Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

-pmh-
Da fühlt man sich doch total einsam, weil alle Welt mit ihren Freundeskreisen dort ist.Olsen, 27.06.2018 20:04 #


das trifft auf so ziemlich alle veranstaltungen zu, wo sich mehr als 10 leute tummeln.
allein essen gehen geht aber klar: da will ich meine ruhe und nicht von drei anderen erklärt bekommen wie ihr tag war und welche nachspeise für 4,50 geiler schmeckt.
Crackerman
Das ist es halt. Da fühlt man sich doch total einsam, weil alle Welt mit ihren Freundeskreisen dort ist.Olsen, 27.06.2018 20:04 #

Aha, ich hätte jetzt doch das "mit Menschen allgemein für drei Tage zusammengesperrt sein"-Argument für richtig gehalten. Das ginge mir kein bisschen so. Ich bin immer gut beschäftigt, meine Platten signiert zu bekommen. Alle anderen, egal ob gruppenweise oder allein, stören mich überhaupt nicht, wenn sie mich in Ruhe lassen. Wie gesagt, ich bin wohl schon so sehr dran gewöhnt. Was mich an den grossen Festivals stört, ist einfach nur die Grösse. Keine Chance, mal etwas näher an die Musiker ranzukommen. Weder an der Bühne noch am Merch.

Ich hatte schon mehrere 1-Tages-Festivals alleine mangels Mitstreitern und verstehe das Problem nicht.Go Ahead Eagle, 27.06.2018 20:23 #

Ah, der Eagle hatte es schon kurz und knapp :cheers:.

Hatte auch mit dem Gedanken gespielt, kommenden Samstag allein zum Vainstream nach Münster zu fahren, aber da scheue ich wirklich das eh schon kaum zu ertragene Publikum.
Aber Line Up ist Bombe.Drunken Third, 27.06.2018 20:19 #

Kann ich so erstmal nicht verstehen. Spontan würde ich sagen, das geht doch nicht. Aber du besuchst sicher andere Festivals als ich. Was ist da so schlimm, dass du auf ein Bombenline-up verzichtest?
Fahrenheit
Festivals - sehr gern, egal wie viele Tage. Allein würde ich allerdings auch nicht hin, der soziale Aspekt ist zu wichtig. Und mehrere Tage mit meinen Freunden halt ich dann doch schon noch aus.
Für einzelne Bands zu Festivals fahren würde ich allerdings auch nicht, dafür sind mir die Sets meist zu flach und feuern nur die Hits ab, um dem Durchschnittspublikum näher zu kommen. In Summe gehts klar, für einzelne Bands ist mir das zu wenig.
Crackerman
Wobei es ja meist zusammenpasst, dann lernt man da vielleicht noch andere gute Bands kennen. Ok, ob das jetzt für RaR oder Wacken stimmt, weiss ich nicht.
Und wenn die anderen nerven, läuft man eben 'ne Zeit auseinander.
housefrau1981
Da fühlt man sich doch total einsam, weil alle Welt mit ihren Freundeskreisen dort ist.Olsen, 27.06.2018 20:04 #


das trifft auf so ziemlich alle veranstaltungen zu, wo sich mehr als 10 leute tummeln.
allein essen gehen geht aber klar: da will ich meine ruhe und nicht von drei anderen erklärt bekommen wie ihr tag war und welche nachspeise für 4,50 geiler schmeckt.-pmh-, 28.06.2018 11:36 #


Immer wieder herzerwärmend, deine Posts. :lol1:
schmirglie
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt, kommenden Samstag allein zum Vainstream nach Münster zu fahrenDrunken Third, 27.06.2018 20:19 #

Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, bei mir klappts aus anderen Gründen nicht. Falls es dir nächstes Jahr wieder so geht (und meine Anwesenheit ertragen würdest, die sicher den Rest des Publikums vollkommen ausgleicht), such doch mal hier im Forum :smile:

Ich kann verstehen, dass manch einer hier aus unterschiedlichsten Gründen nicht mehr zu Dreitages-Festivals fahren mag, aber ich komm immer noch ganz gut damit klar. Wobei ich doch gemerkt habe, dass es entspannter ist, wenn man irgendwo ein Bett hat und nicht aufs campen angewiesen ist, obwohl auch das am Wochenende ganz gut funktioniert hat und nach vier Jahren auch mal wieder ganz spaßig war. Muss ich aber nicht jedes Jahr haben.
Harry Gant
Ich habe einfach kein Glück mit Fahrrädern. :heul:
Das erste wurde mir geklaut und das neue hat nach knapp einem Monat schon einige Mängel. Blöd nur dass mein Fahrradhändler noch eine Woche Urlaub hat. :drohen:

Ach ja, bei diesem Wetter Arbeiten :dagegen:
fennegk
Bei diesem Wetter raus zu müssen ist schon eine Zumutung.
Harry Gant
Bei diesem Wetter raus zu müssen ist schon eine Zumutung.reduqtif, 30.06.2018 15:55 #

Bei diesem Wetter ist es in geschlossenen Räumen auch nicht angenehm.
fennegk
#allesscheiße
:bigsmile:
etienoir
pussies! :bigsmile: bestestes wetter! grad zwei stunden fußball, danach noch ne stunde schwimmen. heut abend dann cocktails am pool auf dem balkon.
etienoir
ach, und fenne :winke: :cheers:
Woas Sois...
Bestes Wetter hier. Klarer Himmel mit viel Sonnenschein bei angenehmen 23°C maximal. Träumchen.
fennegk
ach, und fenne :winke: :cheers:etienoir, 30.06.2018 20:08 #
:cheers: & Aloha, Eti!

---

Was das Wetter betrifft: Es bessert sich langsam, aber bis unter 20° dauert's noch.
Harry Gant
Bestes Wetter hier. Klarer Himmel mit viel Sonnenschein bei angenehmen 23°C maximal. Träumchen.Woas Sois..., 30.06.2018 20:15 #

Am Abend und Open Air war dann sehr erträglich :cool:
-pmh-
Das Problem bei 3-Tage-Festivals: Auch deine Mitbegleiter fangen an zu nerven. Außer es sind Sexualpartner :hm:Woas Sois..., 27.06.2018 20:30 #



sex & festival passen mMn nicht zusammen. kein bisschen... alleine schon aus hygienischen gründen. :messer:
und auf die nerven gehen einem nach drei tagen auf begrenztem raum ohnehin alle mitbegleiter. egal ob männlich oder weiblich.
Woas Sois...
Hygiene? Was kommt als nächstes, Vorspiel? :confused:
Harry Gant
Hygiene? Was kommt als nächstes, Vorspiel? :confused:Woas Sois..., 03.07.2018 13:04 #

Hätte mich früher sicher nicht gestört, heute bin ich da aber bei Peter.
Woas Sois...
Ja, wir sind mittlerweile die Silberrücken mit Mittagsschläfchen...
-pmh-
Silberrücken mit Mittagsschläfchen...Woas Sois..., 03.07.2018 13:23 #



die mittagssiesta sollte ohnehin eu-weit bindend eingeführt werden - von 12:30 bis 14:30 uhr.
eine stunde davon (bei)schlafend, die andere frei verfügbar! :klugscheiss: