Forum

Und sonst...

Song Contest auf myspace

cliq
Heysen!

Keine Ahnung obs hier reinpasst, aber das ist ja die Schublade für alles mögliche. Vielleicht habt ihr auf myspace auch shcon diese riesigen Werbungen gesehen für den Songcontest hier. Eigentlich hab ich bei sowas nie mitgemacht, aber der Preis waren 10.000€ für n Music-Store- was natürlich wirklich hammer geil ist :D

Aber naja, meine Einsendung wurde leider nicht angenommen. :( Dafür aber jemand von meinen Bekannten. Eva Croissant ist die Einsendung. Keine Ahnung, ich will hier auf keinen Fall Werbung machen und zum voten animieren, aber zumindest aufmerksam machen kann man ja auf soner Musikseite hier mal ;) Im Gegensatz zu vielen anderen Einsendungen find ich die aber auch wirklich (objektiv) gut :P

Und um eine Diskussion anzuregen:

Was haltet ihr allgemein von Song-Contests?

Ich nicht soviel. Das Bewerten der Musik ist irgendwie teilweise ekelhaft, vor allem wenn bei ner Jury jemand gewinnt, bloß weil er schön aussieht :\
housefrau1981
Ich nicht soviel. Das Bewerten der Musik ist irgendwie teilweise ekelhaft, vor allem wenn bei ner Jury jemand gewinnt, bloß weil er schön aussieht :\cliq, 26.05.2010 16:09


Ich halte nichts von solchen Veranstaltungen. Gewinnen tut immer, wer a) gut aussieht, b) mit irgendwelchen rührseeligen Geschichten aufwarten kann... die Musik und das Talent stehen da meistens an letzter Stelle. Zumal die Gewinner der meisten Juryentscheide dann auch medial und musikalisch verheizt werden und sich nach wenigen Monaten eh keiner mehr für sie interessiert...