Forum

VISIONS

CD-Cover der Visions CDs

Jaggele
Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung, wo man die CD-Covers der Visions CDs bekommt, um sie in die Medienbibliothek bzw. den MP3-Player einzufügen? Ich finde die Cover z.T. ziemlich gut und habe schon vor langer Zeit die Visions-CDs digitalisiert, aber nie daran gedacht, die Cover einzuscannen. Da das eine Wahnsinns-Arbeit wäre, wollte ich fragen, ob das schon jemand gemacht hat und die Bilddateien zur Verfügung stellen würde?
Das wäre großartig,
vielen Dank,
Jaggele
visions-micha
Da kann ich helfen.
veljhanov
ich will nicht meckern ... aber die Grafiken sind viel zu klein (auch die nicht ganz so kleinen versionen).
habt ihr sie nicht größer ?
sir andrew
Naja für die Medienbibliothek und den MP3-Player sollte es doch reichen.
visions-micha
Naja für die Medienbibliothek und den MP3-Player sollte es doch reichen.sir andrew, 21.05.2010 16:18

Sehe ich auch so. In größer gibt's die sicherlich auch noch. Wenn ein bestimmtes Cover gesucht wird, einfach nochmal hier melden.
BOARDI
Mal ne andere Frage.

Wieviele von CD Covermotiven werden denn so monatlich an Euch gesendet? Hatte mir schon immer mal überlegt eins zu entwerfen (als Grafiker eigentl. ne Schande das dies noch nicht passiert ist), allerdings ist mir nie der Input gekommen!
Jaggele
Vielen Dank! :bow: Genau was ich suche.... und für die älteren CDs (für einen Abonnenten der ersten Stunde!) ?
kidOhri
Mal ne andere Frage.

Wieviele von CD Covermotiven werden denn so monatlich an Euch gesendet? Hatte mir schon immer mal überlegt eins zu entwerfen (als Grafiker eigentl. ne Schande das dies noch nicht passiert ist), allerdings ist mir nie der Input gekommen!BOARDI, 21.05.2010 18:21


das würde mich auch mal interessieren. :)

überhaupt wie das abläuft... ich hab mal einen entwurf eingesendet gehabt, der ja offentsichtlich nicht genommen wurde. jetzt wär meine frage, ob alle (oder ausgewählte...) alte, die nicht genommen wurden, für die nächste ausgabe wieder in den topf kommen, oder ob jedes mal neu gesammelt wird. dann würde ich nämlich nochmal was schicken ;)
lauch.
Ich hab mich das auch mal gefragt, vor allem weil ja keiner wegen doppelten Einsendungen rausgeschmissen werden will.