Forum

Platten

Eagles of Death Metal - Heart On

RocknRolla
Bild anzeigen
Wikipedia Eintrag

Also, das ist mein erstes Album dieser Band und wohl auch das Erste, dass zum Garage Rock Revival zählt/zählen könnte, wie es die Wikipedia so schön nennt, und mit dem ich mich richtig auseinandersetze.

Noch bin ich damit nicht sehr weit fortgeschritten, finde das Album nach zwei Durchläufen aber recht gut. Mir kommt es manchmal vor, wie der Soundtrack zu "No Country For Old Men". Heißer Wüstensand, verstaubte 70s Motels und Bolzenschussgeräte. YEAH!

Aber das liegt wohl eher an dem Interview in der neuen Ausgabe, dass ich es damit assoziiere ;)

Ich bin gespannt, wie es sich nach weiterem durchhören weiterentwickelt.

Wie gefällt euch das Album?
Marky
Klassiker, jetzt schon ;-)
Miss Misery
Die beiden Vorgänger waren schon klasse, dies ist aber ihr bestes :)
Für mich eins der besten Alben, die in letzter Zeit rausgekommen sind. Mittlerweile kann man ja wirklich von einer Band sprechen, und nicht nur von der Jesse-Hughes-Show. Hoffentlich kommt Josh demnach auch auf den Konzerten mit ;)
RocknRolla
Also, ich hab es jetzt öfters durchgehört und ich finde es "awesome". Da sind richtig, richtig geile Nummern drauf. Vor allem "Now I'm a Fool" krieg ich nicht aus dem Kopf.
MaxVonThane
sehe das ehrlich gesagt komplett anders!

für mich ist gerade LP&DM die beste Scheibe - sicher ist sie technisch weit hinter der aktuellen platte - aber darum ging es dabei ja auch nicht! vom cool'nes faktor gesehen ist die erste einfach unschlagbar!

für mich ist die neue platte sehr gut, aber einen klassiker würde ich es nie und nimmer schimpfen! zu oft bleiben die melodien wie tran im ohr hängen! von tanzfaktor her ist die zweite platte da schon besser!