Forum

Konzerte & Festivals

Archive auf'm Southside

thegauntlet
Sehr beeindruckender Auftritt.
Kannte bisher nur die "Controlling crowds", hab mir seither noch "Part IV" und "Lights" besorgt, nur leider ist auf beiden nicht der (neben dem grandiosen Bullets) coolste Song des Auftritts. Hat jemand die Setlist? Oder kennt jemand einen Achive song der von einer ruhigen Frauenstimme getragen wird um immer wieder von einem einpträgsamen Gitarrenriff zersägt zu werden? Danke!
JANAA
"you make me feel" vielleicht?
thegauntlet
"you make me feel" vielleicht?JANAA, 24.06.2010 11:03


Jaaaa, das isses! Ich danke dir!
kleinerhobbit33
Womit Du aufs poppigste Album zurückgreifen musst. :floet:
thegauntlet
Womit Du aufs poppigste Album zurückgreifen musst. :floet:kleinerhobbit33, 24.06.2010 12:36


Das macht mir nix aus :bigsmile:
kleinerhobbit33
Ist aber relativ schwer zu kriegen. Wenn alle Stricke reißen, schick ne PM :cheers:
JANAA
"you make me feel" vielleicht?JANAA, 24.06.2010 11:03


Jaaaa, das isses! Ich danke dir!thegauntlet, 24.06.2010 12:21


gern geschehn! :cheers:

Womit Du aufs poppigste Album zurückgreifen musst. :floet:kleinerhobbit33, 24.06.2010 12:36


aber der song ist es wert! :bow:
kleinerhobbit33
Liebe Janaa, das ganze Album ist es wert :bow:

Archive kann einfach nix verkehrt machen, zumindest nicht für meine Ohren
JANAA
Liebe Janaa, das ganze Album ist es wert :bow:

Archive kann einfach nix verkehrt machen, zumindest nicht für meine Ohrenkleinerhobbit33, 24.06.2010 14:42


DAS brauchst du mir nicht sagen!
Denke, bzw. höre da ganz gleich :cheers:
ein 3faches :bow::bow::bow:
kleinerhobbit33
Und ich bin eh für jeden Archive Jünger/in dankbar

Prost :cheers::cheers:
JANAA
Prost. Auf unseren vortrefflichen musikgeschmack :wink: :cheers:
morningjacket
kann nur Zustimmen ! :-)
Mit keiner Erwartungshaltung hingegangen und komplett vom Hocker gerissen worden!
-pmh-
Und ich bin eh für jeden Archive Jünger/in dankbarkleinerhobbit33, 24.06.2010 16:06



du bist nicht allein ... eh wissen ;)


der 2stündige archive-gig im februar war mein jahreshighlight ... wird schwer zu toppen, egal wer da noch kommt :tongue:
obwohl, das besagte "take my head" - album (wo "you make me feel" den opener macht ) ist mMn nicht grade ihr highlight - spielen live auch kaum was davon.
kleinerhobbit33
Korrekt Peter,

wie ich ja schon sagte, das poppigste eben. Mir schmeichelt es trotzdem die Ohren, ist aber sicherlich das schwächste Archive Album.

Live kann ich Dir nur zustimmen, die Gigs im zweiten Teil der Tour waren klasse. In Stuttgart schon groß hat Frankfurt alles getoppt. Man war das geil, da ging dieses Jahr wirklich nix drüber.

Ich hege auch so meine Zweifel dass da noch was kommt was die Jungs und Mädels vom Sockel stürzt !!!

Deswegen nochmal :cheers: