Forum

Marktplatz

Suche Vinyl

Michadeath
bin ganz frisch mit dem Vinyl-Virus infiziert und suche jetzt ein paar meiner Lieblingsscheiben/-bands auf Vinyl. Original oder 180g Re-Issue, color oder schwarz - bitte alles anbieten, wenn ihr was von der Liste habt ... nur in gutem Zustand muss es sein.

Smashing Pumpkins - Mellon Collie & The Infinite Sadness
Smashing Pumpkins - Adore
Pearl Jam - Ten
White Stripes (alle LPs)
Mando Diao (alle LPs)
Kooks (alle LPs)
Strokes - is this it
Subways (alle LPs)

so, das war's erstmal ... mehr kann ich mir nicht leisten :-(
Hagbard.Celine
Moinsen,

hab von den Kooks die Inside in/Inside Out mit der Bonus LP Live at Abbey Road. Also 2xLP. Und signed (mit goldstift - nice :wink:).Angebote gerne per PM.

Besten Gruß,

achja. und ungespielt... du wolltest ja wissen in welchem Zustand...

Zuletzt geändert von Hagbard.Celine

Michadeath
bin ganz frisch mit dem Vinyl-Virus infiziert und suche jetzt ein paar meiner Lieblingsscheiben/-bands auf Vinyl. Original oder 180g Re-Issue, color oder schwarz - bitte alles anbieten, wenn ihr was von der Liste habt ... nur in gutem Zustand muss es sein.

Smashing Pumpkins - Mellon Collie & The Infinite Sadness
Pearl Jam - Ten
White Stripes (alle LPs)
Mando Diao (alle LPs)
Kooks (alle LPs)
Strokes - is this it
Subways (alle LPs)
Fratellis - Costello Music

so, das war's erstmal ... mehr kann ich mir nicht leisten :-(Michadeath, 01.10.2010 10:46

Adore habe ich mir heute neu für 18,99 in einem kleinen Plattenladen geholt.
Dafür nehm ich Fratellis rein.
JustusMeinFreund
Smashing Pumpkins - Mellon Collie & The Infinite SadnessMichadeath, 01.10.2010 10:46



wer weiss,wo man die noch unter 50 eur bekommt?
visions-micha
Original? Das dürfte verdammt schwierig werden. Wenn dich ein Bootleg nicht stört, würde ich einfach das nehmen. Soll auch nicht schlecht klingen. Da aber max. 25,- EUR ausgeben.
noiggy
Pearl Jam - TenMichadeath, 01.10.2010 10:46


Was ich Dir empfehlen kann ist die Collector´s Edition, ist zwar neu etwas teuer .. ich habe die bei Ebay original-verpackt für 70,oo EUR ersteigert .... Stöber mal und schau auch, wo Schallplatten-Messen sind.
abulafia
Original? Das dürfte verdammt schwierig werden. Wenn dich ein Bootleg nicht stört, würde ich einfach das nehmen. Soll auch nicht schlecht klingen. Da aber max. 25,- EUR ausgeben.visions-micha, 07.10.2010 12:17


Selbst die Counterfeits gehen z.B. bei ebay recht teuer weg. Wissen ja viele Käufer nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Aber direkt im Laden könnte es schon sein, dass man so etwas günstig bekommt. Z.B. die Tom Waits "Bone Machine" Counterfeits gehen bei ebay teilweise für viel Geld weg, hier im Laden steht das für 12,50 Euro.
Muss man sich halt überlegen, ob man eine (wenn im Falle der Mellon Collie auch gut gemachte) Raubkopie kaufen will.
JustusMeinFreund
Original? Das dürfte verdammt schwierig werden. Wenn dich ein Bootleg nicht stört, würde ich einfach das nehmen. Soll auch nicht schlecht klingen. Da aber max. 25,- EUR ausgeben.visions-micha, 07.10.2010 12:17


original brauch ich sie nicht.+100€ ist mir zuviel.aber wo bekommt man einen bootleg um 25€ her?
auf ebay geht die meist auf über 50€ und bei discogs ist im moment eine mit 58€ gelistet... :messer:
visions-micha
Da ich das Original besitze, habe ich mich nicht mit den Preisen beschäftigt. Ich würde aber nicht mehr als 25 EUR für ein Bootleg ausgeben. Bei ebay wird das aus den von abulafia genannten Gründen nicht einfach oder sogar unmöglich. Vielleicht auf einer Schallplattenbörse oder im Plattenladen?
JustusMeinFreund
österreichs einziger brauchbarer plattenladen hat sie, wie erwartet, auch nicht mehr und meint,sie ist (vorerst) nicht mehr bestellbar.
substance recordstore

und plattenbörsen sind hier auch miserabel.letztens mit einer liste(!!) rein,mit einem nervous breakdown wieder raus :tongue:
Michadeath
Smashing Pumpkins: Ich Depp hab die Re-Issue (oder war es ein Bootleg, sah aber extrem professionell aus) vor vier Wochen auf ner Börse in Köln für 40 Euro gesehen, aber damals war ich noch total neu und fand das zu teuer :(

Pearl Jam: Ja, die Collector's ist echt schick, aber 70 Euro für eine einzige Scheibe ist mir echt zu teuer.
FRANKBLACK
Pearl Jam - TenMichadeath, 01.10.2010 10:46


Was ich Dir empfehlen kann ist die Collector´s Edition, ist zwar neu etwas teuer .. ich habe die bei Ebay original-verpackt für 70,oo EUR ersteigert .... Stöber mal und schau auch, wo Schallplatten-Messen sind.noiggy, 07.10.2010 12:31


Äää, geht`s um diese Scheibe?TEN
KurdtKillsBoddah
Hab mich auch gewundert über welche Ten-Ausgabe die da sprechen...

Ich glaube aber sie meinen die hier: Ten (Limited Box Set ??? Oder? Ansonsten gibt's die Ten doch überall recht preiswert.
JustusMeinFreund
Smashing Pumpkins: Ich Depp hab die Re-Issue (oder war es ein Bootleg, sah aber extrem professionell aus) vor vier Wochen auf ner Börse in Köln für 40 Euro gesehen, aber damals war ich noch total neu und fand das zu teuer :(Michadeath, 11.10.2010 17:44


hatte keine lust,darauf zu warten,bei ebay eventuell ein schnäppchen zu ergattern.hab sie mir jetzt bei discogs um 58 ösen gekauft.wenigstens ist sie neu..
visions-micha
Berichte doch mal, wenn die Platte da ist. Fotos im Plattencover-Fred wären auch fein.

Zuletzt geändert von visions-micha

JustusMeinFreund
wird gemacht,chef :cheers: