Ouh ja, der 3. Teil haut rein und ich find das nicht mehr!
Forum
Mattscheibe
Zock-Thread
Z zock ich heut noch hin und wieder, geiles Game. Auch legendär, weil nachweisslich das Erste dieser Art:
.....und "Command and Conquer Alarmstofe Rot" nicht zu vergessen, wenn wir gerad beim Genre sind.
Bei Echtzeit fand ich auch immer das ziemlich cool:
Wurde aber ab einem gewissen Zeitpunkt höllisch schwer.
Und natürlich:
Wurde aber ab einem gewissen Zeitpunkt höllisch schwer.
Und natürlich:
jow....Warcraft 2 bleibt ein zeitloser Klassiker.
hab ich glaub ich nur den Anfang mal angespielt.....da gabs doch noch "Jack Orlando" oder so?
da gabs auch mal discworld 2. das fand ich so undurchsichtig. gut, dass es damals schon lösungen im internet gab.
....und "Myth" fällt mir noch ein.
da gabs auch mal discworld 2. das fand ich so undurchsichtig. gut, dass es damals schon lösungen im internet gab.nahmean, 28.06.2011 22:31
Ouh ja, die Rätsel da waren dermassen abgedreht, dass ging gar nicht ohne Lösung. Baphomets Fluch 1 und 2 kann ich bis heute aus dem Stegreif durchspielen. Genauso wie Monkey Island 1. Teil 2 -> siehe Discworld 2.
Ich habe noch nie ein Spiel richtig durchgespielt ausser die ersten vier resident evil Games...und ich war grottenschlecht....was andere in fünf Stunden spielen, kann bei mir schon mal nen Monat dauern.
Das ist bei mir aber ähnlich. Da wird irgendwo von 30 Stunden effektiver Spielzeit geredet und ich häng nach 2 Monaten immer noch an derselben Stelle. Bei Red Dead Redemption ging's mir so. Da war irgendwann keine Aufgabe mehr da. Bis ich die eine, verbliebene Challenge entdeckt habe, hat's ewig gedauert. Resident Evil hab ich vorrangig Teil 1 und 2 gezockt. Ich weiss noch Teil 1 bei meinem Onkel damals auf der Playsi. Der war nicht zuhause und ich sass allein im Haus. Was hatte ich für einen Schiss. Teil 2 ist ja bei uns indiziert, ich hab aber 'ne Uncut-Version für den PC. Teil 4 soll angeblich der Beste sein. Teil 5 hab ich nur mal angezockt. Als ich aber beim Henker gleich am Anfang gescheitert bin, hab ich's bleiben lassen.
Resident evil 1 war böse...richtig gruselig.
2 war trickreicher und sah cooler aus.
3 war mir etwas zu schwer.
4 hatte schon gar nichts mehr von der typischen RE Stimmung, war aber grafisch einfach das bis dato beste....
2 war trickreicher und sah cooler aus.
3 war mir etwas zu schwer.
4 hatte schon gar nichts mehr von der typischen RE Stimmung, war aber grafisch einfach das bis dato beste....
Heute blind Mega Mall Story fürs iPhone gekauft. 2,nochwas€
Game Dev Story war grandios, aber die badehausversion war mist. Hoffe das hier ist wieder besser.
Game Dev Story war grandios, aber die badehausversion war mist. Hoffe das hier ist wieder besser.
Zockt das jemand hier übers I-Net???
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Nö, warte sehnsüchtig auf D3
Dauert noch ein wenig so weit ich weiß........hab gerade nur das Alte gefunden, aus akuter Langeweile.Ich fang da mal wieder an.
Am 09.09. isses soweit. Mein am heissesten erwartetes Spiel dieses Jahr kommt raus. Et voila:
Aber da Deutschland ein riesiger Scheisshaufen ist, wird's natürlich umgehend indiziert. Daher werd ich wohl auf CDWOW zugreifen müssen. Es sei denn, einer von euch Ösi's kann's mir besorgen (wuff!!!). Aber vermutlich isses im Laden noch vollkommen überteuert.
Aber da Deutschland ein riesiger Scheisshaufen ist, wird's natürlich umgehend indiziert. Daher werd ich wohl auf CDWOW zugreifen müssen. Es sei denn, einer von euch Ösi's kann's mir besorgen (wuff!!!). Aber vermutlich isses im Laden noch vollkommen überteuert.