Forum

Konzerte & Festivals

Der Checker lädt ein zur Monster Ladies Night

Residenz
26.06.10, 22:00 Uhr
Nach Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi kommt jetzt auch der Checker nach Bingen und vollendet die erfolgreiche DSDS-Reihe in der Binger Rheinresidenz.

Gleicht mit zwei Konzerten lässt Thomas Karaoglan Eure Herzen höher schlagen.

Unterstützt wird der "Checker" vom Prince of German R'n'B "Zcalacee" (Bellalim & Galerie) und dem Beatboxer Tykay (vom RTL Supertalent 2009)!

Die Türen zur ersten Show öffnen sich bereits um 17 Uhr. Der Eintritt beträgt 8€ Im VVK.

Für alle ab 16 Jahren öffnen wir die Türen ab 22 Uhr, denn der Checker lädt zur "Monster-Ladies-Night"!
Der Eintritt beträgt gerade mal 10 € im VVK und beinhaltet für alle Ladies 5€ Freiverzehr. Aber das ist noch nicht genug! Denn es erwartet Euch noch eine mega Überraschung!

Also Ladies aufgepasst. Seid bei dem heißesten Event dieses Jahres in der Binger Rheinresidenz mit dabei und sichert Euch jetzt schon Tickets inklusive 5€ Freiverzehr!

Tickets gibt es unter
Homepage: www.binger-rheinresidenz.de
.soljanka
Ich glaube da hat wer zuviel von dem Gras geraucht, dass der eine Typ da dabei hatte:messer:

Wann kapierst du, dass das hier leicht die falsche Zielgruppe für den Kack ist:confused:


Gibts hier keinen, der sowas auf Sinn prüft und gegebenfalls löscht:floet:
visions-micha
Gibts hier keinen, der sowas auf Sinn prüft und gegebenfalls löscht:floet:.soljanka, 09.06.2010 12:43

Soll ich? Ich find's ja ein bisschen lustig:smile:
SAINTHUCK
Bloss keine Zensur :mad:

Andererseits, wenn der Checker bei uns in der Nähe aufschlagen würde, würde sich wenigstens mein Töchterchen drüber freuen :tongue:
LolaPalooza
Nicht löschen, bevor ich mir nicht die Adresse rausgeschrieben hab!
housefrau1981
Gibts hier keinen, der sowas auf Sinn prüft und gegebenfalls löscht:floet:.soljanka, 09.06.2010 12:43

Soll ich? Ich find's ja ein bisschen lustig:smile:visions-micha, 09.06.2010 13:15


Nö, lass doch... wenn ich mittags zum Kaffee was zum Lachen suche, sind diese Posts hier immer gut geeignet :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Bevor hier einer auf falsche Ideen kommt, mit Monster-Ladies bin nicht ich gemeint :bigsmile:
housefrau1981
Bevor hier einer auf falsche Ideen kommt, mit Monster-Ladies bin nicht ich gemeint :bigsmile:AERPELSCHLOT, 09.06.2010 14:14


Und ich dachte, der kleine Hosensch***er veranstaltet den Abend für Dich als Ehrengast :bigsmile:
SAINTHUCK
Bevor hier einer auf falsche Ideen kommt, mit Monster-Ladies bin nicht ich gemeint :bigsmile:AERPELSCHLOT, 09.06.2010 14:14


Du könntest eher bei Menowin im Hintergrund tanzen wenn er uns den "Thriller" gibt :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Ihr seid alle doof. Ich lass euch nicht mehr mit meinen Förmchen spielen :heul::heul::heul::heul: