Forum

Konzerte & Festivals

Peter Fox live

Marky
Mahlzeit

Hat denn einer von euch den Peter Fox mal in letzter Zeit live gesehen?
"Stadtaffe" läuft seit dem Release bei mir eh ständig und die TV Auftritte machen Lust auf mehr. Er kommt in der nächsten Woche in meine Nähe. Allerdings hab ich etwas Bedenken, da der mit grade mal einer Solo CD unterwegs ist. Das Programm kann soooo lang also nicht sein.
Kann einer von euch berichten?
schlukke
hab selber keinerlei erfahrung, was das betrifft - muss auch ehrlich gesagt nicht ;)
aber ich könnte mir vorstellen, dass der seine konzerte notfalls mit ein paar seeed-nummern streckt...?
__KEEK
Ist da nicht eh alles schon ausverkauft ?
M1cktion
youtube verrät, das er so einige "seiner" Lieder von Seeed spielt. Wobei ich die Formulierung "Konzert damit strecken" doch etwas unfähr finde.

Ich hab schon einige Bands mit ihren besten Auftritten gesehen, als sie mit dem Debüt unterwegs waren!
Marky
Naja, das wäre allerdings ok für mich, wenn er sich ein paar SEEED Hits schnappt. Immer noch besser als 3 Vorbands und 50min Programm :-)
lilapause
er hat nur ein album, da machen seedsche lieder doch sinn. und sicher auch spaß. ich werd ihn mir anschauen.
pottjott
Peter Fox live ist echt einen Besuch wert. Habe ihn in der KöPi-Arena gesehen, ging ordentlich ab, auch wenn ich nur einen Platz auf dem Rang hatte. Er hat sein komplettes Album gespielt, plus ein paar Nummern von Seeed ("Dickes B", "Schwinger", "Aufstehen", "Großhirn"), ein paar Coversongs (das Intro war ein sehr cool gemachtes Cover von Erykah Badus "The Healer" und später gab es noch einen Song auf Led Zepplins "Kashmir"-Riff) und Miss Platnum war bei usn auch als Guest mit dabei und hat zwei Songs performt, unter anderem "Marry Me" mit Peter zusammen.

Hier mal ein paar Eindrücke aus Oberhausen, auch wenn der Ton nicht so super ist:

Kashmir/Dickes B (Zugabe):


Drumsession: