Forum

Und sonst...

IN WELCHE PLATTE (BAND) SEID IHR FRISCH VERLIEBT?

phil24
im moment stehe ich gerade wieder tierisch auf stoner-rock - Kyuss, Brant Bjork, Karma to Burn, ....
Go Ahead Eagle
Leider zur zeit in gar keine.
Silversun Pickups haben solangsam ausrotiert.
Ef und Caspian hab ich ebenfalls leer gehört.
Mogwai und God is an astronaut sollte ich vielleicht längere Einsatzzeiten geben.
Allerdings läuft zur Zeit eher Jazz:
Darcy James Argue ist etwas zu sperrig für ne Liebe, die alten Sachen höre ich nicht gezielt genung.
Arcade Fire komm ich bisher gar nicht mit klar und wird seit heute im Auto getestet.

Große Chancen haben zur Zeit The Sword.
Earl Greyhound hab ich immer noch nicht geliefert bekommen und ich kürze kommt dann auch Black Mountain.
Ich würd mal drauf wetten, dass die letztgenannten mich als nächstes umhauen werden.
Das war schon mit dem Biest von Album In the future so.
slem76
Earl Greyhound hab ich immer noch nicht geliefert bekommen und ich kürze kommt dann auch Black Mountain.
Ich würd mal drauf wetten, dass die letztgenannten mich als nächstes umhauen werden.
Das war schon mit dem Biest von Album In the future so.[/quote]

Freu dich schon mal auf die Earl Greyhound Platte. Ganz, ganz großartig! Ich möchte dir aber auch das Debutalbum "Soft Targets" empfehlen. Fast noch besser als "Suspicious Package". Sie sind auf jeden Fall eine spannende Band der man viel Liebe schenken sollte :wink:
Go Ahead Eagle
Ist beides seit über nem Monat bei jpc bestellt.
Die gabs jeweils für 11,99 als Import.
Leider wurden die Dinger bisher nicht geliefert.
Gestern hab ich dann endlich Suspicious Package storniert und die deutsche Version bestellt.
Zwar 3 € teurer, aber ich wil di endlich hören!

Auf Soft Targets kann ich dann noch ne Weile warten.
el76
Platte:
The Sword - Warp Riders (einfach eine tolle Scheibe die mit jedem neuen Hördurchgang wächst...grossartig)
Band:
Earl Greyhound Durch Visions auf die Band aufmerksam geworden: Suspicious Package gekauft- Wahnsinn! Danach noch Soft Targets bestellt- heute eingetroffen.... auch sehr sehr gut! In diese Band bin ich irgendwie verknallt :bigsmile:
slem76
Platte:
The Sword - Warp Riders (einfach eine tolle Scheibe die mit jedem neuen Hördurchgang wächst...grossartig)
Band:
Earl Greyhound Durch Visions auf die Band aufmerksam geworden: Suspicious Package gekauft- Wahnsinn! Danach noch Soft Targets bestellt- heute eingetroffen.... auch sehr sehr gut! In diese Band bin ich irgendwie verknallt :bigsmile:el76, 01.09.2010 14:56


Da sind wir ja voll auf einem Nenner. Beide Bands sind FANTASTISCH!
el76
Platte:
The Sword - Warp Riders (einfach eine tolle Scheibe die mit jedem neuen Hördurchgang wächst...grossartig)
Band:
Earl Greyhound Durch Visions auf die Band aufmerksam geworden: Suspicious Package gekauft- Wahnsinn! Danach noch Soft Targets bestellt- heute eingetroffen.... auch sehr sehr gut! In diese Band bin ich irgendwie verknallt :bigsmile:el76, 01.09.2010 14:56


Da sind wir ja voll auf einem Nenner. Beide Bands sind FANTASTISCH!slem76, 01.09.2010 15:14


Na dann mal :cheers:
Indo
junip

http://www.visions.de/news/13190/Junip-Streamfelder
OLSEN
in kürze kommt dann auch Black Mountain.Go Ahead Eagle, 01.09.2010 14:13


ich hab mir gerade mal ein paar sachen der band angehört. das ist ja großartig, muss mir unbedingt ein album zulegen. danke fürs erwähnen dieser band, ich hab von denen noch nie irgendwas gehört.
Go Ahead Eagle
in kürze kommt dann auch Black Mountain.Go Ahead Eagle, 01.09.2010 14:13


ich hab mir gerade mal ein paar sachen der band angehört. das ist ja großartig, muss mir unbedingt ein album zulegen. danke fürs erwähnen dieser band, ich hab von denen noch nie irgendwas gehört.OLSEN, 01.09.2010 16:04

Ui.
Ja gerne doch.
In the future ist durchweg genial.
hawkeyepierce
In the future ist durchweg genial.Go Ahead Eagle, 01.09.2010 16:13


Mit der liebäugel ich auch noch. Es gab/gibt den Song "Tyrants" zum kostenlosen Download und der sagt mir schon sehr zu. Etwas abgeschreckt haben mich die neuen Sachen "The Hair Song" klingt wenig spektakulär und bei "Old Fangs" muss ich immer an Night Rider denken...


Zum eigentlichen Thread: Als sie noch "komplett" waren habe ich mich kaum dafür interessiert, gerade kann ich mich aber sehr für Blackmail begeistern. Ich hab immer ein tolles timing für sowas. Beispiel: Muse haben vor etwa 3 Jahren nicht weit von meiner Heimat in nem 500-Leute Schuppen gespielt, damals konnte ich aber nicht viel mit dem Namen anfangen. Irgendwann hab ich mir dann Absolution zugelegt, mich etwas reingehört und war begeistert. In der Zwischenzeit kam aber mit "Black Holes & Revelations" der große Erfolg; ein Club-Gig wie damals wird wohl nie mehr drinn sein...

Kann mal wer die Zeit zurück drehen ?


Hawkeye
Malloy
in kürze kommt dann auch Black Mountain.Go Ahead Eagle, 01.09.2010 14:13


ich hab mir gerade mal ein paar sachen der band angehört. das ist ja großartig, muss mir unbedingt ein album zulegen. danke fürs erwähnen dieser band, ich hab von denen noch nie irgendwas gehört.OLSEN, 01.09.2010 16:04

Ui.
Ja gerne doch.
In the future ist durchweg genial.Go Ahead Eagle, 01.09.2010 16:13


da sage ich ebenfalls danke! die band ist klasse. hatte die vorher mal so gar nicht auf dem schirm.
steve-scream
ich steh seit dem sziget total auf morcheeba - blood like lemonade ..super entspannende musik, richtig gut zum runter kommen auch wieder entdeckt hab ich das erste album von gentleman auf four music "trodin on" der name, mit vielen gästen u.a. auch max herre
housefrau1981
Mit der liebäugel ich auch noch. Es gab/gibt den Song "Tyrants" zum kostenlosen Download und der sagt mir schon sehr zu. Etwas abgeschreckt haben mich die neuen Sachen "The Hair Song" klingt wenig spektakulär und bei "Old Fangs" muss ich immer an Night Rider denken...


Zum eigentlichen Thread: Als sie noch "komplett" waren habe ich mich kaum dafür interessiert, gerade kann ich mich aber sehr für Blackmail begeistern. Ich hab immer ein tolles timing für sowas. Beispiel: Muse haben vor etwa 3 Jahren nicht weit von meiner Heimat in nem 500-Leute Schuppen gespielt, damals konnte ich aber nicht viel mit dem Namen anfangen. Irgendwann hab ich mir dann Absolution zugelegt, mich etwas reingehört und war begeistert. In der Zwischenzeit kam aber mit "Black Holes & Revelations" der große Erfolg; ein Club-Gig wie damals wird wohl nie mehr drinn sein...

Kann mal wer die Zeit zurück drehen ?


Hawkeyehawkeyepierce, 01.09.2010 16:36


DAS Problem kenn ich nur zu gut, das trifft nicht nur auf Muse zu... manche Bands noch in einem kleinen, stinkigen Club erleben dürfen... das denk ich mir öfter...
housefrau1981
Nun zum Thema:

Ich bin total verschossen in das Album von HURTS... die Platte ist zwar 100%ig Pop und normalerweise nervt mich eine Band, die mit so vielen Vorschusslorbeeren zugeschüttet wird, ohne Ende, aber diese Platte ist echt herrlich... damit wurde für mich der Herbst perfekt eingeläutet... die Melodien sind wunderschön und deshalb stört das poppig-kitschig-übertriebene Arrangement rein gar nicht... :bow:
riotsk
Immer noch in heavy rotation....wann kommt endlich das verfluchte vinyl?????



ROSETTA- Determinism of morality
Go Ahead Eagle
Nun zum Thema:

Ich bin total verschossen in das Album von HURTS... die Platte ist zwar 100%ig Pop und normalerweise nervt mich eine Band, die mit so vielen Vorschusslorbeeren zugeschüttet wird, ohne Ende, aber diese Platte ist echt herrlich... damit wurde für mich der Herbst perfekt eingeläutet... die Melodien sind wunderschön und deshalb stört das poppig-kitschig-übertriebene Arrangement rein gar nicht... :bow:housefrau1981, 02.09.2010 08:38

Ich hatte die letzte Woche für unter 10 € in der Hand.
Hab sie aber wieder weggelegt, weil ich eh ein bißchen einkaufs-frustriert war.
Da hab ich mich mit gar nicht bestraft..
Soll ich mir die denn doch noch besorgen, oder hört man sich zu schnell dran satt?
housefrau1981
Nun zum Thema:

Ich bin total verschossen in das Album von HURTS... die Platte ist zwar 100%ig Pop und normalerweise nervt mich eine Band, die mit so vielen Vorschusslorbeeren zugeschüttet wird, ohne Ende, aber diese Platte ist echt herrlich... damit wurde für mich der Herbst perfekt eingeläutet... die Melodien sind wunderschön und deshalb stört das poppig-kitschig-übertriebene Arrangement rein gar nicht... :bow:housefrau1981, 02.09.2010 08:38


Ich hatte die letzte Woche für unter 10 € in der Hand.
Hab sie aber wieder weggelegt, weil ich eh ein bißchen einkaufs-frustriert war.
Da hab ich mich mit gar nicht bestraft..
Soll ich mir die denn doch noch besorgen, oder hört man sich zu schnell dran satt?Go Ahead Eagle, 02.09.2010 08:46


Satthören würde ich jetzt nicht sagen, weil sich in den kitschigen Arrangements immer wieder was Neues entdecken lässt... die Frage ist nur, ob dir das alles nicht ZU poppig ist... sagen wir mal so: WONDERFUL LIFE ist nicht die Spitze es Eisberges, da kommts noch dicker.... die Platte ist einfach SCHÖN...
doomraupe
in kürze kommt dann auch Black Mountain.Go Ahead Eagle, 01.09.2010 14:13


ich hab mir gerade mal ein paar sachen der band angehört. das ist ja großartig, muss mir unbedingt ein album zulegen. danke fürs erwähnen dieser band, ich hab von denen noch nie irgendwas gehört.OLSEN, 01.09.2010 16:04

Ui.
Ja gerne doch.
In the future ist durchweg genial.Go Ahead Eagle, 01.09.2010 16:13


und irgendwie erinnerts mich doch an spätere in the woods siehe omnio, strange in stereo, three times 7 on a pilgrimage.
http://www.youtube.com/watch?v=jWxQOy65J1Y
Flabes2000
Mogwai - Special Move
Ich habe bisher garnicht mitbekommen wie groß diese Band eigentlich ist. Hut ab!!:bow:
Habe mir deshalb auch sofort die Special Edition (3LP, 2CD, 1DVD + noch anderes Gedöns) bestellt.
Mann, war ich geplättet nach jedem Durchgang.