Forum

Musik

Fred mag gerne gute Live-Videos

pixiesa
Ich war da mehrmals im Melkway (so heißt es doch noch oder?) Paradiso merk ich mir, wird eh mal zeit da mal wieder hin zu fahren.
der_acki
@pixie: das war und ist der Melkweg.
ich hab mir gerade mal das paradiso-programm angeschaut. kommende woche solltest du fahren: montag spielen Throwing Muses und Teitur, dienstag Steven Wilson und am donnerstag Kellermensch. es gibt noch tickets!
Crackerman
Wow dass es die Throwing Muses noch gibt, wusste ich auch nicht.
pixiesa
@pixie: das war und ist der Melkweg.
ich hab mir gerade mal das paradiso-programm angeschaut. kommende woche solltest du fahren: montag spielen Throwing Muses und Teitur, dienstag Steven Wilson und am donnerstag Kellermensch. es gibt noch tickets!der_acki, 17.10.2011 15:26

Wenn du die Kosten für die Fahrt, das 4 Sterne Hotel, den Eintritt und die Rauchwaren übernimmst, gerne :bigsmile:
SwampMonkey
mir gefällt ja das video sehr gut:



ach ja... danke caffeine, durch dich bin ich erst auf die gekommen :cheers:
der_acki
klasse hd-vids auf diesem kanal: http://www.youtube.com/user/STAGELOAD#p/u/102/1aIKC9XlqYU

u.a. sieben in diesem stil:



und acht dieser art:



hiervon zwei:



und davon leider nur eins:



und noch jede menge anderes geniales zeugs.

Zuletzt geändert von der_acki

Woas Sois...
Ungekünstelt und direkt:
AERPELSCHLOT
Raison d'être beim Phobos II letztes Jahr. Gefällt mir musikalisch nicht immer, aber optisch schon ne sehr geile Darbietung.

roquai


...finde ich super. :smile:
der_acki
ein konzert ganz ohne publikum. da stehen nur schaufensterpuppen rum, ganz vorne ein paar wackeldackel...

AERPELSCHLOT
ein konzert ganz ohne publikum. da stehen nur schaufensterpuppen rum, ganz vorne ein paar wackeldackel...

der_acki, 02.11.2011 09:12


Zum ersten Mal regt sich bei mir bei der Kapelle was :hm: Man darf nur dem Sänger nicht zulange zugucken.
kidOhri

Es ist so großartig. Wenn die im mal Lande sind, muss ich sie sehen!! :bow:
AERPELSCHLOT

Es ist so großartig. Wenn die im mal Lande sind, muss ich sie sehen!! :bow:kidOhri, 07.11.2011 21:14


Würde ich mir auch geben. Aber nur wenn die unterwegs ihre Sängerin an ner Autobahnraststätte irgendwo anbinden.
BabyBorderline
ein konzert ganz ohne publikum. da stehen nur schaufensterpuppen rum, ganz vorne ein paar wackeldackel...

der_acki, 02.11.2011 09:12


Zum ersten Mal regt sich bei mir bei der Kapelle was :hm: Man darf nur dem Sänger nicht zulange zugucken.AERPELSCHLOT, 02.11.2011 11:42


Sänger = OBERPEINLICH

wurde hoffentlich nach dem Konzert verprügelt...
kidOhri
Würde ich mir auch geben. Aber nur wenn die unterwegs ihre Sängerin an ner Autobahnraststätte irgendwo anbinden.AERPELSCHLOT, 07.11.2011 21:16

:bigsmile: Für mich darf sie gerne singen. Wenn du hingehst, kann sie so lange bei mir bleiben, da hat sies schöner als angebunden auf der Autobahnraststätte.
AERPELSCHLOT
Würde ich mir auch geben. Aber nur wenn die unterwegs ihre Sängerin an ner Autobahnraststätte irgendwo anbinden.AERPELSCHLOT, 07.11.2011 21:16

:bigsmile: Für mich darf sie gerne singen. Wenn du hingehst, kann sie so lange bei mir bleiben, da hat sies schöner als angebunden auf der Autobahnraststätte.kidOhri, 07.11.2011 21:18


Ich könnte sie natürlich auch solange bei mir in nen Käfig setzen. Seit gestern Nacht hab ich ja Erfahrung im Frauen einfangen und einsperren :messer:
Powder To The People
Würde ich mir auch geben. Aber nur wenn die unterwegs ihre Sängerin an ner Autobahnraststätte irgendwo anbinden.AERPELSCHLOT, 07.11.2011 21:16

:bigsmile: Für mich darf sie gerne singen. Wenn du hingehst, kann sie so lange bei mir bleiben, da hat sies schöner als angebunden auf der Autobahnraststätte.kidOhri, 07.11.2011 21:18


Ich könnte sie natürlich auch solange bei mir in nen Käfig setzen. Seit gestern Nacht hab ich ja Erfahrung im Frauen einfangen und einsperren :messer:AERPELSCHLOT, 07.11.2011 21:19

Gib die Erfahrungen mal durch!:bigsmile:
kidOhri
Würde ich mir auch geben. Aber nur wenn die unterwegs ihre Sängerin an ner Autobahnraststätte irgendwo anbinden.AERPELSCHLOT, 07.11.2011 21:16

:bigsmile: Für mich darf sie gerne singen. Wenn du hingehst, kann sie so lange bei mir bleiben, da hat sies schöner als angebunden auf der Autobahnraststätte.kidOhri, 07.11.2011 21:18


Ich könnte sie natürlich auch solange bei mir in nen Käfig setzen. Seit gestern Nacht hab ich ja Erfahrung im Frauen einfangen und einsperren :messer:AERPELSCHLOT, 07.11.2011 21:19

OH?:yikes: Aber nein, ich möchte nicht, dass die arme Frau in einen Käfig gesperrt wird. Da ist sie mir zu schade! :klugscheiss:
Woas Sois...
Würde ich mir auch geben. Aber nur wenn die unterwegs ihre Sängerin an ner Autobahnraststätte irgendwo anbinden.AERPELSCHLOT, 07.11.2011 21:16

:bigsmile: Für mich darf sie gerne singen. Wenn du hingehst, kann sie so lange bei mir bleiben, da hat sies schöner als angebunden auf der Autobahnraststätte.kidOhri, 07.11.2011 21:18


Ich könnte sie natürlich auch solange bei mir in nen Käfig setzen. Seit gestern Nacht hab ich ja Erfahrung im Frauen einfangen und einsperren :messer:AERPELSCHLOT, 07.11.2011 21:19


Hmm, ein Video von Aerpels Überwachungskamera?

eigenwert
Gib die Erfahrungen mal durch!:bigsmile:Powder To The People, 07.11.2011 21:24

Keine Chance für dich.
Die schlotzen nicht, die nagen nur...