Forum

Und sonst...

Gigposter

Nathanael_x
Jetzt schmückt auch ein Artpint mit Regina Spektor meine Wand.





Von dem Studio Colorpunch

[link]https://colorpunchcreative.com/regina-spektor-poster[/link]
Crackerman
:thumbsup:
Gefällt mir auch.
Nathanael_x
Danke Cracker :)
AERPELSCHLOT
Hängt bei mir überm Küchentisch.

KurdtKillsBoddah
Das finde ich gut, obwohl ich Smoke Blow jetzt auch nie wirklich gehört habe.
Vielleicht mal ein Grund es nochmal zu probieren.
AERPELSCHLOT
Kommt drauf an, was dir mehr liegt. Die Hardcore Klamotten der späten Jahre oder das Stoner Zeuch der frühen Jahre. Bei Hardcore bin ich raus, bei Stoner würde ich 777 Bloodrock empfehlen.
Crackerman
Bin ich bei Ärpel (geiles Poster übrigens), wenn dir Mexico nicht gefällt, kannst du es lassen. Würde ich sagen:

Hier sollte das Video sein, aber ich krieg's nicht rein. Vielleicht selbstständig antesten?
mcpete
Wenn Du das hier meinst:

Smoke Blow - Mexico

Zuletzt geändert von mcpete

KurdtKillsBoddah
"Mexico" gefällt mir. Ein guter Anfang.

Ich glaube aber tatsächlich, dass ich auch mit dem Hardcore-Einschlag nicht warm geworden bin. Die Visions hat sie zwar immer gelobt, aber ich dachte mir immer "Nee!".
KurdtKillsBoddah
Gar nicht so leicht etwas von der Frühpase Smoke Blows zu finden.
Die Preise sind ja enorm.
rocknroli
Gar nicht so leicht etwas von der Frühpase Smoke Blows zu finden.
Die Preise sind ja enorm.KurdtKillsBoddah, 14.04.2023 12:15

Wart' noch ab, am Wochenende werde ich mit meiner Liste beginnen und das meiste meiner CDs+Vinyl verkaufen. Smoke Blow ist jedenfalls dabei: 777 Bloodrock gibt's auf Vinyl, Punkadelic, German Angst und Dark Angel auf CD

Zuletzt geändert von rocknroli

JustusMeinFreund
Ohoho, da bin ich aber schon auf die Liste gespannt :)
AERPELSCHLOT
German Angst war schon der Anfang vom Ende. Noch mit nem Hit (Alligator Rodeo), aber sonst viel Überflüssiges. Danach war die Band durch.
eigenwert
German Angst hatte ich mir mal zugelegt, und dann gleich gesagt: nee, war wohl nix.
Seitdem hat's mich auch nicht gereizt, mich weiter mit denen zu beschäftigen.
Na, ich werd mal hören, was sich in dem Thread nochso ergibt.
HIRNTOT
Das Debüt ist ganz cool, schön kaputt und knarzig. Die nächsten drei Alben sind okay, brauch ich aber nicht. Dicke-Hose-Rock mit etwas nervigem Gesang. Ab Dark Angel kommt dann aber die beste Phase. The Record fällt natürlich noch mal total aus dem Rahmen, ist aber vielleicht sogar ihre beste Platte:
HIRNTOT
Ich glaube aber tatsächlich, dass ich auch mit dem Hardcore-Einschlag nicht warm geworden bin.KurdtKillsBoddah, 13.04.2023 09:45

Das war aber nur eine Platte: The Record. Die beiden Platten davor, Dark Angel und Colossus, waren ihre poppigsten.
rocknroli
Gar nicht so leicht etwas von der Frühpase Smoke Blows zu finden.
Die Preise sind ja enorm.KurdtKillsBoddah, 14.04.2023 12:15

Bin gerade etwas geflasht, was discogs für Preise auswirft... hab' gerade eine Kiste meiner 7" in die Liste aufgenommen und mal von Chemical Romance die Headfirst For Halos eingegeben: Durchschnitt 155,-. Krass. Es wird noch zwei-drei Wochen dauern, bis die Listen fertig sind.
Crackerman
Wenn Du das hier meinst:
Smoke Blow - Mexicomcpete, 13.04.2023 08:28

Besten Dank :hi:. Und durch's Zitieren weiß ich jetzt auch selber, wie's geht.
Crackerman
Das Debüt ist ganz cool, schön kaputt und knarzig. Die nächsten drei Alben sind okay, brauch ich aber nicht. Dicke-Hose-Rock mit etwas nervigem Gesang. Ab Dark Angel kommt dann aber die beste Phase. The Record fällt natürlich noch mal total aus dem Rahmen, ist aber vielleicht sogar ihre beste Platte:HIRNTOT, 15.04.2023 10:49

The record mag ich z.B. gar nicht. Die beiden besten sind ganz klar Punkadelic und 777 Bloodrock.
Nathanael_x
Da ich in letzter Zeit viel Explosions in the Sky höre (insbesondere das aktuelle Album habe ich rauf und runter gehört) habe ich mir ein US-Gigposter mit Hilfe einer hochauflösenden Datei
drucken lassen (hochwertiger Posterdruck, ist sehr gut gelungen). Ein Original ist in dem Fall sehr schwer zu bekommen und falls auffindbar sehr teuer und oft kommt da noch teurer Versand aus den USA drauf.



Ich muss mir jetzt gut überlegen wo das hin kommt. Bisschen von den Umrissen von Nata ist auch drauf, zum Glück zu wenig um mich zu finden ;)

Zuletzt geändert von Nathanael_x