Forum

VISIONS

Forum: Ungelesene Themen

AERPELSCHLOT
Bei mir gibts ein kleines Problem mit der Forumssoftware. Normalerweise sollte ja unter dem Punkt "Ungelesene Themen" alle Threads aufgelistet werden, in denen ich neue Beiträge noch nicht gelesen habe. Klappt auch bei allen Threads außer bei dreien. Und zwar sind das:

Und sonst... » Endlosschleife bitte.....große musikalische Momente
Und sonst... » Der unglücklich verliebte/nicht verliebte Single, fast Single. -Thread!
Mattscheibe » Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

Die tauchen in der Liste nicht auf, geh ich aber in den Unterbereich werden mir die Threads aber fett geschrieben (ungelesen) angezeigt, was auch korrekt ist.
visions-micha
Ist beir mir seltsamerweise auch so. Ich schaue mal, woran das liegt. Danke für den Hinweis.
visions-micha
Die Ursache ist auch schon gefunden: Es handelt sich um Threads, die ein mittlerweile gelöschter User erstellt hat, was in der Datenbankabfrage nicht berücksichtigt wird. Werde ich im Laufe des Tages ändern...
visions-micha
Jetzt sollte es funktionieren.
AERPELSCHLOT
Sehr schön. Danke :thumbsup:
Drunken Third
Jetzt gehen keine Themen mehr aus der "ungelesen"-Liste raus...
visions-micha
Jetzt gehen keine Themen mehr aus der "ungelesen"-Liste raus...Drunken Third, 23.11.2010 12:36


:confused: Bei mir schon. Edith: Kann sein, dass das die Seite je nach benutzter Browserversion (bzw. Browsereinstellungen) im Cache landet und man nicht die aktuellste Version sieht, wenn man den Zurück-Button des Browsers benutzt. Dies sollte ab sofort nicht mehr so sein.

Zuletzt geändert von visions-micha