruck wäre gelöst :bigsmile:

Man hockt in der Arbeit und würde (weil genervt von den Kollegen) am liebsten GANZ LAUT schreien, geht aber nicht...
-pmh-
dann probiers mit cult of luna´s - "salvation" (da kannst du gedanklich mitschrein :cool:)


> irgendwie geht mir momentan das leben am allerwertesten vorbei.... keine lust auf gar nichts. typische montag-abend-stimmung.
Mulaggi
The Weepies - World Spins Madly On

oder du zeigst deinem Leben den Stinkefinger und legst Gute-Laune-Musik auf :wink:

Natalie Portman's Shaved Head - Glistening Pleasure

Next: Du sitzt allein gegen 4Uhr am Ostseestrand und schaust zu, wie der Wind sanft die See streichelt. (Hiermit entschuldige ich mich bei allen, die sich den Kitsch eben durchgelesen haben. ^^)
gues85


Next:Voller Vorfreude aufm Weg zum Kiosk oder Briefkasten (auch wenn es da unwarscheinlich erscheint dabei Musik zu hören) und die neue Visions zu besorgen....
Drunken Third
The Mighty Mighty Bosstones - "Let's Face It"

Tief melancholische Stimmung, wie ich sie in letzter Zeit seltsamer Weise entwickle, nach jeder Folge der neuen Scrubs-Staffel.
Drunken Third
Ich antworte selbst:

Dashboard Confessional "The Places You Have Come To Fear The Most"

Ich weiß nicht, wieso das so ist, wahrscheinlich, weil diese, wohl für immer beste, emotional richtigste, witzigeste, schönste Serie der Welt, nur noch eine Woche braucht, um mit dem Finale alles erzählt zu haben.
Ich weiß, man sollte sich niemals so auf etwas fixieren, dass im Fernsehen läuft, aber diese Sendung ist einfach zu richtig.
Ich habe mich tausendmal selbst darin wiedergefunden.
Und irgendwie passen diese vielen Veränderungen, die dort gerade vor sich gehen, auch wunderbar auf meine eigene Situation, momentan.
Und obwohl ich ja nun eigentlich wirklich mehr Hardcore-affin bin, höre ich jetzt zum fünften mal dieses klischeetriefene Emo-Album, denn Chris Carabba versteht es noch mit am Besten, allein mit Gitarrenakkorden mehr zu berühren, mehr Gefühle auszudrücken, als viele Bands, trinke den Strathisla aus, und schwelge in wunderbaren, schönen Erinnerungen, aus Scrubs, und aus meinem Leben, und dann schlafe ich. Glücklich.


Next: sucht's euch aus.
housefrau1981
@Drunken Third - ich teiel deine Ansicht über diese Serie... es gibt wenige Sitcoms, die das wahre Leben dann doch so auf den Punkt treffen... diese Mischung aus Lachen, Mitfiebern und ab und zu auch Weinen... ich bin traurig, dass das jetzt alles zu Ende geht...
-pmh-
doves - "kingdom of rust" (v.a. der titeltrack passt sehr gut zu "scrubs")

situation: eine lange (firmen)autofahrt steht morgen an ... das wetter wird beschissen, der auftrag wohl ebenso ...
TOCO21
ramones-loco live :bigsmile:


gespräch zu zweit, beide wissen, heute wird das ende der beziehung besiegelt
-pmh-
vast - me and you

situation: keiner ist online, ich bin müde aber will noch nicht ins bett ...
omahans
"Guten Abend, Gute Nacht"

von: Johannes Brams....wenn ich nur an das Lied denke fallen mir die Äuglein zu:smile:

Situation: Meine Hochzeit:bigsmile:
pat81
Sekt oder Selters von den Toten Hosen:bigsmile:

Schon morgens kein Bock auf die Arbeit
housefrau1981
da hör ich immer MEW - Life isn't easy :floet:

... nach einem aufreibenden Streit mit Freund/Freundin...?
omahans
"Gute Freunde" und danach "Walter" von Wizo

Situation: Gerade erfahren, dass Dio gestorben ist:heul:
-pmh-
dann natürlich black sabbath - "heaven and hell"

situation:
grad von einem langen arbeitstag zurück im heimischen nest und will nur noch meine ruhe bzw. welche cd ?
noiggy
The Whitest Boy alive - Dreams allen voran das Stück "Figures"


Situation

mit den Lieblingsfahrzeug zum TÜV und nachuntersuchung erforderlich
-pmh-
cult of luna - somewhere along the highway

situation: müsste morgen bis mittag arbeiten, hab aber null interesse.