Forum

Konzerte & Festivals

Menowin Fröhlich am 12. Juni 2010 im Bosaarium in Bosen 

Residenz
Jetzt kommt Menowin Fröhlich auch in deine Stadt! 
Mit gleich zwei Konzerten wird euch der DSDS-Gewinner der Herzen in Bosen eine einmalige Show bieten. Für alle Menowin Fans unter 16 Jahren beginnt die Show um 18.00 Uhr (Einlass 16.00 Uhr).
Um 22.00 Uhr öffnen sich dann die Tore für alle ab 16 Jahren zur zweiten Show mit anschließender After-Show-Party.  
Seid live mit dabei wenn euer Star eins seiner ersten Live-Konzerte nach DSDS gibt und seine Fans mit seiner einzigartigen Stimme begeistert.  
Fakten: 
Datum: 12.06.2010
Ort: Bosaarium Bosen
1.Show: Einlass: 16 Uhr
2.Show: Einlass: 22 Uhr
Eintritt pro Show:
VVK: 15 €
AK: 18 €
VIP-Tickets (Plätze direkt vor der Bühne, Welcome-Drink, Einlass über VIP-Eingang, Möglichkeit auf persönliches Autogramm) Preis: 50 €
Premium-Tickets (Stehplätze direkt auf der Bühne, Welcome Drink, Einlass über VIP-Eingang und Möglichkeit auf ein persönliches Autogramm) 90 € 
VVK-Tickets unter:
www.ticketkasten.de
oder bei
art of Factory GmbH 
Goethestraße 2/ ecke Mainzerstraße 
66121 Saarbrücken
Kufa Saarbrücken
Dudweiler Landstraße 7 
66123 Saarbrücken
Flash St. Wendel
Eisenbahnstraße 2
66606 St. Wendel
Bosaarium Bosen
Am Bostalsee
66625 Bosen
Binger Rheinresidenz 
Hindenburganlage 3
55411 Bingen am Rhein
SAINTHUCK
Ich glaube, da werden wir doch alle hingehen :messer:
pat81
Irgendwie die falsche Zielgruppe:messer:

Oder die Fans solcher ergüsse sollen zu guter Musik geführt werden in dem sie bei der Suche zur Visions gelangen:hm:
housefrau1981
Solche Zielgruppen-fremden Spams hier amüsieren mich doch immer wieder :bigsmile:
housefrau1981
Ich wär ja dafür, dass die Visions da eine Fanreise für ihre Leser organisiert :tongue:
WhiteyFord
Na toll. Und ich wollte so gerne schon um 18 Uhr dabei sein, bin aber schon über 16. Kann man da noch was machen? :heul:
derhenne
scheisse, da wollte ich eigentlich zu "störten priester", oder wie hießen die noch gleich.:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Gibts da auch sowas wie ne Konzertausfallversicherung? :floet: klick
rubyredshoe
VIP-Tickets (Plätze direkt vor der Bühne, Welcome-Drink, Einlass über VIP-Eingang, Möglichkeit auf persönliches Autogramm) Preis: 50 €


Wie geil ist das denn!! EIN AUTOGRAMM VON IHM! und mein Leben ist erfüllt!! :bow:
Mulaggi
Am geilsten find ich ja:
VIP-Tickets (Plätze direkt vor der Bühne, Welcome-Drink, Einlass über VIP-Eingang, Möglichkeit auf persönliches Autogramm) Preis: 50 €.
Letztendlich kann man auch gar keins bekommen. XD
kleinerhobbit33
Letztendlich kann man auch gar keins bekommen. XDMulaggi, 08.06.2010 19:24


Ich klopfe auf Holz :tongue:
.soljanka
oh man, ich kanns mir einfach nicht verkneifen hier was rein zu schreiben:bigsmile:

ich hätte ja auch gerne son Autogramm und am liebsten würde ich auf der Bühne stehen:messer:

man was fürn scheiß, und wahrscheinlich schaffen die es noch den Laden auszuverkaufen:floet:
irgendwie traurig

ACHTUNG: für die, die es nicht verstehen, hier ist ganz viel IRONIE im Spiel:bigsmile:

Zuletzt geändert von .soljanka

Woas Sois...
Vielleicht hat er noch seinen Großcousin dabei, den allseits verehrten Hr.
Bild anzeigen

Das wär ein Doublefeature