Forum

Musik

TURBONEGRO Ende kümmerts wen?

nataraya
Hallo,gestern stand in den Visions News,das Hank bei Turbonegro aussteigt!
Ist das das Ende von Turbonegro?
Interessiert sich noch jemand für die Band?
Wie fandet ihr die letzten Platten?
Eure Meinung Bitte,Danke
Woas Sois...
Geliebt hab ich die Phase von Ass Cobra bis Scandinavian Leather (aber die Scheibe schon mit Abstrichen), ab Party Animals wars irgendwie ein einziger neuer Aufguss. Aber Live hatte ich eines der schönsten Konzerterlebnisse mit Ihnen, also irgendwie ist schon schade (Aber nicht so wie bei Hellacopters)
Patient OT
schade, die hät ich gern mal live gesehen

und party animals ist ihr meisterwerk
Hell To Pay
Einspruch!

Apocalypse Dudes ist DIE Turbonegro Platte:wink: Party Animals find ich trotz "All my Friends are Dead" eher lahm.
Patient OT
geschmackssache, meiner meinung nach sind ein paar füller auf apocalypse dudes, und der gitarrensound auf party animals ist genial, und hank hat nie so gut gesungen wie auf party animals
doolitle
Einspruch!

Apocalypse Dudes ist DIE Turbonegro Platte:wink: Party Animals find ich trotz "All my Friends are Dead" eher lahm.Hell To Pay, 28.07.2010 14:29



ich geh da mit hell to pay!!!
CYBERBORIS
ich geh da mit hell to pay!!!


Ebenso, wie wohl auch die meisten anderen! "Apocalypse Dude" ist DAS Opus Magnum von Turbonegro!
FELIX_UNGER
Da stimme ich ein. Ass Cobra die Scheibe mit den Asi-Punk-Hits, Apocalypse Dudes der Rock-Klassiker. Einen drauf setzen ging danach einfach nicht mehr. Die anderen Scheiben hatten auch noch Hits (Ich erinnere an so schöne Refrains wie "Feed me, feed me, everybody loves a chubby dude") aber konnten in Gesamtlänge nicht überzeugen. Die Arschrakete war schon lange aus.
BADBRAIN
"Ass Cobra" und "Apocalypse Dudes" kann ich immer wieder von Anfang bis Ende durchhören. Bei den letzten Alben gefielen mir teilw. nur noch einige Songs.
BOARDI
"Ass Cobra" und "Apocalypse Dudes" kann ich immer wieder von Anfang bis Ende durchhören. Bei den letzten Alben gefielen mir teilw. nur noch einige Songs.BADBRAIN, 28.07.2010 15:20



Nach Ass Cobra und Apocalypse Dudes hätte es man bei der Trennung belassen sollen. NEIN, lieber noch paar belanglose Alben nachschieben, Geld einheimsen und dann in schlechter Erinnerung trennen.

Trotzdem..Ass Cobra und Apocalypse Dudes werd ich wohl auch noch in 20 Jahren hören ohne daran müde zu werden!