Forum

Musik

Rival Schools-zurück

JakeofallTrades
Erstes neues Hörmaterial der Band um Walter Schreifels.Hier gibts auf die Ohren und Augen...Linktext

...erster eindruck?....geht so
thegauntlet
Bin echt gespannt ob das Hammer-debut von damals auch nur annähernd erreicht werden kann!
Drunken Third
Das Debut steht schon seit Jahren auf meiner Liste, nur gekauft hab ich's immer noch nicht. Warum auch immer?
JakeofallTrades
Das Debut steht schon seit Jahren auf meiner Liste, nur gekauft hab ich's immer noch nicht. Warum auch immer?Drunken Third, 06.10.2010 09:13


Solltest du nachholen.......
nihac!
Ein Riesen Song. Unfassbar. Als wäre seit dem Debüt kein Tag vergangen.
Ich halte den Jungs so sehr die Daumen, dass es diesmal richtig nach vorne geht. Walter und Ian sind die Größten.
Flabes2000
Ein Riesen Song. Unfassbar. Als wäre seit dem Debüt kein Tag vergangen.
Ich halte den Jungs so sehr die Daumen, dass es diesmal richtig nach vorne geht. Walter und Ian sind die Größten.nihac!, 06.10.2010 10:32

Wird es das Vinyl bei Euch geben?
nihac!
Ein Riesen Song. Unfassbar. Als wäre seit dem Debüt kein Tag vergangen.
Ich halte den Jungs so sehr die Daumen, dass es diesmal richtig nach vorne geht. Walter und Ian sind die Größten.nihac!, 06.10.2010 10:32

Wird es das Vinyl bei Euch geben?Flabes2000, 06.10.2010 12:15


Nein, leider nicht.
Die Platte wird in Deutschland über Warner erscheinen, soweit ich weiß.
Ein Vinyl soll es auch geben, soweit ich informiert bin.
Flabes2000
Ein Riesen Song. Unfassbar. Als wäre seit dem Debüt kein Tag vergangen.
Ich halte den Jungs so sehr die Daumen, dass es diesmal richtig nach vorne geht. Walter und Ian sind die Größten.nihac!, 06.10.2010 10:32

Wird es das Vinyl bei Euch geben?Flabes2000, 06.10.2010 12:15


Nein, leider nicht.
Die Platte wird in Deutschland über Warner erscheinen, soweit ich weiß.
Ein Vinyl soll es auch geben, soweit ich informiert bin.nihac!, 06.10.2010 13:08

Dann muß ich ja bei fremden Leuten einkaufen:bigsmile:
nihac!
Ein Riesen Song. Unfassbar. Als wäre seit dem Debüt kein Tag vergangen.
Ich halte den Jungs so sehr die Daumen, dass es diesmal richtig nach vorne geht. Walter und Ian sind die Größten.nihac!, 06.10.2010 10:32

Wird es das Vinyl bei Euch geben?Flabes2000, 06.10.2010 12:15


Nein, leider nicht.
Die Platte wird in Deutschland über Warner erscheinen, soweit ich weiß.
Ein Vinyl soll es auch geben, soweit ich informiert bin.nihac!, 06.10.2010 13:08

Dann muß ich ja bei fremden Leuten einkaufen:bigsmile:Flabes2000, 06.10.2010 13:20


ja, ich auch.:tongue:
Jannikaze
Da freu ich mich drauf. Hoffe mal das Walter trotzdem noch seine neue Soloplatte fertig macht, zumal ja mit "Jesus was my favorite Beatle" auch schon ein grandioser Albumtitel stand...
Dennis Plauk
Wir konnten die Platte vor ein paar Wochen im Warner-Office hören. Auf den ersten Eindruck (zu einem zweiten gab es leider keine Gelegenheit): sehr oldschoolig, sehr eingängig (im positiven Sinn) und alles in allem sehr gut.