Forum

Musik

Free Downloads (Alben und EPs)

tehpeh
Es muss ja nicht immer ein Silberling oder die Schallplatte sein :)
Kennt ihr gute Bands, die kostenlos Alben oder EPs zum Download anbieten? Dann ist dieser Thread hier genau richtig!


Ich fang mal an:

The Black Atlantic - Reference for Fallen Trees
Jahr: 2009
Genre: Acoustic Indie

(Download findet man, wenn man etwas weiter runterscrollt auf der rechten Seite)
federboa
Auch sehr zu empfehlen:

Jaydiohead. Ein Mix-Album aus Radiohead- und Jay-Z-Sachen. Tolles Ding! Höre ich ständig.

Linktext
riotsk
:confused: Dein Ernst?
LONDON
Dazu kann ich die instrumentale Bonus-CD unseres Tiefseetaucher-Albums »Sudoku« anbieten. Steht unter einer Creative-Commons-Lizenz direkt über unsere Bandwebsite und im Torrent-Netzwerk zur Verfügung:


http://www.tiefseetaucher.at/sudoku-bonus/
action ape
Pitchfork hat mit Altered Zones ein Sammelbecken für Musik-Blogs gegründet, die alle kostenlose Downloads zur Verfügung stellen, da hab ich Sachen von Beach House, LCD Soundsystem, Radiohead-Remixe (allein sechs Mal Reckoner...), ein Jonsi-Cover Time To Pretend von MGMT, Animal Collective, Pain Of Being Pure At Heart, Grizzly Bear und vieles, vieles mehr her.

http://alteredzones.com/
federboa
:confused: Dein Ernst?riotsk, 12.07.2010 12:33


Yep!

Ist natürlich Geschmackssache.
Ich bin eher Radiohead- als Jay-Z-Fan, und ich kann mir vorstellen, dass es eine Menge Leute gibt, die das Material für unantastbar halten.
Ich fand es zunächst erst einmal nur lustig, aber mittlerweile muss ich sagen: Das funktioniert!

Generell interessieren mich Remixalben überhaupt nicht, aber hier wird eine spannende Kombination geboten.

Finde ich.:smile:
diRock
@tehpeh: der Download-Link funktioniert bei mir nicht...
SABOTAGE
Die neue Single der Thermals!!!!

http://krs5rc.com/krs/bands/thermals/audio/IDontBelieveYou.mp3
DR_MUERTE
maudlin of the Well - Part The Second (2009)
Klick

Prog-Fans sollten umbedingt mal reinhören. Einzigartige Platte, irgendwo zwischen Postrock, Artrock, Progressive Rock und Kammermusik.
visions-micha
Hatten wir zwar schonmal irgendwann, egal: Dogs Of Winter haben dicke Spendierhosen an und bieten viele Downloads kostenlos in sehr guter Qualität (320kbps) an. Der Download des "From Soil To Shale"-Albums beeinhaltet sogar Lyrics und für jeden Song ein eigenes Artwork. Da sage ich nur: :bow:

Bild anzeigen

"A sinewy yet soothing dose of hypnotic Hesher rock comes courtesy of NYC outfit Dogs of Winter, whose debut full-length FROM SOIL TO SHALE renders an exquisite nine-track rock excursion teeming with a loud and clear yet down and dirty elegance. This trio serves up a veritable stoner rock smorgasbord bursting with crafty nuggets of raucous rock 'n roll audacity and well-placed off kilter alternative metal techniques ("Flesh to Stone", "Ghost"). Bridging the oceansized gap between the grassroots metal of Baroness, the keep you guessing tendencies of Faith No More, and the hard hitting tunefulness of Foo Fighters, this unitÍs fluid musical interplay and standout soulful vocal harmonies ("Beneath the Fold") yield hybrids of muscular hard rock with brazen hooks, throbbing rhythms, and sly lyrical content that embody an earthy vibe as if whittled down from endless late night studio session jams. Showcasing lean and mean arrangements with an abundance of floating rhythms abound ("Anathema"), Dogs of Winter is poised to satisfy your sweet tooth with their batch of voluminous and voraciously addictive rock 'n roll."
-- Mike SOS, 3:16 Productions
zukunft
es gibt ein neues FRÜCHTE DES ZORNS Album... und auch das kann man sich, wie alle ihre alben kostenlos runterladen oder bezahlen
tolle musik mit großartigen texten.


"Früchte des Zorns ist eine Band, ein linksradikales Kollektiv. Unsere Musik ist die Poesie der Subversion. Unser Gesang ist der Gesang der Verweigerung, der Revolte und des Aufbruchs.
Unsere Lieder sind voll Wut, Trauer und Sehnsucht nach einem besseren Leben.
Wir wollen uns nicht mit den Verhältnissen arrangieren. Wir wollen das Schöne und Lebendige, jetzt, sofort und ohne Kompromisse.
Wir wollen die soziale Revolution, und es ist nichts peinlich daran, darüber zu reden und davon zu träumen."
-pmh-
how to destroy angels; s/t, free ep >klick

joy must remain; dive in deep, free ep > klick
Lord Schadt
*****************************************************************

Alle meine Bücher gibt es jetzt auch KOSTENFREI unter Creative-Commons-Lizenz zum Download. Man findet sie hier:

http://www.luckylife.de/cms/lordschadt/

Wer also Lust auf interessante Lektüre hat, kann sich dort meine Bücher herunterladen, auf Homepages und bei Twitter verlinken, an Freunde via Email oder ICQ schicken, in Tauschbörsen verteilen und natürlich auch lesen.

*****************************************************************

Bücher sind zwar keine Musik, mein Buch "Kaspar und Heini in der Heilen Welt" ist jedoch eine Kneipengeschichte, die ausschließlich aus deutschsprachigen Songzitaten von Mozart bis Rammstein besteht. Das Buch enthält außerdem einen Bonus-Track aus DSDS-Zitaten von Dieter Bohlen.

Kaspar und Heini Download

Wünsche viel Vergnügen beim Lesen!
visions-micha
Heute per Email bekommen:

Field Day Demo für lau

Last year, we released Field Day's Christian Television based off of their incredible live show and this demo. The band has since broke up and will be playing their last show at Best Friends Day's Field Day/Field Day. While listening to this demo I realized the other night that it never really got out there like the 7" did, and will probably fade into obscurity. This is probably one of my favorite recordings that Richmond band has ever done as their demo. Jut put it on and crank it!Rorschach-Records
kiddo_a
Omar Rodriguez Lopez Quartet - Sepulcros De Miel
http://omardigital.rodriguezlopezproductions.com/album/sepulcros-de-miel

Omar Rodriguez Lopez & John Frusciante
http://omardigital.rodriguezlopezproductions.com/album/omar-rodriguez-lopez-john-frusciante