Das finde ich ja mal geil:
Forum
Mattscheibe
Zock-Thread
Lohnt sich "Mass Effect"???
Lohnt sich "Mass Effect"???JakeofallTrades, 05.09.2011 22:53
Fand ich eher mau.
Ich müsste die letzten 5 Jahre mal nachholen."Fallout","Crisis" etc. ging alles an mir vorbei..........
Immer wieder herrlich:
Das Intro von der Serie war ja feinster Kirmes-Techno

Auf nach Tschernobül.....
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Ich fand Stalker nie so herausragend. Aber es hat halt mit dem mittlerweile gängigen Mischmasch aus Egoshooter und RPG damals für Aufsehen gesorgt.
Hat ne top Atmosphäre,wie ich finde.
Zombiezeug?
Und, gut?
Irgendwie warte ich auf das nächste große Game, dass mich komplett wegbläst.
Und, gut?
Irgendwie warte ich auf das nächste große Game, dass mich komplett wegbläst.
Irgendwie warte ich auf das nächste große Game, dass mich komplett wegbläst.Go Ahead Eagle, 14.09.2011 19:45
Ja, da wart ich auch drauf. Kommt vermutlich nächste Woche bei mir an.

Dead Island oder was?
So isses. Umblasen ist vielleicht zuviel gesagt, aber ich werde sicher erheblichen Spass daran haben. Ist übrigens in der Erstauflage bereits ausverkauft.
Kann gar nicht sein, Diablo 3 gibts noch nicht!

Dead Island oder was?Go Ahead Eagle, 14.09.2011 19:52
.....bestimmt ein Sexroboter.
Kann gar nicht sein, Diablo 3 gibts noch nicht!alvarez, 14.09.2011 19:55
Da frag ich mich immer noch, was dann ausser der Grafik und neuen Charakteren aufregend wird. Der Unterschied zu Teil 2 sieht in den Youtube Vorberichten nicht gross aus. Vielleicht isses tatsächlich überholt mittlerweile. Starcraft 2 hat ja auch nicht so gezündet.
So isses. Blasen ist vielleicht zuviel , aber ich werde sicher erheblichen Spass daran haben. Ist übrigens in der Erstauflage bereits ausverkauft.Powder To The People, 14.09.2011 19:55
.....sag ich doch.
Mir werden hier Sachen in den Mund gelegt...uuuuuuuuuuunnnnnnd: verwandelt!
Mir werden hier Sachen in den Mund gelegt...uuuuuuuuuuunnnnnnd: verwandelt!Powder To The People, 14.09.2011 19:58
Wie jetzt?
Blasen oder blasen lassen?
Bitter wieder zurück ins Niveau.Rio beißt schon i.d. Schreibtisch.