moin visions & gemeinde,
wie kann ich mir das ding bestellen? beim onlinekauf ist bei der adressangaben anscheinend nur die USA berücksichtigt.
Bild anzeigen
hier nochmal der link zum angebot:
Link
Forum
Platten
Coheed & Cambria "Neverender"
Du kannst dir das Teil auch bei amazon.de vorbestellen.
Kostet knapp 100€ und erscheint am 24. März.
Kostet knapp 100€ und erscheint am 24. März.
Auch, wenn ich die 100 Euro ein bisschen happig finde: Das Teil muss ich haben!
Habe aber neulich mal ausgerechnet, was die Band alleine damit verdient: 1,5 Millionen Euro! Könnten mir also ruhig 'ne Box umsonst geben
Habe aber neulich mal ausgerechnet, was die Band alleine damit verdient: 1,5 Millionen Euro! Könnten mir also ruhig 'ne Box umsonst geben
jo
aber ich würde für second stage komplett live auch ne stange latzen
und dann haben sie auch noch iro-bot gespielt.
aber ich würde für second stage komplett live auch ne stange latzen
und dann haben sie auch noch iro-bot gespielt.
hab's vorbestellt, auch wenn's am monatsende knapp wird, aber da kann man einfach nicht wiederstehen ...
hmm, ich weiß ja nicht. ich fand die band auch großartig, insbesondere während der ersten beiden platten.
aber ich hab die zum dritten mal live gesehen und fands sowas von lahm. die hatten keine lust und alles strikt durchgeplant. man war ich schlecht gelaunt danach.
aber ich hab die zum dritten mal live gesehen und fands sowas von lahm. die hatten keine lust und alles strikt durchgeplant. man war ich schlecht gelaunt danach.
hab mittlerweile von amazon ne mail bekommen, dass das ding nicht lieferbar ist, aber sie es weiter versuchen.
soll das heißen ich bekomme keins? oder schicken die sowas auch bei vorbestellung? ich hoffe das ich nicht zu lange überlegt habe
soll das heißen ich bekomme keins? oder schicken die sowas auch bei vorbestellung? ich hoffe das ich nicht zu lange überlegt habe
so, habe jetzt die bestellung stoniert, da amazon schon ewig nichts mehr hören lassen hat und das packet über den marketplace & auch bei ebay verkauft wird.
So ähnlich erging es mir auch, ich habe auch bei Amazon Deutschland storniert, bei Amazon UK für einen geringeren Preis als die happigen 100 Euro bestellt, und fünf Tage später halte ich diese Box nun in meinen Händen!
Immer noch sehr kostspielig, aber ich sage euch: es lohnt sich!
Tolle Aufmachung in Buchform, die 4 Konzerte auf DVD und Cd (also auch Medienträger (!)) und eine Libelle für die Wand.
Kurzum: ich bin glücklich;)
Immer noch sehr kostspielig, aber ich sage euch: es lohnt sich!
Tolle Aufmachung in Buchform, die 4 Konzerte auf DVD und Cd (also auch Medienträger (!)) und eine Libelle für die Wand.
Kurzum: ich bin glücklich;)
Du kannst dir das Teil auch bei amazon.de vorbestellen.
Kostet knapp 100€ und erscheint am 24. März.The Purple Parrot, 28.02.2009 12:16
Argh! Nicht bei Amazon, geh lieber zu Deinem local record dealer :)
Beste Grüße,
Thomas
so, jetzt habe ich endlich die box
im amazon marketplace bestellt, aus den uk geliefert.
und ich bin echt hin & weg. wirklich saucooles packet. kann ich wirklich nur jedem c&c anhänger empfehlen.
ich habe mal ein paar bilder gemacht, quasi beim auspacken
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
im amazon marketplace bestellt, aus den uk geliefert.
und ich bin echt hin & weg. wirklich saucooles packet. kann ich wirklich nur jedem c&c anhänger empfehlen.
ich habe mal ein paar bilder gemacht, quasi beim auspacken
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Is doch alles schnick schnack.
Bin auch n riesen Fan von C&C, hab mir alle Comics importiert.
Die sind wenigstens aus der Feder vom Claudio. Seine Kunst.
Das Paket is nur die Idee eines Marketing-fritzen. Von dem bin ich kein Fan...
Würd niemals so viel Geld dafür ausgeben.
Na ja, in 50 Jahren vielleicht was wert...
Bin auch n riesen Fan von C&C, hab mir alle Comics importiert.
Die sind wenigstens aus der Feder vom Claudio. Seine Kunst.
Das Paket is nur die Idee eines Marketing-fritzen. Von dem bin ich kein Fan...
Würd niemals so viel Geld dafür ausgeben.
Na ja, in 50 Jahren vielleicht was wert...
Nur kein neid ;)
Das ist kein schnödes labelbrauchtgeld live erzeugnis.
Die jungs waren mit dem konzept auch schon auf tour, z.B. Letztes jahr im september in London. Da haben sie auch vier abende hintereinander gespielt, alle 4 alben.
Das ist kein schnödes labelbrauchtgeld live erzeugnis.
Die jungs waren mit dem konzept auch schon auf tour, z.B. Letztes jahr im september in London. Da haben sie auch vier abende hintereinander gespielt, alle 4 alben.
Hast recht, dass Label brauch kein Geld.
ES WILL MEHR GELD!
ES WILL MEHR GELD!
Mal ne dumme Frage:
Worin besteht denn der Unterschied zwischen den beiden ersten Versionen hier:
Amazon
Also außer dem Preis natürlich...
Worin besteht denn der Unterschied zwischen den beiden ersten Versionen hier:
Amazon
Also außer dem Preis natürlich...
Nettes Ding! Was machst du mit der Libelle - an die Wand hängen? Oder besser: and die Decke mit Nylonschnur.
@cyberboris: das wir wohl nur ein bis zwei live dvds sein mit einen mix aus allen vier konzerten, sicher bin ich aber nicht.
@klotzbaron: das ding hat leider eine "rückseite" und ist damit wohl eher was für die wand, aber das ist ja nur schnick schnack :D
@klotzbaron: das ding hat leider eine "rückseite" und ist damit wohl eher was für die wand, aber das ist ja nur schnick schnack :D
ich finde die kritik in der neuen ausgabe etwas hart.
"die wahrlich großen momente ... "nur" auf den ersten beiden alben finden lassen ..."
warum meint jeder das nur die ersten beiden alben gut sind?
gerade auf den letzten 2 alben ist doch wirklich das zu hören was herr Claudio Sanchez wirklich machen will. bei den ersten beiden platten hätte das nach heutigen maßstab auch so geklungen.
der gute mann erzählt eine sifi story und will sie mit bombast musik präsentieren.
"die wahrlich großen momente ... "nur" auf den ersten beiden alben finden lassen ..."
warum meint jeder das nur die ersten beiden alben gut sind?
gerade auf den letzten 2 alben ist doch wirklich das zu hören was herr Claudio Sanchez wirklich machen will. bei den ersten beiden platten hätte das nach heutigen maßstab auch so geklungen.
der gute mann erzählt eine sifi story und will sie mit bombast musik präsentieren.