Forum

Marktplatz

Suche: Ticket für Mumford & Sons in Köln

hydrochlorix
Hi,

Ich suche ein Ticket für Mumford & Sons in Köln am 27.09. Wäre cool :bigsmile:

Ciao, Thomas
incrediblebb
Im Notfall:

http://cgi.ebay.de/1-Ticket-Mumford-Sons-Konzert-Koln-27-9-10-/280553157112?pt=Festivals_Konzerte_1#ht_500wt_1154


;)
OLSEN
Alternativ einfach zu einem freikirchlichen Gottesdienst deiner Wahl gehen.
derhenne
..oder hier: https://www.fachschaft5.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=14719

nein, ich bin nicht der verkäufer.
tommy_tea
Ich suche auch noch zwei Tickets für's Konzert in Köln. Wer Tickets loswerden möchte bitte melden!
Go Ahead Eagle
Alternativ einfach zu einem freikirchlichen Gottesdienst deiner Wahl gehen.OLSEN, 29.08.2010 12:41

Buuuh!

Also wenn jemand noch weitere 2 abgeben will, ich nehm auch noch liebendgern welche! :bigsmile:
steven1983
Zur Not bekommt man erfahrungsgemäß vor´m Palladium immer noch von irgendwelchen Händlern Karten angeboten!...aber feilschen nicht vergessen bei den Säcken:wink:
OLSEN
Alternativ einfach zu einem freikirchlichen Gottesdienst deiner Wahl gehen.OLSEN, 29.08.2010 12:41

Buuuh!Go Ahead Eagle, 03.09.2010 08:46


hahaha. also: ich mag die musikalisch wirklich gerne, aber über teile der texte muss ich bewusst hinweghören.
incrediblebb
Alternativ einfach zu einem freikirchlichen Gottesdienst deiner Wahl gehen.OLSEN, 29.08.2010 12:41

Buuuh!Go Ahead Eagle, 03.09.2010 08:46


hahaha. also: ich mag die musikalisch wirklich gerne, aber über teile der texte muss ich bewusst hinweghören.OLSEN, 04.09.2010 01:33



Wieso jetzt genau?
OLSEN
wegen des christlichen inhalts. ich hab's nicht so mit religion, lasse mich ungerne bepredigen.
AERPELSCHLOT
wegen des christlichen inhalts. ich hab's nicht so mit religion, lasse mich ungerne bepredigen.OLSEN, 04.09.2010 13:47


Ist das amtlich? Ist das wirklich so "Gottessuchergesindel" (Zitat Prof. Bazon Brock)? Ich mag sie ja schon musikalisch gar nicht, aber das wäre ein komplettes Ausschlusskriterium genauso wie bei irgendwelchen Nazibands.
incrediblebb
Soweit ich es verstanden habe, sind die Jungs sehr eifrig im Zitieren britischer Schriftsteller...

Schrieb das nicht sogar mal die Visions?

Aus dem britischen Guardian:

" The lyrics for Sigh No More he describes as "a ­deliberately spiritual thing but deliberately not a religious thing. I think faith is something beautiful, and something real, and something ­universal, or it can be." He gestures around the table at his bandmates. "We all have our separate views on religion, but I think faith is something to be celebrated. I have my own personal views, they're still real to me, and I want to write about them." "


http://www.guardian.co.uk/music/2010/feb/11/mumford-sons-sigh-more

Zuletzt geändert von incrediblebb

OLSEN
natürlich sind da viele literarische zitate. das album beginnt direkt mit shakespeare, die erste worte sind "serve god, love me and mend" (aus "much ado about nothing").

das hilft mir aber nicht weiter, denn es wird auch unabhängig davon der "maker" angesungen und der sänger fühlt: "i'll know my name as it's called again". "roll away your stone" (jesus, auferstehung, mehr muss ich nicht sagen, denke ich.) und so zieht es sich durchs ganze album. und deshalb höre ich über einige passagen weg oder denk mir zumindest meinen teil.

mit religiösen texten per se habe ich auch weniger ein problem als damit, sich hinzustellen und zu behaupten: nee, das ist nicht christlich, lediglich spirituell. (oben genanntes interview ist exemplarisch dafür.) ja sicha.
incrediblebb
Immerhin geht jetzt ein Gebot herum, seht mal rein?

http://cgi.ebay.de/1-Ticket-Mumford-Sons-Konzert-Koln-27-9-10-/280558259719?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item4152934e07#ht_500wt_1154
El Rabino
Ich würde auch gern 2 Karten nehmen...und nebenbei: Militanter Unglaube ist auch nicht besser als Frömmigkeit.
TMUSTER
Hallo,

ich habe 2 Tickets für das Konzert Mumford&Sons am Montag in Köln. Kann leider nicht hingehen. Bitte melden, falls Bedarf.
0170-7989803.
thegauntlet
Anna, hau rein!
Go Ahead Eagle
Anna eine, ich eine?!
Go Ahead Eagle
Hallo,

ich habe 2 Tickets für das Konzert Mumford&Sons am Montag in Köln. Kann leider nicht hingehen. Bitte melden, falls Bedarf.
0170-7989803.TMUSTER, 24.09.2010 09:51

Hast ne PM!