Fahre gerade von Moneybrother mit einem breiten Lächeln nachhause. Also der Mann kann's noch immer!
Forum
Konzerte & Festivals
Zuletzt besuchtes Konzert
"Warum bin ich nicht schon vorher mal bei Refused gewesen?", fragte ich mich Samstag nach dem Konzert. Wahrscheinlich weil ich nie wirklich mit ihnen beschäftigt hatte. Die Freedom jedoch gefiel mir damals sehr gut und Songs wie "Rather Be Dead", "New Noise" & co. waren mir geläufig. Aber was sie dann am Samstag abgeliefert hatten, hat mich umgehauen. Vom ersten bis zum letzten Song völlige Ekstase und so viel Energie. Wow. Da es ihre Abschlusstournee ist, haben sie auch gut in ihrer Diskografie gewühlt und vom ersten Demo bis zu neueren Sachen einiges geboten. The Deadly Rhythm haben sie mit Raining Blood von Slayer verknüpft und auch sonst hat man gemerkt, dass sie richtig Böcke hatten.
Die Supportbands hießen übrigens Safi und Speedway. Erstere waren mir so "arty". Das klang wie Joko Ono, die auf Emma Ruth Rundle machen wollte. Speedway aus Stockholm spielten sehr gut anhörbaren Hardcore-Punk und gefielen mir sogar sehr gut.
Die Supportbands hießen übrigens Safi und Speedway. Erstere waren mir so "arty". Das klang wie Joko Ono, die auf Emma Ruth Rundle machen wollte. Speedway aus Stockholm spielten sehr gut anhörbaren Hardcore-Punk und gefielen mir sogar sehr gut.
Ich mag Safi, insofern tu' ich mir mit dem Vergleich schwer. Anyway, speedway sind natürlich auch fein. Wußte nicht, dass die als Support mit von der Partie sind.
Schön, dass Du soviel Freude mit Refused hattest.
Schön, dass Du soviel Freude mit Refused hattest.
Zuletzt geändert von rocknroli