Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

OneFingerSalute
Ganz schönes Clickbaiting, Herr Olsen :klugscheiss:

Zum Thema: Wenn ich Jesse Hughes sehe, kriege ich echt Zustände. Was den Film betrifft, weiß ich nicht, ob das wirklich sein muss, zur Beantwortung der Frage müsste ich ihn wohl erst sehen. Das wird aber wohl nicht passieren wegen siehe Satz zuvor. Von Colin Hanks halte ich dagegen was. Vielleicht kommt da also durchaus was Anständiges bei raus.
Olsen
Ganz schönes Clickbaiting, Herr Olsen :klugscheiss:OneFingerSalute, 03.11.2016 17:38 #

Zeitgeist. Da kann man nichts gegen tun. :bigsmile:
Crackerman
Teile absolut deine Meinung, ohne etwas davon gesehen zu haben. Was auch wegen Desinteresse nicht passieren wird. Vermutlich lief die letzte Platte zu schlecht, was kein Wunder wäre. Auf die Art scheint es einfacher im Gespräch zu bleiben, als mit guter Musik :rolleyes:.
der_acki
Ich gehe noch einen Schritt weiter: dem Hughes sollte man einfach mal sein blödes hinterwäldler-maul stopfen!
Harry Gant
Ich gehe noch einen Schritt weiter: dem Hughes sollte man einfach mal sein blödes hinterwäldler-maul stopfen!der_acki, 03.11.2016 20:54 #

Da geh ich mit d'accord

Beim ME stand ja das auf Jesse Hughes Verbale Entgleisungen und Verschwörungstheorien nicht eingegangen wird das hinterlässt bei mir schon einen faden Beigeschmack.
KurdtKillsBoddah
Wieder Pech für Beach Slang.
Diesmal wurde der Tour-Van geplündert.

Baron von Quakenbrück
Schon ziemlich asozial, wie immer wieder kleinere Bands beklaut werden.
Olsen
Die größeren haben bestimmt Security für sowas.
Baron von Quakenbrück
Davon ist wohl auszugehen. Ich frage mich nur, wie man auf die Idee kommt, jemanden zu bestehlen, der schon so nicht sonderlich viel hat. Das ist genauso scheiße wie Fahrräder klauen.
Woas Sois...
Ich würde ja so reagieren

Wichser.
Colfax Road
My Iron Lung machen Schluss:

As a band, we have created the music we’ve wanted to, travelled to countries we never thought we would visit and met so many amazing people along the way.
It’s an overwhelming feeling to end a project you’ve put so much of yourself into but we’ve done everything we set out to do and more! In no way are we ending things on a bad note, all of us will continue to be involved in music one way or another. The support from all of you has been incredible and we wouldn’t have made it this far without you.
A sincere thank you to our friends, family and fans for providing us with the opportunity to create music and play it live for six years straight.

also keine Chance mehr, die Songs vom neuen Album live zu sehen, scheiße.
CHURCH999
ORF
Leonard Cohen ist verstorben :heul:
KurdtKillsBoddah
2016 ist noch nicht vorbei. :sad:
Harry Gant
Ich habe es auch gerade gelesen.
Der perfekte Start in den Tag :sad:
antep#
Ihr Spasten habt 0 Ahnung!!!

I'm not alone, I'll never be. Into the bone, I'll never grieve. Verdammt, 2013 ist gerade dabei zu dem absoluten Fucking Rockyear zu mutieren...!! Sowohl auf CD als auch was Anteps# Konzertyear angeht... nun also Leonard Cohen, Antep# hatte ja schon 2009 die Ehre, aber nun aber richtig, Lenny fängt ja immer früh an, deswegen ist Antep# schon um 19h30 an der Halle, extra ein fiktives meeting erfunden, KULT! ohne Tickets versteht sich, ihr wisst ja, Bercy... Antep# wollte aber geile Karten, den Bercy ist so ne abgefuckte Industriehalle, da ist die Platzierung schon wesentlich... gesagt getan, seine gewohnten Dealer angehauen, direkt carré or - goldene Viereckkarten geordert, für 180 euro Normalpreis, gleich mal versucht runterzujuden (sorry, aber beim Leonard Cohen Konzert darf man sich jeden Ausrutscher erlauben), denn Motherfucker, Antep# ist absolut krass gefixt auf Lenny seit motherfucking natural born Killers!! Also, kurz Karten für 100 euro geschnappt und ab rein in the Hell, voll das Schnäppchen mann...
und das geht so:...
Let me tell you something, this is the 1990's, alright? In this day and age a man has to have choices, a man has to have a little bit of variety.
What are you talking about, "variety"? Hostages? You wanna fuck some other women now? Is that what you're talking about, Mickey?

Antep# hat also die geilsten Plätze EVER, die Pogoarea ist bestuhlt, 4te Reihe, absolut zentral, wie geil ist das denn??? Antep# ist ready zum geläutert werden, mach mich fertich Lenny... Pünktlich um 20h15 gehts los, Antep# hat schon einige Biere gedownt, es kann losgehen, der STuhl neben Antep# ist frei, das kann jetzt nur noch getoppt werden wenn da gleich der Woody Harrelson reinstolpert... Leonard spring auf die Bühne, rockt sich einen ab und los gehts mit Dance me to the End of Love. Leonard is so fit wie EVER, das Antep# das noch erleben darf, Antep# weiss, seine Formule ist abgedroschen, aber DAS, davon wird er noch seinen Elkelkindern erzählen!!! Und dann gleich das 2te Lied, Antep# ist geläutert:: The FUTURE!!!!

Der Heavyste Text ever written, da ist selbst Blackmetäl Kinderlieder dagagegn:

Give me back my broken night
my mirrored room, my secret life
it's lonely here,
there's no one left to torture!!!!

Die Hymne aller perversen Narzissten, ihr wisst schon wen Antep# hier meint!!

Give me absolute control
over every living soul
And lie beside me, baby,
that's an order!
Give me crack and anal sex
Take the only tree that's left
and stuff it up the hole
in your culture

Give me back the Berlin wall
give me Stalin and St Paul
I've seen the future, brother:
it is murder.

und dann die Zeile die Anteps# Lebensphilosophie verinnerlicht wie keine zweite:: !!

When they said REPENT REPENT => wofuer du Hund? wofür??
I wonder what they meant
When they said REPENT REPENT
I wonder what they meant
When they said REPENT REPENT
I wonder what they meant

I've seen the Future Baby, it is murder...

Nur Schade das sich nur Leute ab 60 die KAdden heute leisten konnten, den Antep# hat fett gesoffen und will Party machen, aber das Publikum ist sehr leschäremeng mit nem Besen im Arsch, mann, scheisse!! voll uncool, es richt so nach Corega Tabs und Zombieatem... Rock n'Roll, der Leonard rockt sie alle nieder, selbst die Queens of the Stone Age hat er niedergerockt diese Woche man, coolste Typ auf Erden, da steht selbst Antep# hintenan und zieht seinen Hut...
Danach kommt Like a bird on a wire, einfach nur geil auch, Like a drunk in a midnight choir, da ist es wieder , Antep#s Thema, einfach nur allen vor die Fuesse zu kotzen!! when they said Repent, Repent, I don't know what they meant!!
Danach kommt Everybody Knows, Who by fire, und Darkness. Dann Ain't no cure for Love, Amen, Come Healing, Democracy, Anthem. Antep# is erst mal Bierholen, denn er muss sich ja fertich machen für den 2ten Part. NAch 11 SOngs gibts nen Interluden, denn Young Leonard muss sich frisch machen.
Nur 15 Minuten später spring er wieder auf die Bühne, um alle in Grund und Boden zu Singen, es folgt Tower of Song und dann,
Antep# fühlt sich wie in U-Turn, Buffalo66 und Natural Born Killers in einem, was für eine Stimmung, was für eine Atmosphäre!! In nem Fucking roten Mustang über fucking route 666... In 197666 I was born a bastard and a son of a bitch
And I'm sick, sick motherfucker sick,
'76 born a son of a bitch
'76 born a son of a bitch
ok, un peu de calme!!
Suzanne!!
And you know that she's half crazy
und dann, Antep# macht sich ferttich, denn es kommt "Waiting for the miracle!!""
Baby, I've been waiting,
I've been waiting night and day.
I didn't see the time,
I waited half my life away.
There were lots of invitations
and I know you sent me some,
but I was waiting
for the miracle, for the miracle to come.

I dreamed about you, baby.
It was just the other night.
Most of you was naked
Ah but some of you was light.

Und dann kommt das coolste Machomännerlied ever:

If you want a lover
I'll do anything you ask me to
And if you want another kind of love
I'll wear a mask for you
If you want a partner
Take my hand
Or if you want to strike me down in anger
Here I stand
I'm your man

If you want a boxer
I will step into the ring for you
And if you want a doctor
I'll examine every inch of you
If you want a driver
Climb inside
Or if you want to take me for a ride
You know you can
I'm your man

Danach kommt noch so ein Monster of Song, Halleluja, Schade nur das Leonard genau die gleiche Instrumentalisierung, Tonlage, etc. wie bei den anderen 28 (!) Songs beibehält, ANtep findet halt die Version von Jeff Buckley fast besser, das wäre fett gewesen, die Stimme von Leonard Cohen mit dem Gitarrenpart von Jeff Buckley (1995 im Olympia war selbst ANtep# noch zu klein...)

I've heard there was a secret chord
That David played, and it pleased the Lord
But you don't really care for music, do you?

It goes like this
The fourth, the fifth
The minor fall, the major lift
The baffled king composing Hallelujah

Maybe there’s a God above
But all I’ve ever learned from love
Was how to shoot at someone who outdrew you
It’s not a cry you can hear at night
It’s not somebody who has seen the light
It’s a cold and it’s a broken Hallelujah

Trotzdem absolut eine Ehre, das Antep# das noch erleben durfte, Mann, Alter, Mann, so geil!! Halleluja! Halleluja! Halleluja! Halleluja!
Danach kommt Take this Waltz, Leo verlässt kurz die Bühne und kommt zurück mit So Long, Marianne!
Now so long, Marianne, it's time that we began ...
Danach kommt Antep#s absolutes Kultlied...

It's four in the morning, the end of december
I'm writing you now just to see if you're better
New york is cold, but I like where I'm living
There's music on clinton street all through the evening.

und dann der wohl geilste Refrain ever:

Yes, and jane came by with a lock of your hair
She said that you gave it to her
That night that you planned to go clear
Did you ever go clear?

And jane came by with a lock of your hair
She said that you gave it to her
That night that you planned to go clear

sincerely, l. cohen

ok, Antep# weiss nicht mehr wo er wohnt, wie geil ist, das nur das Antep# das noch erleben darf?? Danach kommt the Partisan, If it be your will und Closing Time, Leonard Cohen hat es wieder mal vollbracht, es ist 23h40, Antep#s bestes Konzert EVER und für Ewig, und am Mittwoch gleich wieder, denn ratet mal wer Kadden für Queens of the Stone Age bekommen hat?? Antep# sagt doch, das wird dass fetteste ROCKJAHR seit langem!!

I'm not alone
I'll never be
Into the bone
I'll never grieve

And if you want,
To see me cry
Play "Let It Be"
Or "Nevermind"

Sincerely, Antep#
salival-
:lol1:
Go Ahead Eagle
Großartiger Text. Fesselnd und lebendig.
Olsen
Bitte hört auf, den Spongo noch anzufeuern.
Go Ahead Eagle
Ist mir ziemlich egal, ob er ein Spongo ist. Der Text ist klasse.