Forum

Musik

Kennt hier jemand TANG?

ALPEDUEZ
Ich bin vor Kurzem auf die Band TANG aus Berlin gestoßen(worden).

tang@myspace

Die scheinen mir recht interessant zu sein, einige Sachen von denen gefallen mir echt gut, z.B. "Woven Stones" und "Black Fairy". Bisher gibt es nur die download-Single "creature on the cone" mit zwei Songs bei iTunes und amazon.

itunes
amazon

Einen weiteren Song ("Ghostprisoner") hab ich noch bei youtube gefunden, jemand hat den über einen Trailer gelegt. Klingt auch nicht übel. Erinnert mich zum Teil etwas an Archive.
Ein gleichnamiges Album soll es wohl "im Sommer" geben. Hat hier irgendwer schon mal von denen gehört oder sie gar live gesehen?

Ach ja, es gibt auch einen youtube-Kanal mit einigen schönen Cover-Versionen von Nine Inch Nails, Depeche Mode und Archive: Youtube



Zuletzt geändert von ALPEDUEZ

Carlchen21
Hi, mir gefällt's! Ich hab mich mal auf der myspace-Seite umgeschaut. Die 2-track-Single "creature on the cone" gibt es jetzt als Gratis-Download.
Und am 22.12. kommt ihr Debut "The Ghost Prisoner-EP" raus, kann man hier reinhören und hier vorbestellen.

Zuletzt geändert von Carlchen21

der_acki
klingt wirklich wie Archive und das NIN-cover gefällt mir gar nicht.
kann es sein, dass ALPEDUEZ und Carlchen21 sich irgendwoher kennen? :floet:
visions-micha
kann es sein, dass ALPEDUEZ und Carlchen21 sich irgendwoher kennen? :floet:der_acki, 18.11.2010 11:15

Aus dem Spiegel?:smile:
AERPELSCHLOT
Vermutlich daher, woher sie auch Tang kennen :floet:
schlukke
zusammen haben sie immerhin schon 3 beiträge :cheers:
pixiesa
Ja so kann man auch in eigener Sache werben. Dadurch das es auffällt kommts aufgesetzt und unehrlich rüber.
Warum nicht so: Hey wir sind von Tang bla bla bla
der_acki
Ja so kann man auch in eigener Sache werben. Dadurch das es auffällt kommts aufgesetzt und unehrlich rüber.
Warum nicht so: Hey wir sind von Tang bla bla bla

genau das hab ich auch gedacht! also carlchen, jetzt mach mal was draus!
Der Gummibaum
Also ich wär nicht drauf gekommen... :klugscheiss:
sach mal, carlchen, welcher von den Tangs bist du denn?
der_acki
sach mal, carlchen, welcher von den Tangs bist du denn?

und hast du vielleicht auch einen gummibaum, carlchen? :winke:

Zuletzt geändert von der_acki

Carlchen21
der erste beitrag ist aber schon etwas älter:
http://www.visions.de/community/forum/topic/1529/der-perfekt-song-die-perfekte-platte#post43046
ALPEDUEZ definiert "vor kurzem" offensichtlich ganz anders als ich und "der perfekte song" gefällt ihm jetzt auf einmal nur noch "ganz gut".der_acki, 18.11.2010 12:21



Also Moment mal: das mit dem "vor kurzem" ist ja nun nicht gerade das ganz heiße Indiz und Alpeduez hat geschrieben "echt gut", nicht "ganz gut".

Und hallo wir sind Tang geht bei mir jedenfalls nicht, wäre nämlich gelogen. Für Alpeduez kann ich meine Hand natürlich nicht ins Feuer legen...:wink:
der_acki
Und hallo wir sind Tang geht bei mir jedenfalls nicht, wäre nämlich gelogen.
Carlchen21

also machst du jetzt grad halbtang, oder?
so oder so, ich schau hier jetzt erst mal ein paar stunden nicht mehr in diesen fred. bin mal gespannt ob und wie sich das noch entwickelt. vielleicht haben TANG ja morgen schon einen slot beim RaR.
visions-micha
Für Alpeduez kann ich meine Hand natürlich nicht ins Feuer legen...:wink:Carlchen21, 18.11.2010 14:20

Und wenn doch, würde Alpeduez sich bestimmt auch die Hand verbrennen:wink:
Carlchen21
also machst du jetzt grad halbtang, oder?
so oder so, ich schau hier jetzt erst mal ein paar stunden nicht mehr in diesen fred. bin mal gespannt ob und wie sich das noch entwickelt. vielleicht haben TANG ja morgen schon einen slot beim RaR.der_acki, 18.11.2010 14:25


Zu wünschen wäre es ihnen!