Forum

Mattscheibe

Zock-Thread

Serpentine23
Uncharted 3

Hab vorgestern den ersten Durchgang beendet. Etwas schwächer als Teil 2, was wohl vor allem am fehlenden Überraschungsfaktor ob der Qualität des Spieles liegt, aber natürlich trotzdem ein etwas behutsamer mit Tempowechseln spielender Actionblockbuster, bei dem nichts unmöglich scheint. Die Flucht aus dem brennenden Chateu, die man in verschiedenen Preview-Videos ja schon sehen konnte ist der absolute Wahnsinn, selten eine solch packende und abwechslungsreiche Actionsequenz in einem Spiel erlebt. Ansonsten alles wie gehabt: streng linear, unterhaltsame Popcornstory, sympathische Figuren, schöne Dialoge und Wahnsinnstechnik. Wer also die Reihe generell oder besonders den Vorgänger mag, macht hier nichts falsch. Nur die stark angestiegene Zahl an Prügelsequenzen wollte mir so recht nicht gefallen. Der Multiplayer scheint dafür aber diesmal wirklich ausgesprochen umfangreich geworden zu sein, auch wenn ich mich bisher noch etwas schwer damit tue. Die Zeit wird zeigen, ob das Teil wirklich Substanz hat oder doch eher ein umfangreiches Gimmick ist. 10/12
LUNACHICK
Ach schön den gibts auch noch :D
Hab mal mit Legend of Zelda: Skyward Sword angefangen, aber mir fehlt einfach noch die Zeit im Moment..und dann ist da ja auch noch der neue Ezio Auditore...heieieiei! Und in 2 Wochen kommt schon das vorbstellte Mario Kart 3D! So many games, so little time...
ZIRKEL
ich habe mir doch tatsächlich no ne wii gekauft. über 3 ecken für wenig geld und hole jetzt mal super mario galaxy und metroid prime 3 nach. es folgen noch ein paar andere und den ein oder anderen gamecubetitel brauche ich auch noch.

aber jetzt hat erst mal super mario land 3D vorrang.
LUNACHICK
das hab ich erst mal auf die warteliste verschoben...sag mal bescheid wie du es so findest!
ZIRKEL
Bin jetzt halb durch.

Ist ein tolles spiel, auch wenn man ein wenig mehr galaxy elemente hätte erwarten können.
Und es ist leider recht einfach. Man bekommt ständig 1ups und nach 5 misslungenen versuchen ein superkostüm.

Aber es ist ein tolles spiel.
Ende november soll ja endlich das system update kommen, dass den download von demos ermöglichen wird.
LUNACHICK
och das mit dem "superkostüm" find ich gar nicht so schlimm...bei new super mario bros auf der wii sowie donkey kong country returns hatte man auch nach einer anzahl fehlversuche die möglichkeit, sich das level durchspielen zu lassen.

klar macht das das spiel vielleicht zu einfach, aber ich hab mich hier und da schon gefreut bevor frust aufkam. allerdings finde ich das viele spiele zu einfach geworden sind, das ist einerseits schade, auf der anderen seite natürlich clever denn so spielt man die story wenigstens durch.
riotsk
Luna, warum werde ich als einziger nicht von Dir gegrüßt? pfff!
HIRNTOT
Scheiße, bin bei Monkey Island kurz vorm Ende (denk ich), komme aber grade auf dem Gesiterschiff ums Verrecken nicht weiter.:messer:

EDIT: JAAA, es geht weiter. :bow: Das war so geil an diesen Spielen: Manchmal musste man einfach schlussmachen, schlafen gehen, und am nächsten Tag weitersehen. Und plötzlich kam man drauf.

EDIT 2: Und durch, sehr schön.:elefant:

Zuletzt geändert von HIRNTOT

LUNACHICK
rio...war keine absicht, im "ich denk grad..." thread haben mich manche ganz freundlich wieder willkommen geheissen und da hab ich halt...ach is ja auch egal: HUHU RIO!!! :elefant::winke::friends:
riotsk
Grüß Dich, Einauge!
LUNACHICK
selber einauge!
LUNACHICK
JAAAAAAAAA mario kart für den 3ds ist da :elmo::elmo::elmo:
Go Ahead Eagle
Erklär mal für nen Laien.
Das 3DS ist der neue Gameboy, oder?
LUNACHICK
der 3ds ist der neue ds, welcher der nachfolger vom gameboy war, ja.
Go Ahead Eagle
Da kann man in 3D zocken?
Steuerung mit Knöpfchen wie beim guten alten Gameboy, oder brauch ich unbedingt den Stift dafür?
Ist der Bildschirm nicht zu klein?
Wofür brauche ich den unteren Bildschirm?
Wann wird das Ding günstig?
johnnyappleseed
Pah, neumodischer Schnick Schnack.
Wird mal wieder Zeit für ne Runde:
Bild anzeigen
:cool:
LUNACHICK
HAHA :-))

JA
JA/NEIN
GAR NICHT
Der untere ist der Touchscreen, auf dem siehst du die Karte
Wurde schon auf 159 runtergesetzt und ich erwarte erst mal keine Preissenkung mehr zu Weihnachten. Dafür gibts ihn inzwischen in mehreren Farben und auch als *sabber sabber* Special Edition mit Ocarina of Time
guxtu hier
eigenwert
Baah, das Ding da sieht ja fies aus...Das ist bestimmt auch gut in sowas...
Bild anzeigen
Go Ahead Eagle
Occarina kenn ich doch und kann ich bestimmt noch (ein bißchen).
Ich will aber Mario zocken. In allen Varianten.
Und das geht gut?
Wenn dann warte ich auch gerne bis nach Weihnachten. Februar/März gehts doch bestimmt unter Hundert!:klugscheiss:
johnnyappleseed
Baah, das Ding da sieht ja fies aus...eigenwert, 04.12.2011 19:00

Bild anzeigen
So, gefälliger fürs Auge? :floet: