Forum

Und sonst...

Heute vor 9 Jahren...

ekim
... habe ich mir meine erste Visions gekauft. (Jimmy Eat World auf dem Cover)
Leider kam ich an diesem Tag nicht mehr wirklich dazu sie zu lesen. :(
OLSEN
Meine erste Visions hab ich auf dem Bizarre 1996 in die Hand gedrückt bekommen. Vorher hatte ich von der Zeitung noch nie was gehört.
mikl333
... bin ich vom Zahnarzt nach Hause gekommen, mit meiner ersten Zahnspange. Der Fernseher lief und 2 Türme standen in Flammen
digital.
bei mir müsste es auch ca. 9 jahre her sein. incubus waren auf dem cover.
komisch, wenn man die visions aufschlägt und in der rubrik "ten years after" grinst einem ein cover entgegen, das man selbst in seiner sammlung findet (habe mal bei eBay ein paar Ausgaben aufgekauft). ich fühle mich dann immer ein bißchen alt :klugscheiss:.
JakeofallTrades
....vom Bolzplatz heimgekommen
Taisumi
... bei meinen Großeltern plus Familie gesessen irgendwann hat jemand den Fernseher eingeschaltet.
lea84
Hab ich versucht für Politik zu lernen, war aber mäßig erfolgreich (3+), weil ich mich aus bestimmtem Grund nicht mehr darauf konzentrieren konnte...
pixiesa
Kam von der Arbeit, beim Essen Discovery im ZDF geschaut: wie schön unsere Erde ist....dann plötzlich die Unterbrechung...dachte ich habe ausversehen die Fernbedienung gedrückt und es erscheint ne Vorschau über einen dieser üblichen Katastrophenfilme..dann der Schock: das ist echt. Musik habe ich an diesem Tag nicht mehr gehört.
jerry garcia
... war ich auf der Arbeit, als mein Kumpel anrief und meinte, dass der 3. Weltkrieg gerade ausgebrochen ist...:hm: :messer:
kleinerhobbit33
ich hatte urlaub und bin beim zappen zufällig bei cnn hängen geblieben.......
DinsdalePiranha
... im Autoradio unglaubliche Dinge von einstürzenden Türmen gehört, später fassungslos nicht mehr vom TV weggekommen.
riotsk