xbox live macht mich arm..
Limbo
Monkey Island 1+2
Custom Quest (erinnert angenehm an die alten 16bit Rpg + cooles Halloween-setting)
Max Payne
Torchlight (praktisch Diablo im comic look)
werden jetzt erstmal abgearbeitet.
Forum
Mattscheibe
Zock-Thread
Monkey Island? Was kostet das auf der XBox? 50 Cent? Ich mein, klasse Spiel, keine Frage (siehe Avatar), aber eigentlich könnte man das als Kulturgut über die GEZ laufen lassen.
800 Punkte müssten so 10€ sein Ganz cool man kann mit Knopfdruck zwischen alter und neuer Optik hin und her schalten..
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Deeplinking und so. Neue Optik? Geht da nicht die Nostalgie flöten?
finde die neue optik eigentlich ganz hübsch, zocke aber im alten Pixelgewand. Macht mir einfach mehr bock.
Zuletzt auf die Platte gehauen habe ich Oni, und ja, das doch schon etwas betagtere Ding von Bungie ist gemeint. Habe ich beim Release trotz Interesse irgendwie ausgelassen und nun für unter 5 Euro inklusive Porto geschossen. Unterhält mich, von den grausamen Dialogen mal abgesehen, ziemlich gut.
Und hätte ich eine Box wären Castle Crashers und Scott Pilgrim Pflicht, aber ich steh auch auf das Genre und habe mir sogar die Remakes von Double Dragon und River City Ransom für den GBA geholt.
Und hätte ich eine Box wären Castle Crashers und Scott Pilgrim Pflicht, aber ich steh auch auf das Genre und habe mir sogar die Remakes von Double Dragon und River City Ransom für den GBA geholt.
Da haste recht, jake!!!! Düsterer als Secret Of Mana, aber genauso spassig.
Erstes PC-Game das ich mir nach längerer Zeit mal wieder kaufen werde......
Ein Kumpel von mir hat's schon auf der PS3. Seitdem ward er nicht mehr gesehen...
Hehe...ein Kumpel von mir hat bei Facebook auch den Status:In einer Beziehung mit "Battlefield 3"
Bald gibt's Uncharted 3
Hehe...ein Kumpel von mir hat bei Facebook auch den Status:In einer Beziehung mit "Battlefield 3"JakeofallTrades, 28.10.2011 18:11
Alaaarm!?!
Linktext
Hehe...ein Kumpel von mir hat bei Facebook auch den Status:In einer Beziehung mit "Battlefield 3"JakeofallTrades, 28.10.2011 18:11
Alaaarm!?!
Linktextdoolitle, 28.10.2011 18:30
Ich hab mich bereits beim instalieren von Fifa 11 gewundern wo ich da überall zustimmen muss um das Game komplett zu nutzen.
Ich hbas gelassen und mit EA abgeschlossen.
PES12 ist direkt mit Facebook vernetzt, soweit ich weiß, und Facebook sammelt ja bekanntlich auch Daten von Leuten, die noch nicht mals angemeldet sind.
Die totale Vernetzung geht mir hier erheblich zu weit, erst recht, da bei der PS3 ja auch gleich Kreditkartendaten direkt dahinter liegen.
Monkey Island? Was kostet das auf der XBox? 50 Cent? Ich mein, klasse Spiel, keine Frage (siehe Avatar), aber eigentlich könnte man das als Kulturgut über die GEZ laufen lassen.Powder To The People, 14.09.2011 21:51
Ich spiele momentan den ersten Teil von Monkey Island ganz normal am PC. Hab das tatsächlich noch nie richtig gespielt, nur damals ein bisschen beim Kumpel dabeigesessen. Ich war mit meinen Computern früher der Entwicklung immer ein bisschen hinterher, hatte ziemlich lange nen C64, dann ziemlich lange einen lahmen 386er.
Muss sagen, dass ich von Monkey Island bisher nicht so begeistert bin. Mein absoluter Favorit war immer Zak McKracken. Bis ich dann vor ca. zwei Jahren "Day of the Tentacle" nachgeholt hab. Das Spiel ist so unglaublich genial, ich hab wie ein Besessener davor gesessen, gelacht und getüftelt. Da ich nur noch selten überhaupt was zocke, hatt ich so was schon lange nicht mehr gehabt.
Klasse Sache wenn das wirklich so umgesetzt wird,das es auch funktioniert.Gut für die Kids die Gitarre lernen
möchten und nicht auf so nem dämlichen Plastikaxtteil rumknüppeln wollen.
möchten und nicht auf so nem dämlichen Plastikaxtteil rumknüppeln wollen.