Forum

VISIONS

Mogwai "Burning" Stream

FRANKBLACK
Juhuuu, sie wird der nächsten Visions als Bonus beigelegt...:floet::floet::floet:
eigenwert
... Hab gar nicht richtig mitbekommen , worum's hier eigentlich geht . Aber was mit MOGWAI , dit is imma jut . Bin gespannt :cool: .
-pmh-
Juhuuu, sie wird der nächsten Visions als Bonus beigelegt...FRANKBLACK, 04.08.2010 12:06



nette wiedergutmachung. dankedanke :cheers:
kleinerhobbit33
Da simmer dabei :bigsmile:
puffel
Juhuuu, sie wird der nächsten Visions als Bonus beigelegt...:floet::floet::floet:FRANKBLACK, 04.08.2010 12:06

Hast du einen Link zu dieser Info? Denn dann würde ich mir noch mal überlegen, ob ich mir die DVD kaufen soll.
FRANKBLACK
Juhuuu, sie wird der nächsten Visions als Bonus beigelegt...:floet::floet::floet:FRANKBLACK, 04.08.2010 12:06

Hast du einen Link zu dieser Info? Denn dann würde ich mir noch mal überlegen, ob ich mir die DVD kaufen soll.puffel, 04.08.2010 18:31

Wie du an den:floet::floet::floet: sehen kannst, war das ein Scherz, aber .... wer weiß :cool:
puffel
Juhuuu, sie wird der nächsten Visions als Bonus beigelegt...:floet::floet::floet:FRANKBLACK, 04.08.2010 12:06

Hast du einen Link zu dieser Info? Denn dann würde ich mir noch mal überlegen, ob ich mir die DVD kaufen soll.puffel, 04.08.2010 18:31

Wie du an den:floet::floet::floet: sehen kannst, war das ein Scherz, aber .... wer weiß :cool:FRANKBLACK, 04.08.2010 18:36

Ach sorry, hab die Smilies so gedeutet, dass sie die Scham der Leute darstellen, die für das nicht-reibungslose Abspielen des Streams verantwortlich waren ;-)
-pmh-
Wie du an den:floet::floet::floet: sehen kannst, war das ein ScherzFRANKBLACK, 04.08.2010 18:36



arsch. :rolleyes:
FRANKBLACK
Wie du an den:floet::floet::floet: sehen kannst, war das ein ScherzFRANKBLACK, 04.08.2010 18:36



arsch. :rolleyes:-pmh-, 04.08.2010 19:02

..habe ich.
-pmh-
hehe ... war nur "etwas" böse von mir gemeint :wink:
ich war so geflasht von diesen "news", dass ich nicht mal nachgedacht hab das gleich mal zu hinterfragen ...
visions-micha
Noch mal zur Aufklärung: Uns wurde 22:00 Uhr als Zeitpunkt genannt. Leider wurde nicht beachtet, dass GMT keine Sommer- und Winterzeit kennt.
-pmh-
aus den news:
Und für alle, die leider vergebens an VISIONS.de gesessen haben, um den Konzertfilm anzuschauen, haben wir kommende Woche gute Nachrichten! Wir melden uns deswegen.


interessant. :floet:
Go Ahead Eagle
Was heißt bitte "ab Samstag"?
Nur am Samstag, oder steht der dann ne ganze Weile lang online?!?
Denn nur einmal und dann ab 00.00 Uhr wär echt frech...
visions-micha
Samstag 00:00 Uhr bis Sonntag 23:59. Ist kein Livestream, sondern ein sogenannter "On-Demand-Stream" und somit 48 Stunden lang beliebig oft abrufbar.
Go Ahead Eagle
Hervorragend!
Vielen Dank dafür!
visions-micha
Ich freue mich auch, weil ich beim ersten Anlauf leider auch keinen Zugriff auf einen Rechner hatte und selbst ohne die Probleme nix hätte sehen können. So bleibt ein ganzes Wochenende, um sich das in Ruhe ansehen zu können:cheers:
puffel
Samstag 00:00 Uhr bis Sonntag 23:59. Ist kein Livestream, sondern ein sogenannter "On-Demand-Stream" und somit 48 Stunden lang beliebig oft abrufbar.visions-micha, 11.08.2010 22:07

Perfekt! Guter Service! Danke!
-pmh-
Samstag 00:00 Uhr bis Sonntag 23:59.visions-micha, 11.08.2010 22:07



ist notiert.
aber die dvd wird wohl auch dazu gekauft .. sollte ende august rauskommen wenn ich mich nicht irre :hm:
puffel
Samstag 00:00 Uhr bis Sonntag 23:59.visions-micha, 11.08.2010 22:07



ist notiert.
aber die dvd wird wohl auch dazu gekauft .. sollte ende august rauskommen wenn ich mich nicht irre :hm:-pmh-, 12.08.2010 12:33

21. August. Hab's schon vorbestellt :smile:
visions-micha
Nochmal zur Erinnerung: Samstag, 14. August 2010 00:00 bis Sonntag 15. August 2010 23:59 könnt ihr euch "Burning" im Stream ansehen. Es handelt sich nicht um einen Livestream, man kann den Film also innerhalb von 48 Stunden jederzeit abrufen sowie vor- und zurückspulen usw... Fullscreen ist auch möglich. Viel Spaß!