Das waren noch Zeiten, da haben die 12 jährigen es heute doch echt gut.pixiesa, 30.11.2010 19:40
Findest du?? Also, ich erinnere mich sehr gerne an diese Zeiten und bin froh, dass ich so was noch erlebt hab, weil es heute so total anders läuft und ich glaube, dass sich die Jugend von heute einem Überangebot gegenübersieht und sich vielleicht auch über nichts mehr freut, weil alles sofort und problemlos zu haben ist.
Meine Eltern haben früher immer Tapes aufgenommen, die haben mich ziemlich geprägt, weil wir viel mit dem Auto unterwegs waren und da liefen diese Tapes so oft, dass ich bis heute teilweise noch die Songsreihenfolgen kenne (nach "Dream On" kommt "Da da da"

Dann, so mit 14, hab ich bis auf Roxette kaum noch aktuelle Musik gehört und jeden Sonntagabend die Oldie-Show mit Klaus Schürholz auf SWF3 gehört - und natürlich mitgeschnitten. Da hab ich sogar Wünsche auf Postkarten eingesandt, die manchmal auch gespielt wurden. Und wie man sich da gefreut hat! Das ist heute kaum noch vorstellbar. Wenn man einen Wunsch hat, geht man auf youtube.