Forum

Musik

Boysetsfire - zurück.

Drunken Third
Eine der besten Hardcore-Bands ist wieder zurück. Gut oder schlecht?

@Aerpelblöd: bitte keinen Kommentar. Geht das?
johnathandavis
Jaaaaaaaaaaaa ich könnt flennen vo Freude.
Habe es mir letzte Woche insgeheim erhofft als ich vom Ende von Casting Out gelesen habe.
War eins der besten Konzerte die ich je im Schlachtof zu Wiesbaden gesehen habe.
CMS8
Einfach nur geil..... bei BoySetsFire habe ich meiner Frau den Heiratsantrag gemacht, da haben die in Essen auf dem Unigeläne gespielt!!!!

Ich freu mich und hoffe auch auf neue Alben.
DERHERRGOTT
Ich bin total mega hyper ... ach scheiß drauf ... ich bin einfach total glücklich. Ich war stolz auf deren Auflösung aus den richtigen gründen und ich bin stolz auf die Reunion! Das ist zum Glück keine Reunion in diesem fiesen Nachgeschmackssinne ... Leute, DAS WIRD GEIL!!!

Mein Kommentar:
http://blogvogel-derherrgott.blogspot.com/
cifkovic
Also bei mir hinterlässt dieser ganze Zirkus 'nen komischen Beigeschmack. Ich meine, die waren doch nur 3 Jahre weg. Andere Bands nehmen in diesem Zeitraum eine ganze normale Auszeit. Das ganze ist ja nicht mal den Begriff "Reunion" wert. Mir kommt es langsam so vor, als reicht es Bands nicht mehr, einfach nur eine kurze Auszeit voneinander zu nehmen (mit gelegentlichen Seitenprojekten). Nein, da müssen sie sich gleich ganz auflösen, um nur kurze Zeit später ganz laut in die REUNIOOOOON-Tröte zu blasen, um die ganze Sache interessanter zu gestalten. Diese ganzen Reunions nehmen ohnehin überhand. Und dass es am Ende eben doch 'ne Geldfrage ist, weil es mit den alten Bands finanziell besser läuft, kann man am Ende eben nicht verhehlen.
der_acki
egal, ich freue mich trotzdem.
Drunken Third
Also bei mir hinterlässt dieser ganze Zirkus 'nen komischen Beigeschmack. Ich meine, die waren doch nur 3 Jahre weg. Andere Bands nehmen in diesem Zeitraum eine ganze normale Auszeit. Das ganze ist ja nicht mal den Begriff "Reunion" wert. Mir kommt es langsam so vor, als reicht es Bands nicht mehr, einfach nur eine kurze Auszeit voneinander zu nehmen (mit gelegentlichen Seitenprojekten). Nein, da müssen sie sich gleich ganz auflösen, um nur kurze Zeit später ganz laut in die REUNIOOOOON-Tröte zu blasen, um die ganze Sache interessanter zu gestalten. Diese ganzen Reunions nehmen ohnehin überhand. Und dass es am Ende eben doch 'ne Geldfrage ist, weil es mit den alten Bands finanziell besser läuft, kann man am Ende eben nicht verhehlen.cifkovic, 05.10.2010 16:36


Damit hast du wohl bei allen anderen Bands (außer HWM!) recht, nur eben nicht bei: Boysetsfire.
DERHERRGOTT
EXAKT!
Wer den Werdegang von BSF verfolgt hat, ebenso wie den absolut ernst gemeinten "Abschied", der weiß, dass es weder eine Show-Auflösung war, NOCH eine Reunion im klassisch kommerziellen Sinne.

Ich werde gleich auf jeden Fall noch ein Scheit auf mein freudenfeuer werfen.
LUNACHICK
ich könnt auch grad heulen vor freude. wie süß das mit dem heiratsantrag. ich bin auch dank bsf verheiratet :)
LUNACHICK
also...wer kommt mit? Ich hab mein Ticket schon :-)

Zuletzt geändert von LUNACHICK

Hell To Pay
EXAKT!
Wer den Werdegang von BSF verfolgt hat, ebenso wie den absolut ernst gemeinten "Abschied", der weiß, dass es weder eine Show-Auflösung war, NOCH eine Reunion im klassisch kommerziellen Sinne.DERHERRGOTT, 05.10.2010 17:32


So eine Aussage ist schon mutig, wenn man bedenkt das Sie Panic at the Disco supporten:bigsmile:
LUNACHICK
uuuuuuuh da werden sie sicher miiioooonnnneeeeeennn für bekommen und brauchen danach nie wieder nen finger rühren :messer:
Hell To Pay
hat wer behauptet?
b.a.nause
Yep, ick freu mir jedenfalls auch wie blöd- release the dogs:cool: