Forum
Mattscheibe
Zock-Thread
Occarina kenn ich doch und kann ich bestimmt noch (ein bißchen).
Ich will aber Mario zocken. In allen Varianten.
Und das geht gut?
Wenn dann warte ich auch gerne bis nach Weihnachten. Februar/März gehts doch bestimmt unter Hundert!Go Ahead Eagle, 04.12.2011 19:05
grad kommt die werbung von saturn, 170 mit super mario 3Dland und auch noch der weisse...heieieiei, gefällt mir auch ganz gut.
unter 100 glaube ich eher nicht, aber vllt findest du nen gebrauchten!
ich liebe den 3ds, klar machen sich alle rum weil die grafik nicht ist wie auf der psp (mimimi) aber mir ist das egal. ich find die spiele sehen super aus, der online shop hat tolle old school spiele für zwischendurch und auch wenn man den 3D effekt beim spielen meistens aus hat: es sieht einfach großartig und faszinierend aus! jede woche kann man sich neue videos und trailer für spiele anschauen, auch alles in 3D. also mir gefällts und mir reichts.
ich benutze ihn halt für zwischendurch-spiele und liebe die alten nintendo spiele und ihren charme. habe zwar auch die psp aber da kann ich eben nicht super mario land oder dr. mario spielen!
Bild anzeigen
NUR das und nur im Multiplayer
NUR das und nur im Multiplayer
Bild anzeigen
NUR das und nur im Multiplayerxchampionx, 06.12.2011 11:32
Bist du einer von den kranken Schweinen, die das richtig können? Ich hab mal bei 'nem Kumpel zugeschaut, dass ist vollkommen krank im Multiplayer. Wenn man Death-Cam anhat, fragt man sich: "Wo zum Deiwel hast du mich gesehen?"
Wird mir immer ein Rätsel bleiben, dass man an solchen Killerspielen Spaß haben kann. Und dem Argument, ich habe es noch nie gespielt, prophylaktisch entgegenzuwirken, mich schreckt schon das Wissen um die virtuelle Brutalität ab.
Also für mich ist diese realistische Kriegsführung auch nichts. Muss und darf glücklicherweise aber jeder selber wissen, diese Diskussion gabs ja schon zuhauf.
Das Wort Killerspiele finde ich allerdings auch furchtbar Das ist echt ein Wort das Leute erfunden haben, um schön mit dem Zeigefinger wedeln zu können.
Das Wort Killerspiele finde ich allerdings auch furchtbar Das ist echt ein Wort das Leute erfunden haben, um schön mit dem Zeigefinger wedeln zu können.
Nennt's doch Dönerspiele...
Mein kleiner Bruder ist auch einer von den kranken Zockern. Null Chance für mich
Wird mir immer ein Rätsel bleiben, dass man an solchen Killerspielen Spaß haben kann. Und dem Argument, ich habe es noch nie gespielt, prophylaktisch entgegenzuwirken, mich schreckt schon das Wissen um die virtuelle Brutalität ab.pixiesa, 06.12.2011 19:06
Ich wurde sogar vom Staat aus 1 Jahr gezwungen Killerspiele live zu machen. Und dann regt man sich über Gewalthaltige Spiele für Erwachsene auf? Kapier ich nicht. Echt töten gut, virtuell pfui deibi?
..oder Machallestotwasdusiehst !
Ich wurde sogar vom Staat aus 1 Jahr gezwungen Killerspiele live zu machen. Und dann regt man sich über Gewalthaltige Spiele für Erwachsene auf? Kapier ich nicht. Echt töten gut, virtuell pfui deibi?Woas Sois..., 06.12.2011 19:24
Du warst beim Bund. Tut mir leid für dich. Ich war immer froh, dass mir als Frau dieses Kreuz erspart blieb, hätte aber auch mit Sicherheit verweigert.
Nennt's doch Dönerspiele...eigenwert, 06.12.2011 19:18
wenn du nicht brav bist gibts hier gleich fesselspiele!
gibt's eigentlich auch eulendöner...
Wenn schon unnötige Brutalität, dann doch bitte so:
Mit Rockerfröschen seltsame Weltraum-Mutanten-Schweine in Borat-Badeanzügen verkloppen.
Mit Rockerfröschen seltsame Weltraum-Mutanten-Schweine in Borat-Badeanzügen verkloppen.
gibt's eigentlich auch eulendöner... LUNACHICK, 06.12.2011 19:27
Gibt's, aber nur kalt.
Der muss nämlich extra aus Athen hierhergetragen werden.
Mit Umweg über Ankara, damit "Gyros" in "Döner" umetikettiert werden kann.
Ich meinte mit "krank" aber eher, wie krass die einen da abballern. Ich mach das ja auch manchmal in so 'nem Freegame online. Macht schon mal Laune, aber wenn du dann von so 'nem Irren aus unmöglichen Positionen direkt in den Kopf getroffen wirst, verlierst du schon den Glauben an die Cheat-Freiheit.
Ach so, grade:
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Mit Rockerfröschen seltsame Weltraum-Mutanten-Schweine in Borat-Badeanzügen verkloppen. johnnyappleseed, 06.12.2011 19:28
Johnny hat ein gutes Herz. Ich bin fast immer nur zu der Stelle gekommen, wo du diese dämlichen Rennen fährst und irgendwann fast schon auf gut Glück über die Hindernisse hüpfst.
jetzt gings doch 8 seiten ohne killerspiele und off topic...aaaaaaah ich hätte es wissen müssen
Mit Rockerfröschen seltsame Weltraum-Mutanten-Schweine in Borat-Badeanzügen verkloppen. johnnyappleseed, 06.12.2011 19:28
Johnny hat ein gutes Herz. Ich bin fast immer nur zu der Stelle gekommen, wo du diese dämlichen Rennen fährst und irgendwann fast schon auf gut Glück über die Hindernisse hüpfst.Powder To The People, 06.12.2011 19:32
Haha.Ich glaub da war für jeden Schluss.
Danach gings bestimmt gar nicht mehr weiter.
Johnny hat ein gutes Herz. Ich bin fast immer nur zu der Stelle gekommen, wo du diese dämlichen Rennen fährst und irgendwann fast schon auf gut Glück über die Hindernisse hüpfst.Powder To The People, 06.12.2011 19:32
Jup, klasse Spiel aber sackschwer. Ich mein, das war meißtens auch bei mir die Stelle, wo der Controller gegen die Wand flog.