Forum

Konzerte & Festivals

22.11. Deftones + Coheed & Cambria in Köln

Go Ahead Eagle
Hab mir grad mal meine Karte geordert und verlass mich mal lieber nicht drauf ein Ticket in der Verlosung zu gewinnen.
Mit wem von euch kann man noch rechnen?
Go Ahead Eagle
Hat sich.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

LUNACHICK
ich hab drüber nachgedacht...was haste denn gezahlt für die karte?
Go Ahead Eagle
Hab bei eventim bestellt und mit den nervigen Versandkosten lieg ich bei 44 €.
Für das Paket immer noch völlig im Rahmen.
LUNACHICK
seufz das hab ich befürchtet...für 2 personen wird das natürlich wieder sehr teuer wenn man auch noch zweieinhalb stunden fahrt einrechnet...aber ist bei beiden bands schon lange her...ich kämpf mit mir! wollte ja evtl auch noch zu funeral for a friend :/
Go Ahead Eagle
Tülla is das viel!
Aber sind auch DefTones (Danke fürs T!)!
Ich fahr auch locker 2 Stunden, wenn ich dann in FFM wohne.
Und komme dann natürlich stilecht im Anzug!
AERPELSCHLOT
Tut euch doch zusammen. Fahrgemeinschaft und so. Wirds für alle billiger.
LUNACHICK
ja genau deswegen mach ich mir ja sorgen, "es sind ja die deftones"! ´das heisst sie können die burg abbrennen, oder "hello amsterdam" rufen und auf der bühne rumfallen.
Go Ahead Eagle
Ach was.
Die Umfallzeiten sind vorbei!
LUNACHICK
ich frag mal den herrn des hauses was er davon findet. können uns wie ärpel vorschlägt gern zusammentun, nur dauert es wahrscheinlich länger frankfurt reinzukommen als von mir aus nach köln zu fahren :)
Go Ahead Eagle
Ich werd ja auch dann noch Verbindungen ins Sauerland haben.
Und da ich wohl eh erst ab 01.12. in Hessen voll loslege kann es gut sein dass ich die einstündige Fahrt ausm Sauerland bevorzuge.
Man wird sehen, man wird sehen.
LUNACHICK
montag is halt kackig. wenn man wüsste wie lange man da arbeiten muss....ach mennoooo warum immer köln :(
Go Ahead Eagle
Als wenn sie sagen wollten: "Immer da wo du bist, bin ich nie"

Ich editierte.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

LUNACHICK
ich kämpf mit mir aber die contras überwiegen :(
Go Ahead Eagle
Quantitativ vielleicht.
Aber auch qualitativ?!
What would Jebus do?
OLSEN
In anderer Reihenfolge würde ich mir das Paket glatt ansehen, so rum ist es für aber nicht so interessant.
lauch.
Bei dem Preis bin ich froh, beim FZW dabei gewesen zu sein. Vor allem, weil mir Coheed and Cambria nichts bringen würden.