Forum

Musik

peinliche lieblingssongs

davematthews89
Ich fand "Your Body Is A Wonderland" von Mayer schon immer peinlich, vorallem weil seine anderen Sachen völlig unterschätzt werden nur wegen diesem einen Song.davematthews89, 17.09.2010 21:50


Das stimmt! Ich hab mir den ewig nicht angehört, aber als "Gravity" mal bei House lief, kam ich auf die Idee, dass der vielleicht doch eher interessantere Sachen macht und jetzt gefallen mir die meisten Alben richtig gut.

Wirklich peinlich sind mir die Lieder, die ich höre, eigentlich nicht. Nur dass ich mal eins von Rosenstolz gut fand, erzähl ich nicht gerne rum.lauch., 18.09.2010 15:44


Bei mir war's wahrscheinlich Neon. YBIAW ist wahrscheinlich der einzige Song, den ich jeweils überspringe. Vorallem Room For Squares hat kein Füllmaterial drauf. Die Sachen mit dem Trio zeigen ihn von seiner Besten Seite.

Aber am geilsten finde ich seine Version von "human nature" von der Michael Jackson Beerdigung. Die ist einfach nur traumhaft. :bow:
davematthews89
Neue Deutsche Welle Songs sind echt peinlich....und trotzdem muss ich dann immer mitsingen "Ich möchte ein Eisbär sein am kalten Polar.[[/b]b]........"pixiesa, 18.09.2010 16:40


:yikes: Geiler Song! Ist das nicht von einer schweizer Band? Nämlich von "Grauzone"! Da war doch Stephen Eicher dabei, falls das hier jemanden ein Begriff ist. Die Dresden Dolls Version von Eisbär ist auch super.
thegauntlet
Also Sachen wie Sting, U2, Nelly Furtado, Robbie Williams sind mir nicht peinlich. Die mögen zwar nicht Visions-relevant sein und immer gern mal in Nebensätzen abgewatscht werden, aber sind einfach gut in dem was sie tun, basta.

Durchaus peinlich ist mir:

Echt - Du trägst keine Liebe in dir
Lady Gaga - Paparazzi
Beyonce - Halo
Sugababes - About you now
Robyn - With every heartbeat

Naja, you get the idea. 2, 3 mal im Jahr find ich ne Nummer aus den Charts echt stark, wohl wissend, dass sie eigentlich Rotz sind. Ich muss dann immer dran denken was Dustin Hoffman in Outbreak über Viren sagt: "Du musst seine Einfachheit bewundern, es ist millionenfach kleiner als wir und kann uns doch besiegen." :bigsmile:
Go Ahead Eagle
1. Beyonce kann einiges!
2. Der Oubreak-Spruch ist klasse
3. Da fällt mir sofort Phoenix ein. Wie solch kleine, feine Melodien mich so lange fesseln konnten. Genies!
caffeine
was Dustin Hoffman in Outbreak über Viren sagt: "Du musst seine Einfachheit bewundern, es ist millionenfach kleiner als wir und kann uns doch besiegen." :bigsmile:thegauntlet, 20.09.2010 12:49


:bigsmile: geilter Spruch :cheers:
LUNACHICK
dass ich telephone von lady gaga gut fand war mir auch peinlich, weil ich diese frau hasse wie die pest. aber beyonce reisst halt einiges raus.
was mir noch peinlich war: wie gut ich auf der hochzeit am samstag you give love a bad name mitsingen konnte. und ich kann bon jovi echt nicht ab. aber dieses lied mag ich trotzdem. oh gott!!!
AERPELSCHLOT
aber beyonce reisst halt einiges raus.LUNACHICK, 20.09.2010 14:07


1. Beyonce kann einiges!Go Ahead Eagle, 20.09.2010 13:02


Seid ihr alle doof? :messer:
RINGO
"One" von den unsäglich "Creed". :bekloppt:
Kann es ja selbst kaum glauben und schme mich auch ganz dolle, aber ist so. Was soll ich tun?
housefrau1981
... ist zwar eigentlich nicht peinlich, weil eine tolle Truppe, aber hier doch unangebracht:

Thank you for the musik - ABBA

... grandioser Song, toller Text...

:floet: And I've often wondered, how did it all start
Who found out that nothing can capture a heart
Like a melody can
Well, whoever it was, I'm a fan :floet:
davematthews89
Ich glaub Justin Timberlake ist auch so ein Fall. Völlig unterbewerteter Musiker, der seine Songs selber schreibt und live singt und spielt. Habe aber kein Album von ihm. Das ist mir doch zu peinlich :wink:
thegauntlet
"One" von den unsäglich "Creed". :bekloppt:
Kann es ja selbst kaum glauben und schme mich auch ganz dolle, aber ist so. Was soll ich tun?RINGO, 20.09.2010 14:21


Is wohl peinlich, was? Finde alles von denen toll :bigsmile:

... ist zwar eigentlich nicht peinlich, weil eine tolle Truppe, aber hier doch unangebracht:

Thank you for the musik - ABBAhousefrau1981, 20.09.2010 14:26


Wenn ich eine Band vom Angesicht der Erde wischen könnte wäre es wohl ABBA. Oder Bohlen. Oder Scooter.
LUNACHICK
aber beyonce reisst halt einiges raus.LUNACHICK, 20.09.2010 14:07


1. Beyonce kann einiges!Go Ahead Eagle, 20.09.2010 13:02


Seid ihr alle doof? :messer:AERPELSCHLOT, 20.09.2010 14:18

ich bekenne mich schuldig :)
Go Ahead Eagle
Hmm. Creed.
With arms wide open :bow:
AERPELSCHLOT
In was für nem Affenstall bin ich hier nur gelandet? :heul::heul::heul:
Go Ahead Eagle
Gibts im Wuppertaler Zoo Affen die Creed hören?
Da muss ich hin!
Un danach noch auf nen Abstecher zu Ärpels Kühlschrankkonzerten.
Da freu ich mich jetzt schon aufs kommende Wochenende.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

AERPELSCHLOT
Gibts im Wuppertaler Zoo Affen die Creed hören?
Da muss ich hin!Go Ahead Eagle, 20.09.2010 14:46


Ja gibts, die Baby-Gorillas. Aber wenn n Pfleger das an macht, dann wird er von den erwachsenen Gorillas mit Baumstämmen beworfen.
RINGO
"One" von den unsäglich "Creed". :bekloppt:
Kann es ja selbst kaum glauben und schme mich auch ganz dolle, aber ist so. Was soll ich tun?RINGO, 20.09.2010 14:21


Is wohl peinlich, was? Finde alles von denen toll :bigsmile:thegauntlet, 20.09.2010 14:29



Boh, nä nä nä, Creed sind ganz ganz schlimm. Spekuliere mal auf Deine Ironie :floet:
ist mir ja auch peinlich und besitze den Song nicht, aber es gibt so Momente, da muss dann myspace oder youtube herhalten und aufgedreht werden. Fühle mich dann auch immer ganz schlecht :wink::wink::wink:
thegauntlet
"One" von den unsäglich "Creed". :bekloppt:
Kann es ja selbst kaum glauben und schme mich auch ganz dolle, aber ist so. Was soll ich tun?RINGO, 20.09.2010 14:21


Is wohl peinlich, was? Finde alles von denen toll :bigsmile:thegauntlet, 20.09.2010 14:29



Boh, nä nä nä, Creed sind ganz ganz schlimm. Spekuliere mal auf Deine Ironie :floet:RINGO, 20.09.2010 14:58


Nee, ich hab alles von denen, keine Ironie. :sad:
RINGO
Ui, krasse Nummer. Bist trotzdem 'nen Guter :wink::cheers:
LUNACHICK
wahaha geil ringo, normalerweise lande ICH sonst zielstrebig im fettnäpfchen :D