Forum

Musik

Die Guano Apes sind zurück!

newtracks
Laut offiziellem Forum werden die Affen ab Sommer wieder die Bühnen Europas rocken.
Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Jippie!!!!

Quelle: http://www.apescommunity.com/forum_e/thread.php?threadid=2306
maxcav
ah na das erklärt endlich warum heute morgen auf der Homepage des Nova Rock Festivals plötzlich die Guano Apes im Line Up standen! war komisch es von keinen offiziellen Quellen zu hören!!!
aber die Freude ist immens muß ich sagen! top live act!
newtracks
Übrigens: Auf den Tag genau vor 4 Jahren war das letzte Konzert. So leise wie sie damals Abschied nahmen, so unbemerkt werden sie nun auch zurückkommen - ohne großen Medienwirbel.
reservoir dog
Ich glaube bald das wenn sich eine Band auflöst di man mag man gar nicht so sehr zu trauern braucht. Die Musiker sind mt ihrer band erfolgreich geworden und wenn die sich dann auflöst merken die entsprechenden Musiker das sie ohne diese Band eigentlich keine Instrumente anfassen brauchen.
Also es bstätigt sich immer wieder das etliche Bands wiederkommen. Hoffentlich ist die Musik auch dementsprechen gut und klingt motiviert und hört sich nicht finanziell geprägt an.
digital.
also, auf eine guano apes-reunion kann ich gut und gerne verzichten :rolleyes:.
ZIRKEL
also, auf eine guano apes-reunion kann ich gut und gerne verzichten :rolleyes:.digital., 23.02.2009 20:26


wow, noch jemand der das nicht braucht :)

hatte mir meinen kommentar extra verkniffen :)
man-at-arms
Laut offiziellem Forum werden die Affen ab Sommer wieder die Bühnen Europas rocken.
Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Jippie!!!!

Quelle: http://www.apescommunity.com/forum_e/thread.php?threadid=2306newtracks, 20.02.2009 14:56

Von mir aus können sie es auch lassen. Nach "Lords Of The Boards" kam eh nix mehr. Und wie sagt Randy "The Ram" Robinson im Trailer zu The Wrestler "Nineties sucked". :wink:
schlukke
darauf hat wirklich niemand gewartet.
WOFATOX
ufffff

Zuletzt geändert von WOFATOX

WOFATOX
also, auf eine guano apes-reunion kann ich gut und gerne verzichten :rolleyes:.digital., 23.02.2009 20:26

:cheers:
M1cktion
naja...lasst uns mal fair bleiben! Ob man drauf gewartet hat und wie man die Musik fand ist eh Geschmackssache.

Mich hatte nur damals gewundert, das sich die Band auflöste, obwohl es nicht zu irgendwelchen Streitereien oder ähnlichem gekommen war.

Ich durfte die Band 2000 beim Highfield Festival sehen (damals gabs da noch Sand!), wo einfach die Erwartungen zu groß waren.

Nichtsdestotrotz gönne ich ihnen einen erfolgreiche Rückkehr :)
Opaboy
Vielleicht gibts ja wieder so eine Hammer-Single mit Michael Mittermeier.
Miss Misery
Frage mich, wieso ich in dem Forum auf Anhieb was über solche News finde, aber eine mögliche Libertines Wiedervereinigung in keinem Wort genannt wird ;)
ZIRKEL
wurde doch irgendwo nebenbei erwähnt, aber die jungs erzählen viel und sind nicht gerade die nägel mit köpfen macher, also sollte es wohl erstmal so richtig, richtig offiziell werden.
DEFTONE21
bitte nicht....
MaxVonThane
live-reunion gerne, aber bitte bitte bitte keine neue platte!

gilt genauso für Limp Bizkit

aber nich für FNM ;)
Splatterzivi
live-reunion gerne, aber bitte bitte bitte keine neue platte!

gilt genauso für Limp Bizkit

aber nich für FNM ;)MaxVonThane, 04.03.2009 10:30



Das seh ich GANZ genauso :cheers:
stevenstelfox
Guano Apes... lag das nicht auch ein bischen daran das die Sängerin einfach andere Pläne hatte?

Und rein musikalisch gesehen wäre ich mal gespannt was dabei rauskommt. Wenn das in die gleiche Kerbe schlägt wie damals braucht das wirklich niemand. Und der Herr Mittermeier sollte sich von Musik ja sowieso mal gaaaaanz weit fern halten.
Der ist am Bierstand bei AC/DC besser aufgehoben als auf jeder (Konzert-)Bühne....