Forum

Platten

der 'mein lieblings art-work' thread

pixiesa
@ Cracki....das Blind Faith Cover ist echt total hässlich, die Cd habe ich lange nicht mehr gehört. Ich kann mich noch erinnern, daß ich die nicht mehr mochte.
pixiesa
Die bläst ja bloß my Mind :mad:
Was'n das für ein mieser Service :hm: :klugscheiss: ...eigenwert, 20.05.2011 17:51

Manch einer hat sein Mind doch in der Hose, soll bei Männern oft so sein.:bigsmile:
Woas Sois...
Und Frauen sind engelsgleiche, trieblose Geisteswesen? :hm:

Ich hab da Zweifel...
pixiesa
Und Frauen sind engelsgleiche, trieblose Geisteswesen? :hm:

Ich hab da Zweifel...Woas Sois..., 20.05.2011 20:13

Manche sollen sogar unbefleckt empfangen können !
eigenwert
Und Frauen sind engelsgleiche, trieblose Geisteswesen? :hm:

Ich hab da Zweifel...Woas Sois..., 20.05.2011 20:13

Manche sollen sogar unbefleckt empfangen können !pixiesa, 20.05.2011 20:14

Das sind dann wohl die, die einem das Mind total blowen ..
*abschweifschlussmach*
Woas Sois...
Und Frauen sind engelsgleiche, trieblose Geisteswesen? :hm:

Ich hab da Zweifel...Woas Sois..., 20.05.2011 20:13

Manche sollen sogar unbefleckt empfangen können !pixiesa, 20.05.2011 20:14


Wenn man aufpasst und nicht rumsaut :floet:
Crackerman
@ Cracki....das Blind Faith Cover ist echt total hässlich, die Cd habe ich lange nicht mehr gehört. Ich kann mich noch erinnern, daß ich die nicht mehr mochte.pixiesa, 20.05.2011 20:00

Das Cover ist auch nix Dolles. War halt 69 und die Amis drehten mal wieder am Rad. Ich denke, 2 oder 3 Jahre später wär's auch da nicht weiter aufgefallen. Die Platte hatte wahrscheinlich mit hohen Erwartungshaltungen zu kämpfen. So wie heute vielleicht Them Crooked Vultures. Ist eine okaye Bluesrockplatte in meinen Augen. Had to cry today find ich immer noch ziemlich gut.
-pmh-
Bild anzeigen
a whisper in the noise - dry land
Crackerman
Bild anzeigen

Bild anzeigen

Beide heute angekommen :elmo: und ich dachte bei mir, die sind was für diesen Thread. Zu der WHITE HILLS muss noch gesagt werden, dass das Cover matt silbern glänzt und man beim ankucken seinen Umriss hinter den Ornamenten sieht. Die sind gestanzt, Vorder- wie Rückseite und auch der Schriftzug vorn und hinten, sowie die Songtitel. Ich bin hin und weg :heart:.
Eigi möge entscheiden, ob die Split von CELESTIIAL und BLOOD OF THE BLACK OWL sich für seinen Waldthread eignet.
Woas Sois...
Wo hast du denn die White Hills bestellt? Ich finde die nur bei Amazon und da kostet die 27€ :messer:
eigenwert
@ Crack : na klar, ab in den Wald damit!
Und die White Hills, ist das die Hp-1 ?
In dem Fall müsst ich grad nochmal gucken, ob F13 die haben.
Aber vermutlich nicht, sonst hätt ich die doch geordert :hm: ...
Woas Sois...
Die White Hills ist selftitled soweit ich weiß.
eigenwert
Das wär dann 'ne ältere...
Ich kenn mich bei denen nicht so aus.
Woas Sois...
Ich hab die gefunden: Amazon
Crackerman
Woas liegt richtig, selftitled. Die ist aus Paris von Musicfearsatan. In D war's schwierig zum fairen Kurs. Olaf von White Dwarf hat seine letzte (da hatte ich schon bestellt) auf'm Stoned versilbert. Ich habe einen gewissen, sehr geschmackssicheren, bayerischen Festivalbesucher diesbezüglich in Verdacht :smile:.
Die ist aber auch wirklich wundervoll :heart:.
Crackerman
Ich hab die gefunden: AmazonWoas Sois..., 09.08.2011 20:00

Aus F 17,90, auch noch da. Wobei der Shop etwas schluderig upgedatet wird. Und Porto! Vielleicht die eine oder andere mitbestellen?
Woas Sois...
Ich war es leider nicht, die muss schon einer vor mir abgegrast haben. :sad:
Bei Musicfearsatan komme ich mit Versand auch auf 24,40€. Und ich muss ein bisschen zügeln zurzeit.
kapikol
Crackerman
Pop-Up Cover gibt's ja so einige. Dieses ist, finde ich, ein besonders schönes. Sieht original noch besser aus, ich krieg's aber nicht besser geknipst.



DREAMEND - A long forgotten friend
OneFingerSalute
Ah, ein schöner Thread. Kannte ich noch gar nicht.