Forum

Marktplatz

Verkaufe Vinyl

JANNER
ich habe folgende platten zu verkaufen:

Samiam - Whatever's Got You Down (mint, still sealed) 12 €
Boozed - 2005 - Tight Pants LP (Gatefold, mint, still sealed) 11 €

Virulence - If This Isn't a Dream LP (mint, still sealed, cutout) 14 €
Es handelt es sich um die 1985 gegründete Vorgängerband der Südkalifornier Fu Manchu.

Fu Manchu - Hung out to dry VINYL 7"+CD-EP (still sealed, mint) 13 €
habe auch noch ein geöffnetes Exemplar (10 €)

Außerdem noch:
Fu Manchu - Kept Between Trees 7'' (Slap A Ham Records 1990) (near mint)
Es handelt sich um die erste Veröffentlichung von Fu Manchu

LEATHERFACE - Little White God 7" (mint)
Gun Club, The - Fire Of Love LP (Munster Records 220g Deluxe Vinyl Reissue) (mint)

Porto müsste ich nachfragen, berechne da aber auch nur die tatsächlichen kosten.
Tauschen würde ich ggf. auch.

Zuletzt geändert von JANNER

JANNER
es ist noch etwas dazugekommen
adolescents
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

die samiam gab es bis vor kurzen für 5, 90 euro bei flight 13
JANNER
gibt es nicht mehr. für 5,90 würde ich sie dann lieber behalten.
HIRNTOT
Na ja, bei Green Hell kostet sie 10,90. Ich hab ehrlich gesagt ein paar Platten, bei denen ich froh wäre, wenn mir jemand 5,90 dafür geben würde. Die sind bei Ebay nicht mal für nen Euro weggegangen. Dann wollt ich sie sogar verschenken, sind auch nicht weggegangen ...
JANNER
@HIRNTOT: für 10,90 würd ich sie auch noch verkaufen, sie ist ja auch neu. Ich habe auch Platten bei denen ich froh wäre wenn sie total günstig weggehen, aber die von mir gelisteten gehören definitiv nicht dazu! Welche waren das denn?
HIRNTOT
das war z.B. love equals death - nightmerica, LP
und u.a. folgende CDs

korn - life is peachy
temper temper - dto
girl in a coma - both before i'm gone
garbage - version 2.0
belly - star
the golden virgins - songs of praise
JANNER
naja bei cds ist es klar. die bekommt man ja auch überall hinterhergeworfen.
das du die love equals death - nightmerica, LP nicht losbekommen hast verstehe ich nicht. die soll doch gar nicht so übel sein. kennt wahrscheinlich aber keiner. die hätte ich im tausch vielleicht sogar genommen.
HIRNTOT
Na ja, für 1€ bekommt man sie jetzt nicht unbedingt überall hinterhergeworfen.

Die L=D ist auch nicht übel, hat mich aber nie richtig gepackt. Hat aber in der Tat noch nie jemand Interesse dran gezeigt.
JANNER
naja die korn und garbage bekommt man bestimmt für nen euro bei ebay. wenn du willst können wir die L=D tauschen?
HIRNTOT
Korn und Garbage ja, aber die wurden mir eben nicht mal für nen € abgekauft:bigsmile:

Tausch - gerne. Aber von den Sachen da oben würden mich nur Leatherface und Gun Club interessieren. Und die hab ich beide schon ;) Hast du sonst noch Sachen, die du loswerden willst?
JANNER
ich habe noch ein paar weitere LPs und 7 inches doppelt (Gluecifer/Murder City Devils Split etc.) . suchst du was bestimmtes?
chris damage
Hallo Janner,

was veranschlagst du denn für einen Preis für deine Gun Club Platte?
würde mich brennend interessieren!!!
HIRNTOT
ich habe noch ein paar weitere LPs und 7 inches doppelt (Gluecifer/Murder City Devils Split etc.) . suchst du was bestimmtes?JANNER, 07.07.2010 19:16


Nee, eigentlich nicht. Die Richtung passt schon, aber diese Split hab ich auch. Das "etc." wär aber vielleicht interessant;) Tipp einfach ein, was du hast. Das können übrigens auch CDs sein.