Kennt die schon jemand??? Habe sie letzte Woche zufällig im Campus-Radio gehört und bin sehr begeistert. Es überrascht mich, dass die Band schon so lange dabei ist und vollkommen an mir vorbei ging... Die Visions ist Schuld! ;)
http://www.myspace.com/verlen
Forum
Platten
Verlen - Verlen (VÖ: 13.02.09)
Ja, die VISIONS ist auf jede Fall schuld. Anstatt Künstler aus Deutschland zu supporten, schaut die VISIONS immer übern Teich oder nach Skandinavien undundund ... naja, vielleicht hätte sich die Band mehr anbieten müssen oder das Label ist schlecht organisiert ;o) Ich glaube einfach, dass die VISIONS mehr auf so Künstler wie VERLEN achten sollte. Auch wenn das Label oder die Band kein Kleingeld hat um sich eine Anzeige zu kaufen usw. Nach Blackmail fällt mir keine Deutsche Band ein die so richtig in der VISIONS gefeatured wurde...ne, das stimmt so auch nicht! Die VISIONS bietet Deutschen Bands ja schon ein Forum...VERLEN hätten es einfach mal verdient, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Das neue Album ist der Hammer!!
Ein Fan
Ein Fan
Ich erinnere mich, dass auf ner All Areas von vor 3 Jahren oder so auch ein Stück von Verlen drauf war.
Also ich zumindest habe Verlen damals über die Visions kennen gelernt...
Also ich zumindest habe Verlen damals über die Visions kennen gelernt...