Forum

Musik

Eure Lieblings (Post)-Hardcore Bands

eigenwert
Doch , ich schon ... Nur , weil das sonst auch noch niemand gebracht hatte , dacht ich , das das vielleicht eh nicht dazu gehört :floet:
FRANKBLACK
Noch niemand hat Fugazi genannt?
Jannikaze, 04.12.2010 20:55

Oh ja:bow::bow::bow::bow:
Normalerweise ist Hardcore nicht so meine Welt, aber Fugazi sind Götter
Habe die Repeater schon lange nicht mehr gehört und werde sie gleich mal auflegen - Danke für die Erinnerung!
AERPELSCHLOT
Noch niemand hat Fugazi genannt?Jannikaze, 04.12.2010 20:55


Die einzigen Heteros unter den ganzen Schwuchteln :bow:
pixiesa
Noch niemand hat Fugazi genannt?Jannikaze, 04.12.2010 20:55


Die einzigen Heteros unter den ganzen Schwuchteln :bow:AERPELSCHLOT, 05.12.2010 04:14

Ob das mal ein Qualitätsurteil ist....?
JakeofallTrades
Trophy_Scar ist bestimmt gerade erst 14 geworden und in seiner pupertären homophoben Phase....das wird noch
Trophy_Scar
Trophy_Scar ist bestimmt gerade erst 14 geworden und in seiner pupertären homophoben Phase....das wird nochJakeofallTrades, 05.12.2010 10:08


Ich bin damals mal losgelaufen, und die haben mich umkreist und getreten und geschlagen.
MAZAR
La Dispute wurd´ ja schonmal genannt, hindert mich aber nicht daran, für die Jungs nochmal ´ne Lanze zu brechen.



Sind auch schwer einzuordnen.Trophy_Scar, 02.12.2010 21:17



morgen bekomm ich endlich meine platte. nach 3-monatiger wartezeit...electric.bloom, 03.12.2010 00:03


Sehr geile Nummer! Kannte ich bisher gar nicht...gerade auch mal n bissl mehr angehört: coole Zeug. Danke dafür!

Edit: Album gekauft :bow:

Zuletzt geändert von MAZAR

Drunken Third
Mir erschließt sich der Sinn dieses Threads nicht so ganz.
Schwer kategorierbare Bands in ein schwer kategorierbares Genre zu schmeißen?S
Sich noch darüber zu streiten wer rein darf, und wer nicht?
gulinthalid
Das ist für Leute, die eine "Klingt wie"-Assoziation brauchen, um sich mit neuer Musik beschäftigen zu können ...
clinton_19
... was prinzipiell nicht falsch ist. Bei dieser Fülle die es heutzutage an Musik gibt und die vielfältigen Möglichkeiten an Musik ranzukommen, machen es nicht leichter, Musik zu finden, die einem gefällt. Also ist es nicht falsch sich hier im Forum Anregungen zu suchen.
Da braucht man nicht gleich so abwertend werden...
MAZAR
... was prinzipiell nicht falsch ist. Bei dieser Fülle die es heutzutage an Musik gibt und die vielfältigen Möglichkeiten an Musik ranzukommen, machen es nicht leichter, Musik zu finden, die einem gefällt. Also ist es nicht falsch sich hier im Forum Anregungen zu suchen.
Da braucht man nicht gleich so abwertend werden...clinton_19, 07.12.2010 15:25


Jup, so dachte ich mir das :cheers: Ist natürlich teilweise schwer zu kategorisieren und zu entscheiden was denn jetzt rein kann und was nicht. Aber bisher funzt das doch ganz gut :wink: Man muss ja auch nicht immer den Korinthenkacker spielen...
Drunken Third
Schon klar, macht ja auch Sinn. Aber irgendwo hört's auf, zum Beispiel, wenn jemand unkommentiert behauptet, Black Flag, Youth Of Today oder Gorilla Bisquits wären Post-Hardcore.
Also: diese drei sind waschechte Hardcore-Bands! Ohne Post!
johnnyappleseed
(...) wenn jemand unkommentiert behauptet, Black Flag, Youth Of Today oder Gorilla Bisquits wären Post-Hardcore (...)Drunken Third, 08.12.2010 08:58


Das hat auch kein Mensch behauptet! Die Threadüberschrift lautet immerhin "Eure Lieblings (Post)-Hardcore Bands".
=> Sprich Bands aus beiden Genres können angegeben werden. Das Black Flag etc. aber auch rein gar nix mit Post-HC zu tun haben, setz ich dann halt einfach mal als Grundwissen vorraus. :klugscheiss:
JakeofallTrades
.....solch ein Thread,ein gefundenes Fressen für Hobby-Szene-Polizisten :rolleyes: