Forum

Marktplatz

Sängerin sucht Band/members

jeco51
Die music-world braucht ma wieder so richtig wahre music-FREAKS oder? Genau mit EUCH möchte ich mich als Freak-SÄNGERIN gerne zusammenschließen!!!!!!!!

ROCK N ROLL ist, wenn man keine Angst vor neuen Herausforderungen hat, GRUNGE ist, wenn man darauf scheißt, was andere darüber denken und ne Band-FAMILY ist, wenn man all das, was ein music-LIFE braucht, gemeinsam durchsteht!!!!!!!! Das sind die Einflüsse (bei mir gehen sie ungefähr und z.B. von Led Zeppelin über Guns N Roses bis zu Pearl Jam) aus denen ich mir den EIGENEN STOFF für die brothers and sisters da draussen wünsche!!!!!!!!
Auf meinem Weg bis hierhin stark gemacht, haben mich (und music-souls überleben von Geburt an durch music, wa?) Gesangsunterricht über die Jahre (mittlerweile scheiße ich auf fremde Theorien und vertraue auf meine Gefühle), Jammen, Proben, Songwriting und auch einfach nur der Austausch mit anderen musicians, ne Schauspielausbildung (klare Vergangenheit aber nicht nur wegen der Bühnenerfahrung sicher auch hilfreich für die music-stage) und das Leben an sich ( am 21. Mai 24 Jahre lang – aber wer weiß schon, wie alt so ne Seele wirklich is)!!!!!!!! Trier ist der Ort, den ich verlassen möchte – also ist mein Standort nicht so wichtig und nicht als Grenze zu verstehen ;-P
Wenn sich all das mit eurem Weg zusammenschließen lässt, solltet ihr ma auf der myspace-page reinhören und ma anklopfen, wenn ihr Bock habt uns gemeinsam bis zum music-life zu entwickeln:

myspace.com/fromdusktillgrace

fae-aranel@freenet.de

Sister Jack B.