Forum

Konzerte & Festivals

Groezrock 2011

Drunken Third
Das fängt ja mal mehr als vielversprechend an.

Millencolin spielen ihre geilste Platte... ick freu mir!
JakeofallTrades
Liest sich schon mal ganz gut.....so ergibt sich mal die Chance für mich, NOFX live zu sehen.
LUNACHICK
da wollt ich schon immer mal hin!! habs nie geschafft...ich mag zelten nicht, das macht es schwierig. ausserdem gibts ja in belgien auch noch das graspop metal meeting was auch noch auf meiner wishlist
Drunken Third
Ich mag Zelten auch nicht besonders. Zumal letztes mal unser Zelt demoliert und Sachen gestohlen wurden.
Daher geht's diesmal gleich in's Hotel.

Aber das Festival ist zu genial. Zweimal dagewesen, zweimal super Wetter, super Stimmung, super Line-Up.
Für mich bestes Festival weit und breit.
LUNACHICK
das höre ich öfter von diesen beiden belgischen festivals. verdammt. vielleicht ziehts mich irgendwann nochmal hin. beim graspop metal meeting gibts sogar blockhütten zu mieten!
jedes jahr meide ich mir das lineup anzuschauen weil ich doch nicht hingehe. mal sehen was dieses jahr noch so dazukommt.
Drunken Third
Bis jetzt eigentlich immer unschlagbar. Jedenfalls wenn man auf Punkrock und Hardcore steht.
Ist glaub ich auch bei den ganzen Ami-Bands (natürlich ohne Anspruch, gell, Aerpeline?) das beliebteste in Europa.

Letztes Jahr waren auch Millencolin da.
Und ich konnte zum ersten mal die unbeschreiblichen Face To Face eleben.
Trotz riesen Bühne eines der besten Konzerterlbnisse meines Lebens.
LUNACHICK
Jedenfalls wenn man auf Punkrock und Hardcore steht.

das ist es ja. ich mag von allem ein bisschen und bin in keiner "szene" so richtig daheim. deswegen ist auf keinem festival soviel dabei, dass es für mich den zeit- und finanziellen aufwand wert macht. aber ich werd das lineup wie immer neidisch im auge behalten ;)
Malloy
Da steht ne neue Band auf der Homepage vom Groezrock! :bow:

:a035:
Drunken Third
Jau, ick wollt's jüst hinschrieven!
Malloy
Ich geh hier grad echt ab! :headbang:
DAS ist mal richtig geil!
Drunken Third
Ich mach mit:

Und außerdem:

Boysetsfire, Millencolin (spielen Pennybrige!!), NOFX, Further Seems Forever, Shau Hulud...

Das wird gut, glaub ich.
Fehlen noch Bands wie Alkaline Trio, Hot Water Music und Thrice.

Achja, und bitte wieder die unvergleichlichen Face To Face, das war letztes Jahr der mit Abstand beste Act dort!
Malloy
also das line-up machte schon vorher echt was her!
aber jetzt mit den descendents an bord ist das noch um längen geiler!
dann hoffe ich das der vvk auch schnell beginnt!
Drunken Third
Richtig.

Also Forums-Treff vor Ort?
Malloy
Richtig.

Also Forums-Treff vor Ort?Drunken Third, 16.11.2010 16:46


aber hallo!
:cheers:
hueeri
Richtig.

Also Forums-Treff vor Ort?Drunken Third, 16.11.2010 16:46


aber hallo!
:cheers:Malloy, 16.11.2010 16:51



da mach ich auch mit
:cheers:
wie derb ich mich über descendents freue :D
Bild anzeigen
Drunken Third
Sauber, schon zu dritt.

Ich werde dieses mal allerdings Weichei spielen und im Hotel pennen.
hueeri
Sauber, schon zu dritt.

Ich werde dieses mal allerdings Weichei spielen und im Hotel pennen.Drunken Third, 16.11.2010 17:04



wo hat es ein billiges? muss sowiso aufpassen mit 3 tage party und 2x10h busfahrten bei meiner epilepsie.
Drunken Third
Billig is nich. Aber er Groezrock-Page gibt's 'ne Liste.
Da ist sogar eines dabei, welches ein Arrangement anbietet, Übernachtung, Frühstück, Ticket.
JakeofallTrades
Forumstreff dort? Da bin ich dabei.....
Drunken Third
Sau-bär.

Wird eh mal Zeit, die Leute mit dem guten Geschmack hier kennen zu lernen :cool: