Forum

Musik

indie store in münchen

WARTHOG
hallo ihr lieben,

diverse gute VÖs stehen an, die ich unbedingt haben muss. bin noch neu in münchen und kenne mich hier nicht aus. wo gibts denn hier schöne indie-platten-stores? ich will nicht bei media markt kaufen ;)

bitte helft

lg
thomas
stevenstelfox
Hey Thomas,

am besten schaust Du hier mal vorbei:

www.resonanz-schallplatten.de

Befindet sich nach seinem Umzug jetzt in der Kapuzinerstrasse.

Für Indie-Hörer sicher die beste Adresse in München.
Es gibt auch noch den Optimal, aber den find ich weder von den Preisen
(eher teuer) noch vom Personal (manchmal etwas zu desinteressiert) besonders
gut.

Und wenn Du neu in München bist anbei noch ein paar Tips zum Weggehen:

www.keller-club.info --> am Samstag DIRECT SOUNDS

www.59to1.net --> teilweise gute Shows, Parties so lala

www.atomic.de --> Mittwochs und Freitags gute Party

Viele Grüsse,



Steven
RocknRolla
Ich will ja nicht den Altklugen hier raushängen lassen, aber könntet ihr die Themen ordentlich schreiben (Groß- Kleinschreibung?), also "Indie Store in München" oder auch der andere mit seinem "eure musik-news quellen". Das wär schön auch hier "Eure Musik Newsquellen" zu lesen. Das macht das schönste Thema kaputt.
Und Links kann man einfügen indem man dieses Kettensymbol drückt. Weil is schöner nur zu klicken, als die Adresse zu kopieren.

Gruß,

RR (der hier keinen angreifen will, sondern nur Tipps gibt ;) )
WARTHOG
Hi stevenstelfox,

vielen Dank für Deine Antwort. Die Ausgehtipps nehme ich mir auch sehr gerne an. Ich kenne hier leider noch kaum die richtigen Orte, nur das Feierwerk ist mir ein paar Mal positiv aufgefallen, da liefen zuletzt Giant Sand und Washington.

Gestern hat uns so ein Kaputter mit in die Meinburk (wird das so geschrieben) mitgezogen. Das war wirklich der schlimmste Laden ever! Daher danke für die Tipps, wir brauchen die.

Beste Grüße,
Thomas
digital.
hi thomas,

wenn du mal die harte tour machen willst, dann empfehle ich dir die nachtgalerie (liebevoll naga genannt) und den m-park.

;)