Forum

Musik

Die besten hidden-tracks

doomraupe
Manchmal wird die geduld belohnt wenn man noch ein bisl dranbleibt und dem rauschen lauscht. Manchmal eher witziges, manchmal schmarrn und manchmal ein paar songperlen, ich fang mal an.
witzig: die schweisser - bitte warten (bart simpson...mehr verrat ich nicht)
toll und einfach nur schön: shadow gallery - legacy (symphonische gänsehautnummer)
die ruhe nach dem sturm: crisis deathshead extermination (windspiel, schnarchen..)
KurdtKillsBoddah
Eindeutig:

Endless, Nameless Nirvana
KurdtKillsBoddah
und auf der
Take Off Your Pants & Jackets von Blink 182
gab's noch so ein Lied: "We wanna f**k the dog in the ass...wanna f**k the pirate in the ass"...
War es nicht so?
.soljanka
Dann muss ich hier mal Chuck Ragan-Gold Country erwähnen

Lagerfeuergeräusche!!:bow:
find ich richtig geil, wie man auf sone Idee kommt:bigsmile:
FRANKBLACK
Also, Mudhoney haben mal auf einer CD (ich glaube es war die My Brother The Cow...) das ganze Album noch mal rückwärts gespielt draufgepackt...:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
riotsk
Kyuss- and the circus leaves town
deftones- around the fur
alvarez
Kate Nash - Made Of Bricks
JANAA
Eindeutig:

Endless, Nameless NirvanaKurdtKillsBoddah, 24.06.2010 11:21


:cheers:
AERPELSCHLOT
Auf der letzten regulären Godflesh namens Hymns gibts beim letzten Stück, was sinnigerweise Jesu heißt auch noch nen Hidden Track. Für Godflesh Verhältnisse geht das wohl als Ballade durch :bigsmile: Ich finds großartig.
doomraupe
etwas seltsam, auch um an ihn ranzukommen:
arcturus: la masquerade infernale (man spule den ersten track rückwärts und zack, erscheint noch vor dem ersten song, ein äh seltsames liedchen :)
selbes muster und ähnlich kurios: akte x soundtrack zur serie
motorpsycho blissard
soulwax: much against everyone's advice
die ärzte: 13
against pollution
etwas seltsam, auch um an ihn ranzukommen:
arcturus: la masquerade infernale (man spule den ersten track rückwärts und zack, erscheint noch vor dem ersten song, ein äh seltsames liedchen :)
selbes muster und ähnlich kurios: akte x soundtrack zur serie
motorpsycho blissard
soulwax: much against everyone's advice
die ärzte: 13doomraupe, 25.06.2010 08:14


Selbes Prinzip bei Farin Urlaubs "Am Ende der Sonne", Track null, sozusagen. "Noch einmal" heißt das gute Stück. Etwas masochistisch angehaucht :bigsmile:
-pmh-
Eindeutig:

Endless, Nameless NirvanaKurdtKillsBoddah, 24.06.2010 11:21



auf welcher nirvana ist der ? :hm:
FRANKBLACK
Nevermind CD-Version natürlich:
mikl333


Talihina Sky von Youth and Young Manhood (nach Holy Roller Novocaine)
pottjott
Na komm, dann muss ich jetzt natürlich auch "meine" Beatsteaks wieder ins Spiel bringen - das fällt allerdings alles eher in die Kategorie "witzig" und nicht in die Sparte "Song-Perlen" oder "Dinge, auf die die Welt gewartet hat" :tongue: :wink:

Auf 48/49 gibt's nach "Disillusion" noch den Track "Beatsteaks" zu hören :


Auf der Launched gibt es nach "Schluss mit Rock'n'Roll" noch ellenlanges Geplänkel. Lauter Blödsinn, kennt man ja - am besten sind die Großeltern *haha* :wink:


Living Tragets wartet nach "Summer" noch mit "Yeah!" auf (den Track mag ich persönlich aber ganz gerne):


Und auf der zweiten Scheibe von Kanonen auf Spatzen findet man nach "Hand In Hand" noch eine Version von "Schlecht":
denim.demon
etwas seltsam, auch um an ihn ranzukommen:
arcturus: la masquerade infernale (man spule den ersten track rückwärts und zack, erscheint noch vor dem ersten song, ein äh seltsames liedchen :)
selbes muster und ähnlich kurios: akte x soundtrack zur seriedoomraupe, 25.06.2010 08:14


selbes muster auch bei den queens of the stone age - songs for the deaf..hidden track kann man das wohl nennen, ein song ist es nicht.
JACK VALENTINE
Einen Besten hab ich nicht zu bieten, aber den schlimmsten.

Die Kotzorgie auf 1977 von Ash. :messer:

Immerhin, seitdem sind sie offensichtlich über ihre Bloodhound Gang-Phase hinweg.
spelunken-jenny
Auf Placebos Black Market Music der Song "Black Market Blood" - einfach wunder-wunderschön, da lohnt sich das Warten (oder Vorspulen ;) ).
FuckingFucker
staind -Excess Baggage

am ende von "dysfunction" nach ca 15min stille...
Rhinosaur


Der einzige song der auf seiner timbalandplatte gut ist, ist ausgerechnet ein Hidden Track.