Forum

Platten

Welche CD habt ihr mit eurem Gutschein geholt?

SGT_SLEAZY
Bei mir wars die neue Kylesa. Habe die Band vorher nicht gekannt, mag aber Mastodon, The Sword und andere, die immer im gleichen Atemzug genannt werden. Und mit 14,49€ als Limited Edition war sie auch noch voll im Budget...
alvarez
Menomena - Mines:smile:
sir andrew
Ich überlege mir die neue von The Ocean zu bestellen, frage mich nur ob sie auch wirklich die schöne Verpackung hat wie Heliocentric - von der hab ich nämlich auch ne Jewelcase-Fassung gesehen. Oder ist die Erstauflage generell im Digisleeve mit der Drehscheibe? Weiß das zufällig jemand?
_kerstin_
ben folds - lonely avenue
the national - high violet

die von ben folds ist schon da, auf die andere wart ich noch. fand ich zwar etwas komisch sie einzeln zu versenden, aber bitte...mir kann's ja egal sein :smile:
pixiesa
SAMSARA BLUES EXPERIMENT -- Long Distance Trip
Ich.Bin.Anna
ben folds - lonely avenue_kerstin_, 04.11.2010 14:23


Die Ben Folds finde ich total toll. Hab mich gleich beim ersten Hören verliebt. Allerdings gehen da die Meinungen weit auseinander... Wie gefällt sie dir?
_kerstin_
ben folds - lonely avenue_kerstin_, 04.11.2010 14:23


Die Ben Folds finde ich total toll. Hab mich gleich beim ersten Hören verliebt. Allerdings gehen da die Meinungen weit auseinander... Wie gefällt sie dir?Ich.Bin.Anna, 04.11.2010 15:02

hab sie jetz einmal als ganzes durch, gefällt mir sehr gut. die langsameren sachen gefallen mir natürlich wieder am besten - picture window, practical amanda und belinda...mein fazit: sehr, sehr schön
thegauntlet
ben folds - lonely avenue_kerstin_, 04.11.2010 14:23


Die Ben Folds finde ich total toll. Hab mich gleich beim ersten Hören verliebt. Allerdings gehen da die Meinungen weit auseinander... Wie gefällt sie dir?Ich.Bin.Anna, 04.11.2010 15:02

hab sie jetz einmal als ganzes durch, gefällt mir sehr gut. die langsameren sachen gefallen mir natürlich wieder am besten - picture window, practical amanda und belinda...mein fazit: sehr, sehr schön_kerstin_, 04.11.2010 15:11


Zündet bei mir (noch) nicht so grandios wie Bens letzte Platte, aber wird sicher noch. Der Mann könnte kein schlechtes Lied schreiben, wenn er's versuchen würde. Mit den Texten muss man sich hier ja ohnehin mal noch genauer befassen.
Ich.Bin.Anna
ben folds - lonely avenue_kerstin_, 04.11.2010 14:23


Die Ben Folds finde ich total toll. Hab mich gleich beim ersten Hören verliebt. Allerdings gehen da die Meinungen weit auseinander... Wie gefällt sie dir?Ich.Bin.Anna, 04.11.2010 15:02

hab sie jetz einmal als ganzes durch, gefällt mir sehr gut. die langsameren sachen gefallen mir natürlich wieder am besten - picture window, practical amanda und belinda...mein fazit: sehr, sehr schön_kerstin_, 04.11.2010 15:11


Es wird ja ganz oft kritisiert, dass die Platte keine Linie hat und aus zusammengewürfelten Songs besteht. Das finde ich irgendwie auch. Allerdings macht das für mich auch den Reiz aus. Die Platte ist wie eine kleine gebundene Kurzgeschichtensammlung. Da muss auch nicht eins zum anderen passen. Von daher ist jeder Song eine Entdeckung für sich und das literarische Konzept ganz gut wiedergegeben. Aber ich glaube das führt grade ziemlich ins :offtopic:

:bigsmile:
_kerstin_
Es wird ja ganz oft kritisiert, dass die Platte keine Linie hat und aus zusammengewürfelten Songs besteht. Das finde ich irgendwie auch. Allerdings macht das für mich auch den Reiz aus. Die Platte ist wie eine kleine gebundene Kurzgeschichtensammlung. Da muss auch nicht eins zum anderen passen. Von daher ist jeder Song eine Entdeckung für sich und das literarische Konzept ganz gut wiedergegeben. Aber ich glaube das führt grade ziemlich ins :offtopic:

:bigsmile:Ich.Bin.Anna, 04.11.2010 15:16

tja, kann ja jeder sehen wie er will (immer diese kritiker :wink:), ich find ja, dass es aufgrund der mitarbeit von nick hornby klar ist, dass es nicht genauso wie die letzten alben klingen kann (soll es ja auch nicht). ich denke auch, dass es sehr wohl gewollt is, dass jeder einzelne song eine in sich verpackte story hat. irgendwie passt das ja mMn am Ende dann doch wieder alles zusammen. fertig. :floet:
Taisumi
Sufjan Stevens- The Age Of Adz
Indo
John Legend & the Roots - Wake Up
Bruce Springsteen - The Promisse
BOARDI
Ich überlege mir die neue von The Ocean zu bestellen, frage mich nur ob sie auch wirklich die schöne Verpackung hat wie Heliocentric - von der hab ich nämlich auch ne Jewelcase-Fassung gesehen. Oder ist die Erstauflage generell im Digisleeve mit der Drehscheibe? Weiß das zufällig jemand?sir andrew, 04.11.2010 13:26



die wars bei mir. Und obendrauf, weils grad so schön war hab ich die neue Kylesa auch gleich noch mit eingepackt. Allerdings find ichs scheisse das die kein Vinyl haben.
vandaley
Hab mir die neue von Sufjan Stevens bestellt. Bin echt froh das ich durch den tollen Artikel in der letzten Visions auf diesen tollen Künstler aufmerksam geworden bin.
flori91
neue Kylesa :bow:
kalleblomkvist
hab ne ältere Scheibe bestellt.

Patrick Watson - Just Another Ordinary Day
thegauntlet
Ich hatte einen leichten Anfall von Seattle :smile: :

Pearl Jam - Backspacer
Alice in chains - Black gives way to blue
Crackerman
Ich hatte einen leichten Anfall von Seattle :smile: :

Pearl Jam - Backspacer
Alice in chains - Black gives way to bluethegauntlet, 09.11.2010 22:07


Das hast Du richtig gemacht :bigsmile:
Für mich: White Noise Sound