04.03.2009 | 10:43 MaxVonThane für mich derzeit die vielversprechendste und gleichzeitig ungesignteste [ :wink: ] PostRock Band aus Österreich, EP unter CCL frei erhältlich... www.myspace.com/ourceasingvoice unbedingt reinhören leute und meinung abgeben mMn auch was für das Magazin in der entsprechenden ungesignt rubrik
04.03.2009 | 12:52 Falschgeld ist das deine band oder sind das freunde von dir? ansonsten könnte ich solche begeisterung für so eine mittelmäßige post rock band nicht verstehen...
04.03.2009 | 13:07 MaxVonThane nö, kenn ich nur über nen blog mittelmäßig??? wohl kaum, wenn man bedenkt das das ein debut ist und in div. fachblogs gut bis sehr gut benotet wird.
09.11.2009 | 09:13 MaxVonThane http://www.visions.de/proberaum/demos/artikel/287/our-ceasing-voice ich habs doch gleich gesagt...so viel zum Mittelmaß...
09.11.2009 | 12:36 -pmh- review: http://www.stormbringer.at/reviews.php?id=4246 interview: http://www.stormbringer.at/interviews.php?id=533