Forum

Und sonst...

Der "Euer letzter Erfolg" Thread

tehpeh
Schreibt einfach was euch zuletzt gut gelungen ist und auf was ihr vor Kurzem stolz gewesen seit :)

Ich habe es gerade geschafft "Breathe" von Pink Floyd auf der Gitarre zu spielen *freu* (spiele erst seit einem monat)
AERPELSCHLOT
Letzte Woche hat man mir ne Stelle in nem Unternehmen angeboten, die ein unglaublich großer Karrieresprung wäre. Ne Chance, die man wohl nur einmal im Leben bekommt.
FREDA
8 kilo abgenommen seit anfang juni. 15 sollen noch mindestens folgen...
-pmh-
8 kilo abgenommen seit anfang juni. 15 sollen noch mindestens folgen...FREDA, 20.07.2010 08:48



kann ich locker überbieten ... trotzdem: gratuliere ! :cheers:
housefrau1981
Ich hab mich erfolgreich gegen alles gewehrt, das ich mir für den Urlaub vorgenommen hatte...
JANAA
heute zur arbeit gegangen und sogar einigermaßen unversehrt heimgetrottet :tongue:
AERPELSCHLOT
Ich hab zwar relativ wenig dazu getan, aber dieser kleine Mann (gestern geboren) ist für mich mein Erfolgserlebnis der Woche.

FaithAndHope
Sehr süß. Ich wollte früher auch immer mal Chinchillas, aber irgendwie brauch ich ein Tier mit dem ich mehr unternehmen kann.. :wink:
.soljanka
hab gestern ne schöne Wohnung gefunden in die ich sofort einziehen kann :bigsmile:
housefrau1981
Manchmal kann man es auch als Erfolg werten, die Dinge so zu nehmen, wie sie nunmal sind und dabei weder durchzudrehen, auszuflippen oder einfach aufzugeben...
AERPELSCHLOT
Sehr süß. Ich wollte früher auch immer mal Chinchillas, aber irgendwie brauch ich ein Tier mit dem ich mehr unternehmen kann.. :wink:FaithAndHope, 28.07.2010 07:06


Also wie mit nem Hund Gassi gehen, kann man mit denen natürlich nicht. Aber man bekommt die schon sehr zahm. Mein Dienstältester ist sogar dressiert und hört auf seinen Namen. Dann hab ich richtige Schmusebacken, mit denen ich mich auf die Couch setzen und kuscheln kann. Und wenn die durch die Wohnung tollen, dann sind die sogar interessanter als ein Hund :bigsmile: Allerdings muss man sagen, das geht nicht mit jedem Chin so.
Aber wenn ich für tagsüber ne Möglichkeit gefunden hätte, wo ein Hund unterkommen könnte, hätte ich auch schon lange einen gehabt :smile: