Und weil es gerade zum Thema passt: Sony bringt die PS Classic mit 20 Games auf den Markt.JakeofallTrades, 19.09.2018 18:40 #
Hm...was könnte besagtes Thema nur ausgelöst haben?
Und weil es gerade zum Thema passt: Sony bringt die PS Classic mit 20 Games auf den Markt.JakeofallTrades, 19.09.2018 18:40 #
Meine Meinung zu den Mini-Geschichten bleibt konstant. Zu wenig Spiele, keine Nachrüstmöglichkeiten an Spielen. Ich hab die alle für Emulator und mit 'nem zurecht gemachten Raspberry PI für unter 100 Euro kann ich auf einem Ding alle (!) Konsolen spielen. Aber so ist das halt mit den Leuten. Lieber abgepackte Tomaten kaufen. Ist weniger drin und kostet mehr, aber sieht cooler aus.Powder To The People, 19.09.2018 10:00 #
Ohne Internet zum Nachlesen hab ich mich sehr oft verfranzt oder wusste einfach nicht was zu tun ist, damit es weiter geht.Geoffrey Peterson, 19.09.2018 18:16 #
Ohne Internet zum Nachlesen hab ich mich sehr oft verfranzt oder wusste einfach nicht was zu tun ist, damit es weiter geht.Geoffrey Peterson, 19.09.2018 18:16 #
Hahaha ich weiß genau, was Du meinst, auch wenn ich etwas später gespielt habe als Du, aber ich mein, selbst damals war's ja noch so, dass das Modem erstmal ne Viertelstunde rumgepiepst hat und man dann Glück haben musste, wenn man über Suchmaschinen direkt das findet, was man sucht. Und wenn man sich verfranzt hat, was soll man da denn auch suchen? Also nen Walkthrough aufgemacht und einfach ewig geschaut, wo man schon war und wo nicht, haha!LUNACHICK, 20.09.2018 11:28 #
und ich hatte sogar mal ne Phase in meinem Leben, wo ich Komplettlösungen sogar ausgedruckt und ordentlich abgeheftet habe....LUNACHICK, 21.09.2018 08:37 #
Du kannst mir nicht erzählen, dass es für last oder nextgen Konsolen nicht möglich ist, ältere Spiele zu spielen. Ich hab ja technisch null Ahnung, aber in Zeiten, wo ich die CD eigentlich nur noch kurz einlegen muss, um den Download zu starten, glaube ich das einfach nicht, dass es mir nicht möglich ist, mein PS3 Spiel auf der PS4 zu spielen. Xbox bietet das ja seit letztem Jahr glaube ich an.
Genug mit Unwissen geprahlt