Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

der_acki
"the "inside joke of the night" was because we were drinking fucking white wine, hahaha..."

mit Rotwein hätte er sich besser seine fucking Pulsadern aufgeschnitten...
Olsen
Hier, was Robb Flynn, der auch anwesend war, dazu zu sagen hat:

riotsk
Holy shit....Flynn ist so derbe cool. Ich habe noch nie solch authentische und wahre worte in diesem Metal Fuck gehört. Hammer!
Olsen
Mir ist er auch eben um ein vielfaches sympathischer geworden. Ich kannte ihn sonst nur von der Bühne, wo er ja auch eher den Prollo gibt.
Woas Sois...
Anselmo hat sich so dermaßen die Rübe zerstört :messer:
riotsk
Ich befürchte, dass er schon immer n Spacko war. Echt bitter.
riotsk
Mir ist er auch eben um ein vielfaches sympathischer geworden. Ich kannte ihn sonst nur von der Bühne, wo er ja auch eher den Prollo gibt.Olsen, 29.01.2016 20:30 #

Ja, das stimmt. Ab und wann war ich auch nicht sehr begeistert. Bei irgendeinem Gig in München bin ich sogar nach der Vorband abgehauen....aber 95 auf dem Dynamo war ich schon sehr angetan von MH
Woas Sois...
....aber 95 auf dem Dynamo war ich schon sehr angetan von MHriotsk, 29.01.2016 20:41 #

Ich auch.
Olsen
Ich befürchte, dass er schon immer n Spacko war. Echt bitter.riotsk, 29.01.2016 20:39 #

Ich glaube das auch. Ist ja nun, wie Flynn auch noch mal betont, nicht das erste Mal, seit Jahren kannst du solche Sachen über ihn lesen. In dem Falle bekomme ich die Trennung Privatmensch/Künstler aber hin, denke ich. Wird sich zeigen, wenn ich das nächste Mal Pantera hören will, was nur noch sehr selten der Fall ist.
schmirglie
At the Drive-In lassen sich nicht lumpen. In den USA gibts schon das erste Zusatzkonzert wegen zu großer Nachfrage...
Woas Sois...
Wer könnte ihm jetzt noch böse sein?

Es war halt ein wildes Fest und jeder, jeder der ihn kennt, weiß das bla bla bla...
BabyBorderline
Es war halt ein wildes Fest und jeder, jeder der ihn kennt, weiß das bla bla bla...Woas Sois..., 30.01.2016 19:07 #

Klassiker! Bestimmt hat er auch ganz viele afroamerikanische Freunde:bigsmile:
Olsen
Interessant, dass er eingeknickt ist. Er hatte doch noch verlautbaren lassen, er werde sich nicht entschuldigen. Vermutlich hat ihm sein Manager gesagt: Junge, wenn du in diesem Business noch mal arbeiten willst, dann mal schleunigst hier vor 'ne Kamera.
FaithAndHope
Leicht auf die Tränendrüsen drücken und dann ist alles wieder gut!
Woas Sois...
Wenn ich die Strategie schon gekannt hätte, als ich damals die Rede für Heinrich Lübke geschrieben hatte...
-pmh-
Cult of Luna
As the info has leaked out we won’t wait any longer for this announcement.
We will release MARINER on April 8th.
A new album in collaboration with Julie Christmas from « Battle of Mice » and « Made out of babies ».
For more informations please visit www.cultofluna.com
The pre orders will start on February 11th.
trailer -> facebook!
DerBolzen
Da bin ich mal gespannt, wie das wird. Bei Battle of Mice fand ich Julie echt gut, wenn auch ungewöhnliche Stimme für Doom- Metal :cheers:
@ Peter hast du mal in die Eviga Riket reingehört? Wenn ja, wie gefällt es Dir?
-pmh-
Peter hast du mal in die Eviga Riket reingehört? Wenn ja, wie gefällt es Dir?DerBolzen, 01.02.2016 13:07 #

hab bisher nur getestet ob die disk läuft... also nein. aber ist ja eh "nur" ein hörbuch und nur für fans interessant. :bigsmile:
HIRNTOT
Interessantes Statement der Ex-Freundin von Dimebag Darrel:

So to answer all of you that have asked.. and for those who didn’t.. read if you like, but if not, don’t…
I think there is really only one thing to say when a man apologizes.. “Thank you for acknowledging you were wrong” The one apology I am missing is the one from Mr. Flynn.. you took a “hideous” opportunity to hop up on a soap box because you were butt hurt about your personal encounters with Philip that night.. you sent me a text message about it in the wee hours of the morning.. and it did not have anything to do with racism.. I support the message you were trying to put out there but not the method behind your message… you masked your real problem with something very important and very serious.. You said to me, “what would Darrell do” ..He would have done exactly what was right… Speak to Philip man to man (like you described you witnessed at one time)… Not jump up in the press and hurt their music, our whole family and organization.. The last time I checked Pantera was not one man.. Rex, Vinnie, and Darrell brought us that music too… Now Philip has owned his mistake.. things ARE different today with racism and reverse racism.. And you were not just dropping “bombs” in your 20s.. You weren’t calling the kettle “black” not too long ago.. just as I have been guilty of myself!!! There was wine along with many other bottles.. There was lots of joking around about Dave Chapelle with one of our best friends, Dug Pinnick.. and there were emotions that no one could understand, or experience about Darrell, that only his brother, Philip and Rex understand..It is a very heavy situation when any of us come together… Indulging happens.. None of these things can excuse that behavior tho.. but what happened on the stage was regretfully felt by one man… all jokes aside and on a serious note .. As far as the two words and gestures are concerned, on such an amazing and beautiful night… NO!!! I do NOT condone these actions.. I believe their origins are barbarically hideous and embarrassing.. I have accepted Philip’s apology as I want a better world to live in.. The message is a "true" message Robb but sadly your method was not..

Tja, wie soll man nun als Außenstehender herausfinden, was wirklich abgeht?
godlike
Kann man sich hier auch über Ticketpreise aufregen. Ich wollte zu Iggy Pop in HH, Tickets ab 73,- €.
Danke, aber nein danke.