Forum

Konzerte & Festivals

BIETE: Turbostaat-Ticket Bielefeld

pottjott
Bonjour liebe Leute,

ich würde gerne bzw. muss leider ein Turbostaat-Ticket für Bielefeld (12.11.) feil bieten, da ich dort doch nicht am Start sein kann =(

Das Kärtchen kostet zarte 12 Euro, gehandhabt wird das Verkaufsgedöns nach dem ebay-Prinzip (Ticketversand nach Geldeingang) - wer im Pott wohnt, kann es sich auch persönlich abholen bzw. von mir überreichen lassen. Porto geht ggf. auf mich (Einwurf-Einschreiben). Ist allerdings kein schniekes Kronen-Hardticket (wie könnte es auch, die gibt's ja nur an der AK/bei Shop-Order...), sondern eins von Eventim.

Bei Interesse PN!

Liebe Grüße,
Jenni

Zuletzt geändert von pottjott

der_acki
ich mache dir hiermit ein "notnagel-angebot": wenn du die karte anderweitig nicht verticken kannst, dann würde ich sie nehmen, allerdings mit leicht abgewandelten bedingungen.
meine bedingungen: 13,00 euro sind ok für mich, auch wenn ich in bielefeld arbeite und mir ein ticket direkt im kamp besorgen könnte. allerdings würde ich dir das geld erst überweisen, wenn das ticket bei mir eingetroffen ist. die überweisung sei hiermit versprochen!
warum ich dir das angebot unterbreite: ich habe die band bereits 3x gesehen und muss jetzt nicht zwingend hin. die karte verfallen zu lassen, wäre aber irgendwie auch schade. bei einem "auf-den-letzten-drücker-versand" befürchte ich, dass die karte nicht rechtzeitig ankäme, wenn du dann auch noch auf meine überweisung warten musst.
aber ein paar tage zeit verbleiben ja noch und vielleicht findest du auch noch jemanden zu deinen bedingungen.
pottjott
Danke erstmal für das Angebot.

Aber du hast Recht, ein paar Tage (immerhin fast ein ganzer Monat!) bleiben noch, und daher warte ich lieber noch etwas ;)

So ein kurz-vor-knapp-Versand ist an sich gar nicht geplant bzw. steht gar nicht zur Debatte - sind ja immerhin noch fast 4 Wochen bis zum Konzert! Ich rechne eigentlich damit, dass sich JETZT bald schon jemand für dieses Ticket entscheidet und nicht kurz vor knapp im November und selbst dann bestünde ja noch die Möglichkeit der persönlichen Übergabe im Pott ;)

Hinzu kommt, dass das Einwurf-Einschreiben ja in der Regel superflott ist. Von daher sehe ich das Problem nicht, es unter meinen Bedingungen zu regeln. Viel günstiger wird es im Kamp nicht - laut Homepage 11 Euro zzgl. Gebühren, die Abendkasse schlägt schon mit 14 Euro zu Buche, der Eventim-Preis, den ich gezahlt habe, ist 13,35 und wie gesagt, das Porto geht ohnehin auf mich und das wären immerhin auch etwas über 2 Euro, weil's ja kein popeliger normaler Versand sondern ein Einschreiben ist.

Nicht, dass ich übermäßig wählerisch oder skeptisch bin, aber - ich warte dann also noch ein wenig auf Interessenten, die ggf. auch unter meinen Bedingungen zum Staatsakt gehen wollen würden ;)

Aber wie gesagt, trotzdem Danke für's Notnagel-Angebot! ;D
der_acki
ja, kein thema - ich drücke dir die daumen für einen zeitnahen verkauf!
der_acki
gestern abend, beim hören von vormann leiss, kam ich zu der erkenntnis, dass ich turbostaat eigentlich nicht oft genug hören kann. insofern möchte ich das ticket jetzt doch zu deinen bedingungen (vorkasse) kaufen. unter der woche schaue ich hier eigentlich immer wieder mal rein. am wochenende eher nicht.
pottjott
Guuuuute Erkenntnis!! :cheers:

Allerdings habe ich aus genau den gleichen Gründen meine Pläne jetzt auch umgeworfen und werde doch selber auf das Konzert gehen ^^'